Jump to content

Wo trefft ihr euch am liebsten für ein Sexdate?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb Pumaweibchen:

Was sagt deine Frau dazu?

Sie schaut gerne mal zu. Und wie machst du es? Was sagt dein Freund dazu?

Vor 1 Stunde, schrieb Galactika-2201:

Erste Treffen im Gartenhaus da hab ich auch alles. Wenn es weitere Treffen gibt gerne auch bei mir zu Hause.

Knebel, Hammer, Motorsäge? Klingt wahrlich nach einem sicheren Ort!

Vor 2 Stunden, schrieb DrTom64:

Ganz einfach bei mir zuhause. Ohne Bett macht es keinen Spaß

Warum sollte es ohne Bett keinen Spaß machen?
Mein Bett war noch nie eingeschnappt oder sauer, weil man es diesbezüglich ignorierte 🤔

vor 8 Minuten, schrieb LaMotte1:

Knebel, Hammer, Motorsäge? Klingt wahrlich nach einem sicheren Ort!

Die Sachen stehen nicht in der Hütte. Ein großes Bett, TV und Kuscheldecken. WC ist vorhanden und eine outdoor Dusche. Natürlich gibt es auch Getränke und Speisen. Das alles in einem wunderschönen Ta. 

vor 27 Minuten, schrieb DrTom64:

Sie schaut gerne mal zu. Und wie machst du es? Was sagt dein Freund dazu?

Mein Mann. Was soll er dazu sagen? 

Es ist abgesprochen. 

Ich treffe mich bei meinen Spielpartnern zu Hause 

Gerade eben, schrieb Belanna:

Am liebsten garnicht.

Wird ja niemand gezwungen. Es ist ein Ort zum abschalten. Da möchte ich auch keine Menschen mit Frust zu Besuch haben.

vor 1 Minute, schrieb Pumaweibchen:

Mein Mann. Was soll er dazu sagen? 

Es ist abgesprochen. 

Ich treffe mich bei meinen Spielpartnern zu Hause 

Also genau wie bei mir. So einfach geht das 

vor 1 Minute, schrieb Galactika-2201:

Wird ja niemand gezwungen. Es ist ein Ort zum abschalten. Da möchte ich auch keine Menschen mit Frust zu Besuch haben.

Wer hat wo Frust? Verstehe ich jetzt nicht 

Als sowas für mich noch in Betracht kam: nur im Hotel. Ich kann Besuch nicht ausstehen.

Immer da wo man ungestört ist und man gemeinsam reuelos genießen kann das Zusammensein.🤩

Persönlich finde ich ja diese ganzen Geschichten, die man manchmal so hört von "im Auto" oder "irgendwo im Wald" Recht unrealistisch oder komisch. Zumindest bei dem oder den ersten Treffen. So etwas kommt sicherlich mal vor, wenn man sich eine Weile kennt ... aber beim ersten Treffen habe ich die Erfahrung noch nie gemacht. Wenn es in der Nähe ist bei einem der Teilnehmer zu Hause. Ist das aufgrund der Entfernung oder sonstigen Gründen nicht möglich in einem Hotel. Ich finde persönlich Hotel wirklich am coolsten. Das hat so einen bestimmten besonderen Touch. Nicht zu erklären.

Anonymes-Mitglied-4
vor 5 Stunden, schrieb Rob_80:

Viel zu teuer, der Wald und die Wiese sind sauber! Und kosten nischt!

Och, zu teuer? Meine bisherigen „Sexdates“ - da waren wir uns das einfach wert… mal 5* Sofitel-Hotel in der Junior-Maisonettesuite… und/oder eben nach unseren Wünschen - mit Balkon & Regendusche… und spontan eine Nacht verlängern… 

Wald, Wiese, ausgebauter Kastenwagen auf dem Discounterparkplatz? 🙄🤢

vor 49 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Warum sollte es ohne Bett keinen Spaß machen?
Mein Bett war noch nie eingeschnappt oder sauer, weil man es diesbezüglich ignorierte 🤔

Kannst du diese Frage an andere richten und da weiter nerven?

vor 13 Minuten, schrieb MiKoe74:

Ich finde persönlich Hotel wirklich am coolsten. Das hat so einen bestimmten besonderen Touch. Nicht zu erklären.

Das sehe ich genauso! 👍😊

Fühlt sich einfach jedesmal auf's Neue nach einer kleinen Auszeit vom Alltag an! 🥰😊

Zudem entgeht man so der Diskussion "zu Dir oder zu mir??"!

Ein Hotelzimmer ist ein neutraler Ort, an dem man ungestört eine schöne Zeit miteinander verbringen und genießen kann.

Keiner muß vor oder nach dem Treffen seine Bude aufräumen...

Ist einfach nur "chillig" und entspannt im Hotelzimmer! 👍😃😊

Vor 6 Minuten , schrieb DrTom64:

Kannst du diese Frage an andere richten und da weiter nerven?

Du hast die Aussage doch getätigt und ich fragte nach dem Grund 🤷‍♂
Wenn du sie nicht beantworten kannst, auch gut 🤷‍♂

Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Du hast die Aussage doch getätigt und ich fragte nach dem Grund 🤷‍♂
Wenn du sie nicht beantworten kannst, auch gut 🤷‍♂

Ich versuche noch höflich zu sein. Ohne Bett macht es mir keinen Spaß. Das muss reichen.
Vielleicht machst du es im Keller oder im Auto. Aber das interessiert halt niemanden.

• Neu erstellen...