Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben gestern um 06:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. was ist euch da lieber? Gurke oder Zucchini? oder ne Nummer kleiner? also Gürkchen? Banane geht natürlich auch. Gibt ja auch Kochbananen und das ist dann für mich eher kein Obst mehr. P.S. Frage das übrigens nicht nur die Damen
Re**** Geschrieben gestern um 10:16 Gemüse ist zum Essen da,nicht zum verlustieren.Sers braucht sollte in den Eroticshop gehen!
Fruchtzwerg77 Geschrieben gestern um 10:21 Ich baue Gemüse selbst an Ich koche gerne Gemüse ich grille gerne Gemüse ich esse gerne Gemüse Und das ist auch alles…. kein Bedarf für andere Phantasien
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben gestern um 10:22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Und bei dir so?🤔 Das sind Lebensmittel und zum essen gedacht. Wieviel Langeweile muss man eigentlich haben? 🤦♀️ Ah, ich weiß es, du hast sie definitiv!
ir**** Geschrieben gestern um 10:22 Grosse Gurke, geschält, geht aber nur ungefähr zur Hälfte rein ! Ersetzt aber auf keinen Fall den Schwanz !
Ca**** Geschrieben gestern um 10:25 Einer der so ein Thema erstellt... spricht doch auch "Dirty" mit seinem Gemüse, wenn die Zucchini & Co. Im Gemüseschneider landen oder? Hab keinerlei Ambitionen, mich oder andere mit Gemüse zu ficken. Oder sonst was damit zu machen. Das ist zum essen da... und mehr nicht.
Wa**** Geschrieben gestern um 10:28 Der Tag an dem ich gefallen daran finde, dass Lebensmittel als sexuelles Mittel zur Penetration genutzt werden, ist der Tag an dem unsere Sonne in einer Supernova explodieren wird.
To**** Geschrieben gestern um 10:29 Wir haben schon 3 tage eine Traube gesucht, bin raus was Obst angeht
An**** Geschrieben gestern um 10:35 Ich schiebe mir nur Ananas in meine nasse Anna 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️.
Mi**** Geschrieben gestern um 10:38 Gurken und Zucchini sind auch kein Obst. Bananen sind kein Gemüse. Der Hormonstau verwirrt den TE.
de**** Geschrieben gestern um 10:38 Vor 14 Minuten , schrieb Verwöhnen-wir-uns: Gurken aber nur in Scheiben 😉😂 Spardose? 🤣
de**** Geschrieben gestern um 10:40 Vor 4 Minuten , schrieb AnnaBolika: Ich schiebe mir nur Ananas in meine nasse Anna 🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️🤦♀️. Die arme Anna. 😱😢
Dies ist ein beliebter Beitrag. Er**** Geschrieben gestern um 10:41 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wieso Gemüse? Es könnte auch ein Duplo sein 😅
Fruchtzwerg77 Geschrieben gestern um 10:49 vor 8 Minuten, schrieb Erdbeer-chen: Wieso Gemüse? Es könnte auch ein Duplo sein 😅 Versuch es mal mit Twix 😉🤣
Er**** Geschrieben gestern um 10:56 vor 6 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77: Versuch es mal mit Twix 😉🤣 Jetzt wirds üppig 😜so verfressen bin ich nicht 😆
Fruchtzwerg77 Geschrieben gestern um 10:58 vor 1 Minute, schrieb Erdbeer-chen: Jetzt wirds üppig 😜so verfressen bin ich nicht 😆 Ich helf dir gerne…. Machen wir halbe-halbe?
Sl**** Geschrieben gestern um 10:59 Oh man, das bestätigt meine Entscheidung 🤦 allein der Begriff „Fickgemüse“ 🤦🤦🤦
No**** Geschrieben gestern um 11:00 Na da fühlt sich nun die Melone und der Apfelkuchen ausgeschlossen 🥲
Empfohlener Beitrag