Jump to content

Kann Mann an Cunnilingus Gefallen finden?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

das vorspiel ist kein vorspiel wenn sie nur vorspielt

Ich habe tatsächlich einen Cousin, 

wir haben eine ganze Weile sehr viel unternommen. Waren viel weg. Natürlich kommen dann mal so Gespräche. Er mag Fingern und lecken auch nicht, er findet es total eklig. Er ist mittlerweile 50, war nie verheiratet und hatte eine Freundin immer nur einen Monat, ich glaube die längste Beziehung war nicht mal ein Jahr. 
es geht also vielen Frauen so das sie ohne diese Praktiken nicht klar kommen. Soll nicht heißen das es immer nur darum ging. 
die jetzige Freundin hat schon verlauten lassen das sie sich nun das erste Mal Spielzeug gekauft hat. Bin mal gespannt wie lange es noch hält. 
es muß halt in allen Belangen einigermaßen passen! 

Anonymes-Mitglied-1
Am 22.6.2026 at 15:45, schrieb Alpha-Frau:

Lass ihn ziehen....ihr seit NULL kompitabel.

ABER ich Wette auch, einen Blasen,das musst du ihn. 😬😬😬😬

Nein, muss ich nicht. Aber mache ich gerne. Aber er wäre ok damit, wenn ich nicht blase.

Am 22.6.2026 at 16:23, schrieb Duplo-13:

Was bringt es Dir, wenn ich sage, das es mir gefällt?

Das war ja nicht die Frage. Meine Frage hat sich an die Männer gerichtet, die es mal nicht mochten und heute mögen.

Am 22.6.2026 at 18:11, schrieb MrVersatile:

Letztlich können wir auch nur Rätselraten machen.

Nochmal, darum geht es ja nicht. Es ist ja irrelevant, warum er es nicht mag, die Frage war, ob Männer später im Leben daran gefallen, gefunden haben. Und wenn ja, was sich geändert hatte.

Am 22.6.2026 at 21:25, schrieb Supernova_69:

Ich würde den Mann ernst nehmen und ihm glauben, was er sagt

Könnt ihr nicht lesen? Ich glaube ihm doch!

Am 23.6.2026 at 11:32, schrieb Kismet60:

dann muss man das akzeptieren,

Ich akzeptiere es doch! Lesen oder Textverständnis scheint hier echt schwer zu sein.

Am 23.6.2026 at 22:21, schrieb PwiePaul:

Das hat natürlich dazu geführt, dass man unsicher wird und wenn er evtl lange keinen Sex in der vorherigen Beziehung hatte, könnte es sein, dass er auch einfach unsicher ist und das nicht zugeben kann/will und es ablehnt(?).

Wie waren die Gespräche dazu denn? Blockt er direkt ab oder hört er zu?

Danke für deine Erfahrung hier! Das könnte ich mir eben auch bei ihm vorstellen, schließlich kam er mit Anfang 20 mit ihr zusammen. Weil ich ihn eben nicht damit überrumpeln will, habe ich bei unserem letzten Treffen gefragt, wie offen die Kommunikation beim Thema Sex war mit seiner Ex. Das gab es quasi nicht. Er blockt nicht, ich will ihn aber eben auch nicht damit unter Druck setzen. Ich wollte mich langsam an das Thema herantasten, beim nächsten Mal konkret thematisieren, dass mir dabei eben etwas fehlt. Bin weiterhin offen für Anregungen, wie man das Thema behutsam auf den Tisch bringen kann, ohne Druck aufzubauen.

Am 1.7.2026 at 13:50, schrieb BMW1750web:

Es gibt sehr viele Männer die die Klitoris nicht mit der Zunge lecken oder anfassen wollen.

Also wenn ich oft lese, was Männer alles so in den Mund nehmen, fehlt mir definitiv die Fantasie, dass sie grade beim lecken zurückschrecken.

Ich bezweifle mal, dass es wirklich so sehr viele sind.

Grundsätzlich fällt's mir einfach schwer zu verstehen, dass man das als Mann so gar nicht mag. 

Evtl. hat ein echter Mann damit Probleme, weil Sex eben oft einfach nur rein das Ding und solange wie möglich drin rumstochern bedeutet.

