Jump to content

Kann Mann an Cunnilingus Gefallen finden?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo,
Seit kurzem treffe ich einen Mann, der perfekt zu dem passt, was ich gesucht habe. Wir verstehen uns in allen Belangen, nicht nur im Bett. Bis auf eins, er mag nicht Cunnilingus (lecken). Auch nicht mit den Fingern die Vagina und / oder Kitzler stimulieren. Dies respektiere ich natürlich! Und der Sex ist trotzdem gut! Aber ich kann nicht so kommen, wie ich es gewohnt war. Weder in der Intensität, noch in der Häufigkeit. Sex Auf diese Art ist zwar auch schön, aber auf Dauer würde es mich nicht erfüllen. Daher die Frage an die Männer hier: hatte von euch schon mal einer das gleiche? Das es einfach nicht dein Ding war und du dann aber irgendwie daran Gefallen gefunden hast? Wenn ja, was hat dich davon überzeugt? Und nein, ich suche hier keinen anderen Lecker! (Darum anonym) Und es liegt auch nicht an der Hygiene. Und er hatte auch keine traumatischen Erlebnisse in dem Zusammenhang, er meinte nur, dass es eben nicht so seins ist.
Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Erfahrungsberichte freuen! 

Hat nicht jeder etwas was nicht sein Ding ist? Und dann passt es eben nicht oder man geht Kompromisse ein.

Mmh, also ich finde das super geil. Hörte aber schon im Freundeskreis, dass es ein paar Männer gibt, die das nicht mögen

Es gibt tatsächlich auch Frauen die keinen Schwanz in den Mund nehmen möchten 

Wenn er nicht möchte würde ich ihn auch nicht überzeugen oder dazu nötigen wollen 

Man muss es sich nur mal umgekehrt vorstellen, Mann verlangt Dinge die man unter keinen Umständen 

praktizieren wollte, da ist man auch froh dazu nicht gedrängt oder überredet zu werden

Meine ex Freundin hat mir 6 Jahre lang kein geblasen und es war ok sie hatte ihre Gründe wieso sie das nicht machen wollte und ich habe das akzeptiert

Hallo es gibt auch den anderen Fall wo die Frau eine Abneigung hat und der Mann möchte es , also scheint ihr doch nicht so gut zusammen zu passen 🤔

Nun ja, Ich hätte mir früher nie was mit NS vorstellen können und bin da dann auch eher unbeabsichtigt dazu gekommen und jetzt ein Liebhaber davor. Wie man das aber mit dem Lecken anstellen soll ist mir jetzt ein Rätsel. Es mag halt nicht jeder alles, aus was für Gründen auch immer. Kompromiss eingehen oder dann doch eher konsequent beenden.

du kannst natürlich versuchen ihn davon zu überzeugen oder . ich würde aber mit ihm reden und ihn vielleicht mal zuschauen lassen wenn du es dir selber machst und wie . denn manche haben da eben keine oder zu wenig erfahrung .

Jeder hat Sachen die er nicht mag. Hört sich aber nach einer Blockade im Kopf an. Frage ihn warum?

Ich glaube nicht, dass überzeugen wirklich zielführend ist und beiden! dann Spaß macht. Es gibt eben Sachen, die einem nichts geben. 🤷‍♂️

Ehrlich? Er passt dann nicht zu dir. In der Sexualität würde ich keine Abstriche machen. Warum? Im Grunde dürftest du ihm auch keinen Blasen.... finde den Fehler.

wenn er es nicht als solches mag,

dann steht er vielleicht doch auf deine reaktionen. " bitte " ihn drum und schenk uhm dafur einen anderen " Gutschein".

oder verpack es als 69.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und der Sex ist trotzdem gut! Aber ich kann nicht so kommen, wie ich es gewohnt war.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sex Auf diese Art ist zwar auch schön, aber auf Dauer würde es mich nicht erfüllen.

Was denn nun? Gut oder doch nicht?  Manchmal passt es halt doch nicht, auch wenn man es sich einreden möchte.

Ich hatte mal eine "Freundin", die hatte sehr gerne und auch überall Sex wo es nur ging. Allerdings hat sie den Schwanz als "Ding" bezeichnet, und hat ihn auch niemals in die Hand geschweige denn in den Mund genommen. Ergo ein sehr eintöniges und auf dauer langweiliges miteinander. Für besteht Sex nicht nur aus rein/raus, sondern auch berührungen etc. somit war es schnell zu ende. Ich Antworte für einen Freund.

Hört sich nach sexueller Inkompatibilität an. Passiert leider. Ihn zu einer sexuellen Handlung drängen, die er nicht will wäre arschig. Nur musst du dich entscheiden. Ist er dir so wichtig wie deine sexuelle Erfüllung? Gibt es Kompromisse für euch? 

