Jump to content

Kann Mann an Cunnilingus Gefallen finden?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

perfekt zu dem passt,

Kann ja nicht sein, dann gäbe es den Fred nicht 

Ihm entgeht das Beste, ohne es zu werten. Er wird seine Gründe haben. Wenn du das mal durch ein Gespräch raus bekommst, kannst du evtl. etwas ändern.

Ich kann nur sagen, dass sich meine sexuellen (visuellen) Geschmäcker und Vorlieben im Laufe der Jahre regelmässig geändert haben und ich im Bett offener für neues geworden bin. Mag also auch ein wenig altersbedingt sein. Seid ihr beide 50 oder älter glaube ich kaum, dass der Herr sich noch großartig in so extremen Bereichen verändern wird (dann hat er halt seine Erfahrungen gemacht und es hat ihn nicht weitergebracht). Seid ihr beiden 20 Jahre alt, habt ihr noch viele Themen, die ihr entdecken werdet ...

Einfach akzeptieren. Ich lecke auch keine Frau, wenn es geschmacklich nicht passt. Ist halt manchmal so.

vor 2 Stunden, schrieb WabiSabi:

Du wirst vielleicht lachen aber so etwas passiert aus meiner bescheidenen Sicht sogar sehr oft, gerade was den OV betrifft, dass der/die Partner(in) es eigentlich nur der Person ggü. zuliebe macht und nicht weil man davon selbst erregt wird.

Da bin ich ganz bei dir . Ich glaube das auch und finde es schrecklich.  Ich merke sofort , ob ein Mann gerne leckt oder meint er schlabbert mal kurz , mir zuliebe , da rum. Und genauso wird es dem Mann gehen, wenn eine Frau nur ihm zuliebe bläst aber das eigentlich gar nicht mag. 

Würde für nich nie infrage kommen. 

NettundZärtlich

"Kann Mann an Cunnilingus Gefallen finden?" - Also mir gefällt es!

Südfriese
(bearbeitet)

Tja, die Einen wollen's unbedingt, die Anderen keinesfalls. Das trifft sowohl auf Männer, als auch auf Frauen zu.

Und ob ein Mann daran Gefallen finden KÖNNTE, ist meines Erachtens die völlig falsche Frage. Die relevante Frage ist doch eher, ob er daran Gefallen findet. Denn entweder ihm gefällt und er will es, bzw. möchte es unbedingt probieren, oder es wird dasjenige relevanter, woran Du Gefallen findest

Selbst wenn er es täte, wenn Du ihn inständig bittest, dann wird's nicht annähernd so schön, als wäre es ihm ein Bedürfnis, Dich zu spüren, zu riechen und zu schmecken.

Wer bei Euch Beiden am meisten versäumt, das lass' ich mal dahingestellt sein; denn selbst das Wissen darum löst das Problem nicht.

Es scheint nun mal einfach nicht zu passen. An Deiner Stelle würd' ich's halten wie beim Verloben: Festhalten und weitersuchen. Genauso würde (zumindest) ich es im umgekehrten Fall handhaben.

.

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag

Lass ihn ziehen....ihr seit NULL kompitabel.

ABER ich Wette auch, einen Blasen,das musst du ihn. 😬😬😬😬

Was bringt es Dir, wenn ich sage, das es mir gefällt? Er wird Gründe seine haben, kann oder möchte mit dir nicht darüber reden. Manche Dinge kann man einfach nicht erklären. 

Meine erste Freundin wollte dies auch nicht. Warum? Keine Ahnung, ich habe es irgendwann gelassen sie zu fragen, Antworten wollte/konnte sie mir nicht geben oder ich war vielleicht einfach der falsche Mann für sie. Hat es mich gestört? Nein wäre gelogen.  Hätte sie es gemacht, obwohl ich gewust hätte, sie wollte es nicht, hätte es mich gestört!

Persönlich denke ich, wenn es Dir so wichtig ist, wie Du beschreibst, dann sage ihm dies sehr deutlich oder Du hast 2 Möglichkeiten: 

1. Ist Dir der Mensch wichtig, welcher es nicht kann/möchte mit oder ohne Erklärung, dann schau, ob er Dich anders verwöhnt, damit Du dies kompensieren kannst und gut ist

2. Der Mensch ist die nicht so wichtig, er ist erstztbar, dann kannst Du ihn auch verlassen!

Egal wie, es ist Dein Leben. Ich für mich habe auch andere Sachen gefunden, welche eine Frau für mich sehr erotisch und sexuell erfüllen lässt, auch wenn sie nicht auf orale Stimulation steht!

