Jump to content

Wo trefft ihr euch am liebsten für ein Sexdate?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Wenn es bei einem neutralen Date passen sollte, trifft man sich beim zweiten Date bei mir.

Der nicht einsehbare Kastenwagen, Natürlich nett  hergerichtet hat mir immer treue Dienste erwiesen. Manchen hat es sogar einen Kick gegeben etwas leiser sein zu müssen weil man nie wußte ob einer drum herum schleicht. Wenn der Regen aufs Dach prasselt ist auch nett, halt mal was anderes zum Bett. Wobei da eins drin ist.

vor 10 Stunden, schrieb berlin2708:

Ich habe geschrieben HATTE 🫣😂

😋😋😋 HATTE ist nicht nie mehr oder grins 😘😘😘

Vor 1 Stunde, schrieb Zeitloser07:

😋😋😋 HATTE ist nicht nie mehr oder grins 😘😘😘

🫣🫣🫣🫣🫣😇😂

Samstag um 10:10, schrieb berlin2708:

Wenn ich welche hatte,dann im Hotel oder zu Hause. Zu Hause eher weniger.

🤭 gut das ich da nicht drauf antworte 🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn beide etwas Anfahrt haben mittig ein Motel suchen und dort 1 nacht buchen auch wenns nur 2 Std sind oder 3 . Und wenn der Vibe passt geht vielleicht auch bei wem Zuhause usw ..

Am 13.6.2026 at 09:40, schrieb Genießer0812:

wo ihr euch gerne zu einem Sexdate trefft, wenn ihr merkt, dass die Chemie stimmt (eigene Wohnung, Wohnung des Partners, Hotel, Club etc. etc.)?

Da gab es nie eine bestimmte Vorliebe.
Wenn es passte, dann fand man einen entsprechenden Ort. Darunter waren auch Orte, die ich eher nicht bevorzuge, die aber situationsbedingt gerade passten und auch deshalb zu besonderen Erlebnissen gehörten. Das konnte von einer öffentlichen, aber versteckten Bank über Hochsitz und Auto bis hin zu allen möglichen Arten offener und geschlossener Räume alles Mögliche sein.

Wenn es dazu kam, war die Frage dann nie "wo", sondern "mit wem" wir uns gut verstanden.

Vor 8 Stunden, schrieb XMartinX:

🤭 gut das ich da nicht drauf antworte 🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ich denke mir meinen Teil😂😂😂🫠

(bearbeitet)

am Anfang auf dem Tanzboden 

wenn es soweit ist

geht man zu ihr / Ihm

bald ist es soweit

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Bild entfernt, da es nicht ersichtlich ist wegen dem Copyright

Ich bevorzuge, schon immer, Ihr oder mein Zuhause. 

Wenn man gerade eh im Hotel übernachtetet, ist das auch ok, doch würde ich mich nicht nur wegen Sex im Hotel treffen. 

• Neu erstellen...