Jump to content

Die Erotik des Ungesehenen und der Magie der Augen

Fo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mich persönlich machen total verhüllte Frauen nicht sonderlich an.
ich persönlich sehe gern das komplette Gesicht des weiblichen Gegenübers. (nicht nur die Augen)
Ich persönlich sehe lieber mehr von ihr.

Da kann ich mir doch viel besser ein Bild/ein genaueres Bild  von ihr machen.

bearbeitet von SensualMarc

Vor 10 bis 20 Jahren hätte ich dir den Rat gegeben, deinen Lebensmittelpunkt für um die 3000 km in östliche Richtung zu verlagern. Brauchst du heute ja nicht mehr... 🥷

Menschen schauen ins Gesicht. Das ist das Aushängeschild.
Viele sagen einem schon, dass man gut aussieht und schöne Haare hat. Selbstverständlich freut es einen.
Deshalb ist Optimierung sehr wichtig.

Selbstverständlich muss das jeder für sich entscheiden.

ich mag es eher "unverpackt", aber das auspacken oder das Hüllen fallen lassen mag ich dann doch schon.

Das muss man aber auch nicht als wissenschaftliche Abhandlung verfassen, dadurch wirkt man auch nicht sinnlicher oder intellektueller.

Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Vor 10 bis 20 Jahren hätte ich dir den Rat gegeben, deinen Lebensmittelpunkt für um die 3000 km in östliche Richtung zu verlagern. Brauchst du heute ja nicht mehr... 🥷

Das kann allerdings böse Überraschungen verbergen.

Die Augen eines Mannes sind mir sehr wichtig - läuft doch sehr viel Kommunikation über Blicke !! Verhüllung : nein, für mich macht das keinen Sinn.

Ich sehe keine Notwendigkeit darin, mit etwas persönlich Unbekanntes visuell vorzustellen. Was ist der Zweck? Kopfkino für was weiß ich? Per se können Augen magisch sein, keine Frage. Aber es wird für mich erst dann wirklich interessant, wenn dazu ein Gesicht, ein Lächeln, ein Körper, ein Mensch und ganz wichtig, ein Mund, aus dem vernünftige Worte kommen, dazu gehören und auch sichtbar sind. Verhüllungen hätten für mich in einem anderen Zusammenhang ihren Reiz, der sich aber eher in den BDSM-Bereich erstreckt.

Ansonsten sage ich lieber; Wo sehen nicht geht, ist fühlen keine Schande.

Wow! So eine anspruchsvolle Überschrift unter DEM nick.....:-))) Spitzenmäßig!

Ich laufe am liebsten nackt rum und mir ist dabei egal was oder ob Mann sich etwas vorstellt

Ich mache mir auch keine Gedanken darüber wie ein Mann nackt ausschaut wenn ich inh bekleidet sehe

Das ist sicher mehr so ein Männer Ding

Ich finde diese Sichtweise nachvollziehbar. Mich faszinieren schöne Augen. Und wenn man wirklich nichts anderes sieht, hat das was. Denkt mal nicht an die viel diskutierten Verschleierungen. Auch bei uns laufen noch alle Menschen angezogen durch die Gegend. Also sieht man da auch nicht mehr oder weniger. Wenn jetzt im Winter noch ein Schal übers Gesicht geschlungen wird, dass nur noch die Augen zu sehen sind vom Menschen darunter, ja, das hat was ungeheuer magisches!

Also ich bewege mich im Alltag ausschließlich in einer "sehr ausgeprägte, fast totale Verhüllung"
Vereinfacht hätte ich es "angezogen" genannt.... Was genau ist die Frage?

Schwierig. Ich mag es nicht, wenn Nacktheit in der Öffentlichkeit zur Schau getragen wird. Ich gehöre also zu den Männern, die Hot Pants (als Beispiel) nicht hinterher schauen. Dekolletees sollten nicht den ganzen Oberkörper bis zum Bauchnabel zeigen usw.  Von dort bis zur "Verhüllung" ist aber noch ein weiter weg. Bekleidung ja, gerne auch vollständig. Verhüllung nein. Formen dürfen gerne erahnt werden, bei allen Menschen. 

Was die Augen betrifft: Ich mag Augenkontakt sehr gerne. Ich sehe aber keinen Grund, mich zu verhüllen, um die Konzentration auf meine Augen zu vereinfachen oder zu lenken. Wer interessiert ist, findet Blickkontakt auch bei vollständiger Nacktheit.

Mir ist lieber wenn der Gegenüber Nackt ist. Auch bei mir.  Mag noch nicht einmal das Verkleiden mit Dessous. Selbst geschminkte Frauen, oder aufgetakelte Finger und Fußnägel gefallen mir nicht so. (Ist natürlich nur meine Meinung)

• Neu erstellen...