Es ist okay das Ganzen zu beenden, weil es sexuell nicht passt. 

ehrlich gesagt gebe ich euch keine 2 jahre, ohne dass einer von beiden wieder auf der erneuten suche ist...

Praktikabel...

Ich kenne es aus umgekehrter Perspektive in Zeiten zu Beginn meiner lustvollen Reise...

Fellatio war einst so gar nicht mein Ding - bis ich dann auf die passende Partnerin traf, welche ihre Leidenschaft dafür zeigte. Ich habe mich mit ihr darauf eingelassen und wurde dafür reich belohnt - Partnerin und Moment sollten passen, um Lust und Leidenschaft für etwas zu entfachen. Cunnilingus habe ich auch erst mit ihr für mich so richtig und absolut genussvoll entdeckt. Wir haben vieles miteinander und aneinander probiert - aus der Situation heraus und ohne gefühlten Druck.

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Erfahrungsberichte freuen!

Meiner Erfahrung nach (die natürlich nicht als repräsentativ angesehen werden kann) verhält es sich so, dass wenn jemand (aus welchen Gründen auch immer) absolut keinen Gefallen an einer bestimmten sexuellen Praktik findet, dies auch niemals erlangen wird. 

Wenn also dein Partner sagt, dass das nicht seins ist, dann wird sich das auch nicht ändern. Was zudem auch vollkommen legitim sowie normal ist. 

Und wenn für dich der Cunnilingus zur sexuellen Erfüllung unabdingbar ist, dann seid Ihr leider sexuell inkompatibel. Ist halt so.

Puh schwierige Frage ....ich war noch nie in der Situation das ein Partner das nicht mochte . Wäre es so , wäre er sexuell nicht mein Partner , denn ich möchte   nicht auf OV verzichten. 

Wenn ein Mann das nicht mag  und er es dann doch irgendwann machen würde , dann hätte ich immer das Gefühl er würde es nur mir zuliebe machen. Die Leidenschaft dabei würde fehlen und gerade die macht es noch sehr viel erregender für mich. 

Ich lecke auch nicht mag es nicht....und nein ich werde nie Gefallen daran finden....genauso wie Frauen die nicht blasen daran kein Gefallen finden werden. Entweder akzeptiert man das und verzichtet oder man sucht sie jemand anderen der damit kein Problem hat den offensichtlich passt es dan ja wohl doch nicht.

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn ein Mann das nicht mag  und er es dann doch irgendwann machen würde , dann hätte ich immer das Gefühl er würde es nur mir zuliebe machen. Die Leidenschaft dabei würde fehlen und gerade die macht es noch sehr viel erregender für mich. 

Du wirst vielleicht lachen aber so etwas passiert aus meiner bescheidenen Sicht sogar sehr oft, gerade was den OV betrifft, dass der/die Partner(in) es eigentlich nur der Person ggü. zuliebe macht und nicht weil man davon selbst erregt wird.

Ich kann ja nur von mir sprechen (und nicht für alle Männer) aber ich bspw. spüre sehr schnell ob die Frau den OV bei mir nur mir zuliebe macht, bzw. weil es zum "Standard-Programm" gehört, oder ob sie dabei selbst Lust empfindet. Und sobald ich merke, dass bei ihr das letztgenannte fehlt, verliere ich selbst sehr schnell die Lust daran und stelle zudem fest, dass da grundsätzlich keine sexuelle Kompatibilität vorhanden ist.

Ist halt so, Menschen sind individuell, da kann (und sollte) man auch nichts erzwingen oder einfordern, bzw. erwarten.

Bitte eines beachten,drüber reden und wenn er es absolut nicht mag,ihn niemals dazu zwingen

vor 1 Stunde, schrieb Feelmore1965:

wenn er es nicht als solches mag,

dann steht er vielleicht doch auf deine reaktionen. " bitte " ihn drum und schenk uhm dafur einen anderen " Gutschein".

oder verpack es als 69.

Völlig daneben.

Wenn einer etwas nicht machen mag , ist das zu akzeptieren und zu respektieren. Da muss man nicht 

" bitten " , und schon gar nicht mit

" Gegenleistung"  daher kommen 

Vielleicht mag sie keinen BJ ? Dann ist 69 völlig daneben 

Wenn dir etwas fehlt, dann solltest du deine Konsequenzen daraus ziehen. Du stehst auf etwas, was er dir nicht geben kann, dann beende es🤷‍♀️
Es gibt einige Männer die nicht lecken das sollte man akzeptieren. Genauso wie einige Frauen nicht blasen möchten 🤷‍♀️.

• Neu erstellen...