Ne**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 38 Minuten, schrieb Avalanche: Essen ist nicht zum spielen da...es gibt genug Toys 🙄 Ach sei doch nicht so verkrampft. Z.B. lässt sich mit ner Gurke gut spielen. Anschliessend wird sie abgewaschen, geschält, gehobelt und als Salat verzehrt. Das ist allemal nachhaltiger als ein Silikonteil, in China hergestellt, mit nem Riesenschiff zu uns verbracht und das nach kurzer Zeit aussen unbrauchbar klebrig wird und in der Tonne landet. Und bevor mir noch einer kommt, es sei unhygienisch etwas zu verzehren, was zuvor in einer Fotze gesteckt war: Hier wird fleissig geleckt, geblasen, Sperma herumgespritz und mancher Analfreund möchte sein Teil im Mund von jemand anderem reinigen lassen und ich weiss nicht was noch alles....
Av**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 29 Minuten, schrieb Neugier82x: Ach sei doch nicht so verkrampft. Z.B. lässt sich mit ner Gurke gut spielen. Anschliessend wird sie abgewaschen, geschält, gehobelt und als Salat verzehrt. Das ist allemal nachhaltiger als ein Silikonteil, in China hergestellt, mit nem Riesenschiff zu uns verbracht und das nach kurzer Zeit aussen unbrauchbar klebrig wird und in der Tonne landet. Und bevor mir noch einer kommt, es sei unhygienisch etwas zu verzehren, was zuvor in einer Fotze gesteckt war: Hier wird fleissig geleckt, geblasen, Sperma herumgespritz und mancher Analfreund möchte sein Teil im Mund von jemand anderem reinigen lassen und ich weiss nicht was noch alles.... Ich bin nicht verkrampft 😜 ich habe nur weder Gemüse noch Toys nötig. Im Bedarfsfall habe ich 2 gesunde Hände und ansonsten reicht mein Herr vollkommen 😊
Ne**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Avalanche: Ich bin nicht verkrampft 😜 ich habe nur weder Gemüse noch Toys nötig. Im Bedarfsfall habe ich 2 gesunde Hände und ansonsten reicht mein Herr vollkommen 😊 Das ist aber eine ganz andere Aussage als die zuvor. Oder nicht? Im Übrigen gehts ja auch nicht darum ob jemand etwas unbedingt braucht oder nötig hat, wie du es ausdrückst. Du hast 2 gesunde Hände und einen Herrn, ich habe auch zwei gesunde Hände und eine Frau. Wir hatten trotzdem schon viel Spaß mit Gemüse und mit manch anderem auch, aber nötig hatten wir es auch nicht.
Ha**** Geschrieben vor 10 Stunden Eine Bekannte erzählte mir von ihrer 15jähriger Tochter, die beim Einkaufen eine Gurke mitgehen ließ, um sie zu Hause sexuell zu entfremden. Was sie jetzt machen soll? Hm, vielleicht im Sexshop einen schmalen Vibrator für sie kaufen oder online bestellen? Besser als ungeschützten und verkrampften Sex mit einem gleichaltrigen. An was Alleinerziehende heutzutage alles denken müssen...
Av**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Neugier82x: Das ist aber eine ganz andere Aussage als die zuvor. Oder nicht? Im Übrigen gehts ja auch nicht darum ob jemand etwas unbedingt braucht oder nötig hat, wie du es ausdrückst. Du hast 2 gesunde Hände und einen Herrn, ich habe auch zwei gesunde Hände und eine Frau. Wir hatten trotzdem schon viel Spaß mit Gemüse und mit manch anderem auch, aber nötig hatten wir es auch nicht. Nein..ich bleibe dabei...mit Essen spielt man... Ich habe nicht gesagt das wir keine Toys haben/benutzen.
De**** Geschrieben vor 8 Stunden Autor vor 2 Stunden, schrieb Havelnixe72: An was Alleinerziehende heutzutage alles denken müssen.. .
Hi**** Geschrieben vor 7 Stunden Da macht die Zucchini ganz schnell den Houdini... vor 16 Stunden, schrieb Denglishman: genau. darum findet man jetzt dieses ganze Zeuchs im Supi.
Ta**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 11 Stunden, schrieb Avalanche: Essen ist nicht zum spielen da...es gibt genug Toys 🙄 Ich finde, jeder darf mit seinem Gemüse machen wonach ihm ist.
Empfohlener Beitrag