Anonymes-Mitglied-1
Vor 5 Stunden, schrieb RSSC666:

Ich kann nur sagen, dass sich meine sexuellen (visuellen) Geschmäcker und Vorlieben im Laufe der Jahre regelmässig geändert haben und ich im Bett offener für neues geworden bin. Mag also auch ein wenig altersbedingt sein. Seid ihr beide 50 oder älter glaube ich kaum, dass der Herr sich noch großartig in so extremen Bereichen verändern wird (dann hat er halt seine Erfahrungen gemacht und es hat ihn nicht weitergebracht). Seid ihr beiden 20 Jahre alt, habt ihr noch viele Themen, die ihr entdecken werdet ...

Dein erster Satz trifft meinen Gedanken am besten, darum ging es mir. Ich frage mich eben, was einen Mann vielleicht dazu (von sich aus!) bewegt, es dann irgendwann doch nochmal zu testen. Ich mochte Blasen früher auch nicht, heute liebe ich es.
Er ist Mitte 30, ich Anfang 40. Seine letzte Beziehung ging 15 Jahre, ihr war Sex nie wichtig. Ich habe den Eindruck, dass er noch ziemlich unerfahren ist.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Da bin ich ganz bei dir . Ich glaube das auch und finde es schrecklich.  Ich merke sofort , ob ein Mann gerne leckt oder meint er schlabbert mal kurz , mir zuliebe , da rum. Und genauso wird es dem Mann gehen, wenn eine Frau nur ihm zuliebe bläst aber das eigentlich gar nicht mag. 

Würde für nich nie infrage kommen. 

Da stimme ich voll zu. Das will ich auch nicht. Ich hatte nur noch nie einen Mann, der es kategorisch und vollständig ausschließt. Darum dachte ich, dass es vielleicht mal jemand ähnlich erging. Blasen mochte ich früher auch nicht und heute liebe ich es.

vor 5 Stunden, schrieb Pumaweibchen:

Völlig daneben.

Wenn einer etwas nicht machen mag , ist das zu akzeptieren und zu respektieren. Da muss man nicht 

" bitten " , und schon gar nicht mit

" Gegenleistung"  daher kommen 

Vielleicht mag sie keinen BJ ? Dann ist 69 völlig daneben 

deine meinung. und lass das bewerten bitte.

Es wird aber trotzdem Gründe haben, warum es nicht so seins ist. Gut möglich das ihm einfach die Gusche (Zunge) weh tut. Klingt banal, ist aber nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht gefällt es ihm optisch nicht. Da gibts einige Möglichkeiten. Auch wenn er sagt es habe nichts in der Vergangenheit gegeben, vielleicht will er einfach nicht darüber reden.
Letztlich können wir auch nur Rätselraten machen.

Dann passt es eben doch nicht in allen Belangen. Wenn Dir beim Sex diese Praktiken fehlen und Du nicht die Intensität verspürst, dann passt er nicht perfekt und Du machst Dir selber etwas vor.
Du willst warten und hoffen? Obwohl Dir deutlich etwas fehlt? Bist Du Dir da sicher? So wie manche Frauen keine Lust auf blasen haben, wollen manche Männer nicht lecken. So lange hier zusammen seid, müsstest Du also darauf verzichten. Das solltest Du Dir klar vor Augen führen, ob Du das willst.

Ich würde den Mann ernst nehmen und ihm glauben, was er sagt

Kann Mann an Cunnilingus Gefallen finden?

:smiley:

Ich kenne die Umstände nicht (Anonymposting und so), aber die Frage allein ist lustig, allein weil solche Fragen grundsätzlich mit "Ja" beantwortet werden können.

Natürlich "kann" jemand.
Muss aber nicht.

Die einen lieben's, die anderen nicht, und manch einer ändert im Laufe seines Lebens seine Meinung - egal um welche Vorliebe oder Abneigung es geht.

