Er**** Geschrieben gestern um 09:00 vor 1 Minute, schrieb Fruchtzwerg77: Ich helf dir gerne…. Machen wir halbe-halbe? Nix dagegen... ich teile gern 😇
Ca**** Geschrieben gestern um 09:02 Wenn‘s Gemüse sein soll, dann greife ich auf Kohlrabi zurück. Loch reinbohren und auf geht’s. Hat zwar nicht ganz so das Feeling eines Astlochs, aber das Loch ist transportabel 😑
Sx**** Geschrieben gestern um 09:06 Eine Zucchini oder Aubergine ist schon was schönes dafür 🙈 Natürlich sollte man kleiner anfangen haha
Ti**** Geschrieben gestern um 09:07 Gerade eben, schrieb SxBbw: Eine Zucchini oder Aubergine ist schon was schönes dafür 🙈 Natürlich sollte man kleiner anfangen haha Von der Möhre zur Gurken, dann zur Zucchini!
Ho**** Geschrieben gestern um 09:11 Ich favorisiere eindeutig die Zucchini, Bio-Qualität natürlich, und schön groß und prall. Die Festigkeit ist ganz entscheidend, denn wenn sie im Inneren zu weich sind, dann klappt das ganze Vorhaben nicht. ☹️ Zucchini-Spaghetti sind wirklich unglaublich lecker, angebraten mit etwas Öl, Tomatenmark und Knoblauch, fertig … 😋 Vermutlich bin ich jetzt etwas vom Thema abgekommen, ups …. Aber ich schiebe ne Zucchini lieber in einen Spiralschneider. Gemüse beim Sex wäre jetzt nicht wirklich so mein Ding. 💁🏻♂️😇
In**** Geschrieben gestern um 09:15 Gurkensalat, ansonsten gilt das Motto „Mit Essen, spielt man nicht.“
La**** Geschrieben gestern um 09:15 Zitieren Fickgemüse! Wer's braucht ... Ich sehe für mich keinen Vorteil darin, Lebensmittel für sexuelle Aktivitäten zweckzuentfremden. Es gab mal eine (einzige) Begebenheit in meinem Leben, in der sehr spontan Erdbeeren eine Rolle spielten, aber die landeten dann auch nicht in unseren Körperöffnungen, sondern irgendwie an und zwischen uns. Das war ein sehr kurzzeitiges wildes Spiel, das dann aber auch nicht lange so anhielt, einfach weil es eine große, klebrige Sauerei war.
Du**** Geschrieben gestern um 09:19 Geh in einen guten Sexshop und kauf dir eine ordentliche Dildosammlung mit allen Größen und Durchmesser! Aber ganz ehrlich, Gemüse sollte man essen. Ich habe nichts dagegen, wenn Du Dir die Zucchini einführen lässt, Deinen Spaß hast und danach noch verzehrst. Da Du fies aber mit Sicherheit nicht tust, iss lieber Zucchini!
Fruchtzwerg77 Geschrieben gestern um 09:27 vor 25 Minuten, schrieb Erdbeer-chen: Nix dagegen... ich teile gern 😇 #me2 also sehr gerne… nimm dir deinen Teil 😉
La**** Geschrieben gestern um 09:41 vor 5 Stunden, schrieb Denglishman: was ist euch da lieber? Nüscht
Ic**** Geschrieben gestern um 09:43 Obst und Gemüse 🙈 Sollte man das nicht lieber essen? Bin gespannt, wer sich gern auf eine Melone setzt....
Ha**** Geschrieben gestern um 09:56 Ich bevorzuge die Gurke für meine Dame, erst die schmale Seite, um sie etwas zu dehnen und natürlich Geilheit zu machen, dann Wechsel ich zur dicken Seite, wobei ich sie ausgiebig lecke, wobei sie sehr oft kommt....mhmm, geil🤤
Ha**** Geschrieben gestern um 10:04 Muss noch was loswerden, anhand der Kommentare frag ich mich ernsthaft, was manche hier auf der Plattform zu suchen haben....kleingeistig im Denken und von erotischer Fantasien meilenweit entfernt...lasst doch die Leute einfach in frieden....
Yw**** Geschrieben gestern um 10:10 vor 5 Minuten, schrieb Happy2: Muss noch was loswerden, anhand der Kommentare frag ich mich ernsthaft, was manche hier auf der Plattform zu suchen haben....kleingeistig im Denken und von erotischer Fantasien meilenweit entfernt...lasst doch die Leute einfach in frieden.... Na euch suchen sie anscheinend nicht 🤷♀️. Darf man seine Meinung nicht äußern? Ihr macht das doch auch 🙄. Leben und Leben lassen.
Ta**** Geschrieben gestern um 10:33 Ich habe mich mal an den Gemüseflüsterer meines Vertrauens gewandt und mir hinter vorgehaltener Hand flüstern lassen, dass Maiskolben ganz hervorragend den Einführzweck erfüllen. Der Vorteil eines wohnortnahen Maisfeldes liegt insbesondere darin, dass man quasi klein anfangen kann. Von den ersten zarten Kölbchen bis hin zu den ausgewachsenen Dingern. Als Pro-Tipp noch eine Warnung. Bei Verwendung von Öl und ausgewachsenen Kolben kann es auf Grund der Hitzewirkung zu popcornähnlichen Verpuffungen kommen. Könnte im Extremfall zum RTW-Einsatz führen oder zum Kolbenfresser.
Ha**** Geschrieben gestern um 10:51 Vor 41 Minuten , schrieb Ywo: Na euch suchen sie anscheinend nicht 🤷♀️. Darf man seine Meinung nicht äußern? Ihr macht das doch auch 🙄. Leben und Leben lassen. Siehst du..genau diese Leute wie dich meine ich....einfach nur auf Krawall aus....
Empfohlener Beitrag