Was auch ne Möglichkeit wäre: es ist soweit ich aber weiß- hab da zufällig mal nen Bericht mit ner Frauenärztin drüber gesehen, ab nem gewissen Alter häufiger so, dass dort unten öfter mal unangenehme Gerüche/Geschmäcker entstehen, was absolut nichts mit mangelnder Hygiene zu tun hat. Es liegt einfach an dem sich verändernden Körper, irgendwas mit der Hautflora, Hormone etc.

Es gibt da aber offensichtlich recht einfache Gegenmaßnahmen in Absprache mit ner Ärztin oder nem Arzt.

Dass es evtl. für beide Seiten unangenehm ist sowas zur Sprache zu bringen ist auch irgendwie verständlich.

Aber wie schaut's denn eigentlich umgekehrt aus, ist Er bei sich bei dem Thema (Oralverkehr) für sich genauso uninteressiert?

Letztendlich fänd ich's aber extrem schade und schlimm, dauerhaft oder grundsätzlich drauf zu verzichten, wenn's einem selbst gut tut, Spaß macht und fehlt.

Ich hab in meiner ersten Beziehung drauf verzichtet- aus Liebe, weil alles drumrum so perfekt und so wunderschön war.

Das ist mit das, was ich heute am meisten, eigentlich als einziges bereue.

Dass ich da nicht auf meine Bedürfnisse geachtet habe, zu rücksichtsvoll und zu wenig egoistisch war.

• 2 Wochen später...

Ich kann den im eingangspost erwähnten Mann nicht verstehen.

Zum einen finde ich es sehr reizvoll eine Frau mit Lippen und Zunge zu verwöhnen, den Nektar ihrer Lust mit allen Sinnen zu genießen.

Zum anderen sind gefühlvolle Fingerspiele sehr reizvoll, denn dann kann man(n) ganz anders auf ihre Reaktion eingehen als mit dem penis. Desweiteren sind auch interessante Regionen (g-punkt) gezielter zu stimulieren als mit jeder anderen Spielart 

Selbst wenn er es dir zu liebe täte, hättest du keinen Spaß daran. Einmal kann er es dann nicht gut und zweitens merk man, wenn er es nur leidenschaftslos auf die Technik beschränkt.

Manchmal passt es eben sexuell einfach nicht. 

Soo gut kann es doch gar nicht sein, wenn dir etwas fehlt. 

Denke dich da mal richtig rein, dauerhaft darauf zu verzichten. Willst du das wirklich? 

Liebe TE, was ist Stand der Dinge. Hast du eine Lösung gefunden?

Dino_Haraldino
vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Cunni.......Gedöns - wath is das denne - schmunzel :joy:

??? Weiß gar nicht ob ich das glauben kann !!!

Kein Cunnilingus, keine Finger - weder außen noch innen ???

Da entfällt ja unter anderem dass ganze Vorspiel, bzw zusätzliche Stimmulation.

Ist mir noch nie vorgekommen, weder in vorheriger Beziehung, noch bei meinem Mann oder einer Frau.

Völlig undenkbar, da kann ich es mir lieber selber machen 

Anonymes-Mitglied-1
Vor 9 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich habe bei unseren Gesprächen das Thema sexuelle Erfahrung bei ihm einfließen lassen, die ist nicht groß.
Da mir Stimulation gefehlt hat, habe ich Toys dazu genommen. Erst war er irritiert, fand dann aber auch seinen Spaß daran. Das hat ihn aufgelockert und er wurde tatsächlich von sich aus mit den Fingern aktiv. Wie erwähnt will ich ihn zu nichts überreden, das wäre dumm und unverschämt. Wie es weitergeht wird sich zeigen.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 2 Stunden, schrieb Paar50:

??? Weiß gar nicht ob ich das glauben kann !!!

Kein Cunnilingus, keine Finger - weder außen noch innen ???

Da entfällt ja unter anderem dass ganze Vorspiel, bzw zusätzliche Stimmulation.

Ist mir noch nie vorgekommen, weder in vorheriger Beziehung, noch bei meinem Mann oder einer Frau.

Völlig undenkbar, da kann ich es mir lieber selber machen 

Das dachte ich mir auch. Aber es ist wirklich so.

• Neu erstellen...