Jump to content

Sexualität

AnnAEduARD

Empfohlener Beitrag

Es ist einfach Tatsache, dass selbst hier auf Poppen.de weit über 90 Prozent männlich sind. Wir sind einfach so verzweifelt, dass einfach Männer mit Männern Sex haben wollen, nur um überhaupt zum "Schuss" kommen zu dürfen. Wenn es andersherum wäre, dann wären 90 Prozent der notgeilen Personen, Damen

vor 13 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Ist Sexualität eine angeborene oder erworbene Eigenschaft?

Völlig egal. Hier im Forum geht sie wieder verloren.

lightofday56

Es gibt wohl dumme Fragen. Das hier ist eine. Sexualität ist angeboren, dient der Fortpflanzung, damit also dem Erhalt der Spezies. Simpelste Biologie. Gibt es bei allen Lebewesen in der ein oder anderen Form. OMG. Warst Du schon mal auf einer Schule?

vor 13 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Unsere Attraktivität und unsere Wünsche können uns überraschen. Die Natur schenkt uns einen tiefen inneren Ozean, doch erst die Zeit wird zeigen, welche Geheimnisse aus dieser Tiefe auftauchen werden.

Vielleicht eure Liebe zu KI Texten? Euer angeblicher Sinn für Intelligenz hätte euch eigentlich die Eingangsfrage etwas dezidierter ausformulieren lassen sollen.

vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711:

Vielleicht eure Liebe zu KI Texten? Euer angeblicher Sinn für Intelligenz hätte euch eigentlich die Eingangsfrage etwas dezidierter ausformulieren lassen sollen.

Ich frage dich jetzt mal ganz intelligent: FICKEN? 😎

Das liegt in der Natur der Sache. Der Mensch will sich fortpflanzen und dazu gehört nun mal Sex.

DerLustvolle22

Angeboren aber sie kann unter Umständen durch andere Dinge beeinflusst werden.

Sexualität ist angeboren. Wie wir sie ausleben, ist oft eine Erfahrungssache.
(Frei nach Freud)

vor 44 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich frage dich jetzt mal ganz intelligent: FICKEN? 😎

Könntest du das bitte etwas genauer ausführen?  Worum geht es? 

Angeboren und absolut natürlich Nur werden wir dazu erzogen das es in erster Linie der Vermehrung dienen soll. Frau wird seit Jahrhunderten zu Replikation erzogen.
Ich habe vor einigen Tagen ein Hörbuch von Oshu genau zu diesem Thema gehört.
Dieses Hörbuch hat meine Sichtweise auf das Leben unsere Gesellschaft und welche Rolle spiele ich dabei, komplett erneuert.
Was mich immer mehr und immer wieder dazu ermutigt raus aus der Matrix.
Willst du die blaue oder die rote Pille 💊 deine Entscheidung. Zitat Matrix Film eins. Wer ihn nicht gesehen hat sollte es vielleicht machen. Schöner Regentag ein Sonntag auf dem Sofa ist doch nice

Selbstverständlich angeboren. Wird aber leider von Religionen zum Machterhalt missbraucht - auch von einer prüden Gesellschaft, die das Sexuelle (außer zum Kindermachen) veteufelt anstatt sie zu genießen

Au mann....Sexualität ist keine EIGENSCHAFT! Pfffffff.....:-((

vor 3 Stunden, schrieb lightofday:

Es gibt wohl dumme Fragen. Das hier ist eine. Sexualität ist angeboren, dient der Fortpflanzung, damit also dem Erhalt der Spezies. Simpelste Biologie. Gibt es bei allen Lebewesen in der ein oder anderen Form. OMG. Warst Du schon mal auf einer Schule?

Oder dumme Antworten, das hier ist eine davon.

Sexualität kann man eben nicht nur rein auf Fortpflanzung reduzieren. Du wirst mit einem Geschlecht (und in seltenen Fällen auch mit zwei Geschlechtern) geboren, dass ist dann aber auch schon alles, was angeboren ist. Übrigens,  wenn man in der Schule aufgepasst hat weiß man auch, dass es in der Tierwelt Lebewesen gibt, die brauchen kein anderes Geschlecht für die Fortpflanzung. Wenn man also schon verbal austeilen möchte und auf mangelnde Bildung hinweist, sollte man sich vielleicht vorher selbst ein bisschen informieren. Das ist im Zeitalter des Internets sogar relativ einfach möglich. :coffee_happy:

Der Begriff Sexualität ist aber auch denkbar ungünstig gewählt, weil er sehr weit zu fassen ist und natürlich wird diese durch eigene Erfahrungen, Erlebnisse und äußere Einflüsse geprägt.

Verstehe die Frage nicht wirklich….erklärt es mal genauer, weil es ja keine Eigenschaft ist.

vor 8 Stunden, schrieb NoDate80:

Du hast das Doktor Sommer Team der bravo vergessen 🤪

Stimmt, wie konnte ich nur! Generationen wussten auf einmal wie es funktioniert und ob Tina,14 Jahre alt. Schwanger werden kann, wenn sie ins Badewasser steigt, wo ihr Bruder vorher rein ejakulierte... 🤣😅🤣

vor 20 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Ist Sexualität eine angeborene oder erworbene Eigenschaft?

Sind Minderjährige hier nicht verboten oder anders gefragt, habt ihr in Biologie nicht aufgepasst?

vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Der Begriff Sexualität ist aber auch denkbar ungünstig gewählt

Und daher werden entsprechende Antworten generiert.

Beides. Sexualität gehört zu den Grundbedürfnissen. Wie und ob diese ausgelebt wird, ist erworben (Erfahrungen, Neugierde).

Vor 17 Minuten , schrieb Hotdogg2014:

Beides. Sexualität gehört zu den Grundbedürfnissen. Wie und ob diese ausgelebt wird, ist erworben (Erfahrungen, Neugierde).

Soweit ich weiss klassifiziert man inzwischen auch asexuelle Menschen. Sexus als Begriff des (biologischen) Geschlechts hat eine psychologische Erweiterung erfahren. Da könnte man Stundenlang darüber labern... Wer eine 5-Zeiler-Antwort sucht, der findet sie hier bestimmt...

Erst einmal eine anerzogene und später eine angeeignete Eigenschaft. Ansonsten wären wir alle immer noch im Mittelalter oder bei den Neandertalern...

Gerade eben, schrieb DonnaP:

Erst einmal eine anerzogene und später eine angeeignete Eigenschaft. Ansonsten wären wir alle immer noch im Mittelalter oder bei den Neandertalern...

Damn. Selbst gemerkt: manche sind das ja tatsächlich noch 🤣

• Neu erstellen...