Am 21.6.2026 at 17:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,
Seit kurzem treffe ich einen Mann, der perfekt zu dem passt, was ich gesucht habe. Wir verstehen uns in allen Belangen, nicht nur im Bett. Bis auf eins, er mag nicht Cunnilingus (lecken). Auch nicht mit den Fingern die Vagina und / oder Kitzler stimulieren. Dies respektiere ich natürlich! Und der Sex ist trotzdem gut! Aber ich kann nicht so kommen, wie ich es gewohnt war. Weder in der Intensität, noch in der Häufigkeit. Sex Auf diese Art ist zwar auch schön, aber auf Dauer würde es mich nicht erfüllen. Daher die Frage an die Männer hier: hatte von euch schon mal einer das gleiche? Das es einfach nicht dein Ding war und du dann aber irgendwie daran Gefallen gefunden hast? Wenn ja, was hat dich davon überzeugt? Und nein, ich suche hier keinen anderen Lecker! (Darum anonym) Und es liegt auch nicht an der Hygiene. Und er hatte auch keine traumatischen Erlebnisse in dem Zusammenhang, er meinte nur, dass es eben nicht so seins ist.
Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Erfahrungsberichte freuen! 

1. Ja.

2. Nein.

Komisch...

Kein Cunnilingulus und kein Berühren bzw. keine händische Stimulation seinerseits bei Dir?

Obwohl du darauf abfährst/brauchst, dass du 'nen (tollen) Orgasmus bekommst?

Dass er eines von beiden nicht mag könnte man ja u.U. noch verstehen...

🤔Aber beides?

Es sind doch alles beide jetzt keine ultra-exotischen Praktiken.

Die gehören eigentlich zum schon seit Jugendzeiten zum Standardrepertoire des Pettings (Nicht nur bei mir, denke ich).

Ich würd' ihn persönlich fragen, was ihn z.B
am Fingern bzw. an der Stimulation der Clit stört.
🤔Was spricht dagegen?

Will/Braucht er Handschuhe? Ist es das?

Nicht ganz nach nachvollziehbar sein Verhalten......

Klar, dass du da nach Traumatas bei ihm gefragt hast.

Bei dir ist jedenfalls alles in Ordnung.
Es gibt viele Frauen die sich händische Stimulation und/oder durch Oralverkehr stärkere bzw. in manchen Fällen überhaupt einen Orgasmus bekommen.

Schade, dass er da nicht auf dich/deine Bedürfnisse/Wünsche schaut und diese mit mir dürtigen Aussagen (Beides ist einfach nicht meins) abtut.

Ich hoffe, es kann geklärt werden, denn nur miteinander zu schlafen ist ( uns sonst kommt nichts) ist auf Dauer eintönig und eben auch sexuell nicht so befriedigend wie das ganze Programm.

Ich hoffe, er schaut in Zukunft mehr auf dich.

Am 21.6.2026 at 17:38, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,
Seit kurzem treffe ich einen Mann, der perfekt zu dem passt, was ich gesucht habe. Wir verstehen uns in allen Belangen, nicht nur im Bett. Bis auf eins, er mag nicht Cunnilingus (lecken). Auch nicht mit den Fingern die Vagina und / oder Kitzler stimulieren. Dies respektiere ich natürlich! Und der Sex ist trotzdem gut! Aber ich kann nicht so kommen, wie ich es gewohnt war. Weder in der Intensität, noch in der Häufigkeit. Sex Auf diese Art ist zwar auch schön, aber auf Dauer würde es mich nicht erfüllen. Daher die Frage an die Männer hier: hatte von euch schon mal einer das gleiche? Das es einfach nicht dein Ding war und du dann aber irgendwie daran Gefallen gefunden hast? Wenn ja, was hat dich davon überzeugt? Und nein, ich suche hier keinen anderen Lecker! (Darum anonym) Und es liegt auch nicht an der Hygiene. Und er hatte auch keine traumatischen Erlebnisse in dem Zusammenhang, er meinte nur, dass es eben nicht so seins ist.
Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Erfahrungsberichte freuen! 

Wenn jemand etwas beim Sex nicht möchte, dann muss man das akzeptieren, auch dass dieser Mann dann eben nicht perfekt passt. Wenn dich das auf Dauer nicht erfüllt, dann solltest du die Konsequenzen ziehen.

