Jump to content

Wo trefft ihr euch am liebsten für ein Sexdate?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Im Wald, auf einer saftigen Frühlingswiese oder auf einem Spielplatz nachts, wenn kein Kind im Sandkasten ist!

Sollte nach einem Kennenlernen alles passen, bevorzuge ich die eigenen vier Wände. Dabei spielt es keine Rolle ob bei ihr, oder bei mir… 😊

Vor 10 Minuten , schrieb Rob_80:

Im Wald, auf einer saftigen Frühlingswiese oder auf einem Spielplatz nachts, wenn kein Kind im Sandkasten ist!

Hast Du keinen Anstand,auf einem Spielplatz geht's noch

In der Tat gab/gibt es Dates, bei denen es auch zu körpernahen Handlungen kommt. Da diese in den meisten Fällen etwas mit meiner namensgebenden Passion zu tun haben, finden sie überwiegend bei mir daheim statt. Kann aber auch sein, dass wir uns gemeinsam mit mehreren anderen Personen treffen. Dafür finden sich dann entsprechende Örtlichkeiten.

Ganz allgemein gesagt: Den Umständen entsprechend.

vor 3 Minuten, schrieb Fracon:

Sagen wir mal so, es wird an anderer Stelle eingefordert aber selbst nicht geleistet. Verschobene Wahrnehmung oder kognitive Inkontinenz? Aber was wissen wir schon? 

Das Wort Sex habe ich schon mal gehört. Vielleicht sollte ich mal googeln was das ist?

Vor 13 Minuten , schrieb DerZauberer123:

Vernünftiges Hotel , neutraler Boden bequem sauber .

Viel zu teuer, der Wald und die Wiese sind sauber! Und kosten nischt!

Vor 11 Minuten , schrieb Ywo:

Warum bitte einen Spielplatz? Nachts vögeln die Leute dort und tagsüber spielen die Kinder dort.  Und dann vielleicht noch Kondome usw liegen lassen oder was? Unglaublich. 

Zum Thema, ich habe keine "Sexdates "🤷‍♀️.

Naja, dann kann Mann ja richtig wieder Kind sein!

vor 33 Minuten, schrieb Genießer0812:

Hallo,

mich würde interessieren, wo ihr euch gerne zu einem Sexdate trefft, wenn ihr merkt, dass die Chemie stimmt (eigene Wohnung, Wohnung des Partners, Hotel, Club etc. etc.)?

Schönes Wochenende aus SB

Wenn ich weiß das wir uns zum Vögeln treffen, dann in einem Hotel und keiner Absteige.

Vor 11 Minuten , schrieb Fracon:

Naja, das hat doch nichts mit Anstand zu tun auf einen Spielplatz zu gehen. Verstehe ich nicht. Erst weitere Details könnten hierzu zur Bewertung herangezogen werden, aber die gibt es nicht!

Keine Sexdates, keine notwendige Örtlichkeiten.

Aber ich mag es ruhig, bequem, unbeobachtet und hygienisch und ohne Viecher (bin allergisch).

Ich habe keine Sexdates, ich treffe mich mit Menschen. Und da wohl die meisten in Wohnung/Haus leben, liegt die Antwort auf der Hand. Es ist entspannt und man kann sich ganz auf den anderen Menschen konzentrieren...ohne Zeitdruck, ohne störende Nebeneffekte.

• Neu erstellen...