Ich hatte einmal eine Beziehung, in der er nicht wollte, dass ich sein Sperma schlucke. Es hat lange gedauert, bis er mir den Grund dafür genannt hat. Dann konnte ich erst damit umgehen und er hat bald seine Meinung geändert. Warum ich das schreibe, weil es dir wenig nutzt, wie andere denken, denn mit denen hast du ja nicht dieses Problem.

vor 13 Stunden, schrieb SensualMarc:

kein Berühren bzw. keine händische Stimulation seinerseits bei Dir?

Das hat mich auch stutzig gemacht! Hat er Angst, etwas falsch zu machen? Also mir ging es bei meinen ersten sexuellen  Erfahrungen so, dass ich das Gefühl hatte, ich würde ständig alles falsch machen. Thema Fingern: zu fest, zu langsam, zu schnell, Haut eingeklemmt oder so. Das hat natürlich dazu geführt, dass man unsicher wird und wenn er evtl lange keinen Sex in der vorherigen Beziehung hatte, könnte es sein, dass er auch einfach unsicher ist und das nicht zugeben kann/will und es ablehnt(?).

Wie waren die Gespräche dazu denn? Blockt er direkt ab oder hört er zu?

Und an die anderen hier: ihr seid teilweise so respektlos und denkt in Schubladen, als gäbe es nur schwarz und weiß und die Beziehung muss definitiv zerbrechen. Das geht euch einen scheiß an, also behaltet es für euch, wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt. Deshalb auch hier noch mal das angebot an die TE: ich kann verstehen, wenn du bei all den Kommentaren hier nicht mehr schreiben willst - schreib mir ne pn, wenn du magst.

Anonymes-Mitglied-1
Vor 2 Stunden, schrieb PwiePaul:

Das hat mich auch stutzig gemacht! Hat er Angst, etwas falsch zu machen? Also mir ging es bei meinen ersten sexuellen  Erfahrungen so, dass ich das Gefühl hatte, ich würde ständig alles falsch machen. Thema Fingern: zu fest, zu langsam, zu schnell, Haut eingeklemmt oder so. Das hat natürlich dazu geführt, dass man unsicher wird und wenn er evtl lange keinen Sex in der vorherigen Beziehung hatte, könnte es sein, dass er auch einfach unsicher ist und das nicht zugeben kann/will und es ablehnt(?).

Wie waren die Gespräche dazu denn? Blockt er direkt ab oder hört er zu?

Und an die anderen hier: ihr seid teilweise so respektlos und denkt in Schubladen, als gäbe es nur schwarz und weiß und die Beziehung muss definitiv zerbrechen. Das geht euch einen scheiß an, also behaltet es für euch, wenn ihr nichts sinnvolles beizutragen habt. Deshalb auch hier noch mal das angebot an die TE: ich kann verstehen, wenn du bei all den Kommentaren hier nicht mehr schreiben willst - schreib mir ne pn, wenn du magst.

Das erste Gespräch war recht kurz. Er sagte, dass es nicht sein Ding ist, entschuldigte sich dafür, was ich Quatsch fand, das war‘s. Ich habe versucht über andere Themen und Erfahrungen von mir indirekt es nochmals zu thematisieren, worauf er nicht wirklich ein ging. Das mit der Unsicherheit ist ein valider Punkt, Danke dafür. Ich werde auf jeden Fall nochmals das Gespräch suchen. Nicht zum überreden, sondern zum Verstehen. Die Vulva ist für Sex wie der Penis ja schon wichtig. Dies derart zu meiden finde ich sehr ungewöhnlich. Offene Kommunikation ist so wichtig, ich glaube, dass er dies einfach nicht gewohnt ist.

... na ja, vor sehr vielen Jahren war ich mit einer vierfachen Mutti z'amm, die müffelte ordentlich aus der Mumu.

Erst mit Schnupfen ging es dann und die Post ging ab (war keine Zustellerin!).

BMW1750web

Es gibt sehr viele Männer die die Klitoris nicht mit der Zunge lecken oder anfassen wollen. Für mich gibt es nicht schön, dies zu tun. Wenn Oralsex nicht mit Leidenschaft gemacht wird und nur aus gefallen des Partner, merkt es der Partnerin. 

• Neu erstellen...