Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben vor 17 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum checkt sich fast niemand ein wenn er bei einer Location anwesend ist?Wenn man das tun würde könnte das nicht zu mehr Erfolg führen???
sk**** Geschrieben vor 14 Stunden Selbst wenn man eincheckt, ändert sich nix. Wenn man sich nicht explizit verabredet oder vorher klar kommuniziert, dass man vor Ort ist , trifft man niemanden an
ma**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor Sehr einfach warum gibt es die Fubktion einchecken wenn keiner sie benutzt um andere Leute darauf aufmerksam zu machen dass sie sich an besagtem Spot befinden
Steinbock1261 Geschrieben vor 14 Stunden Das habe ich auch schon bemängelt Das sich niemand an den Treffpunkten eincheckt wenn er da ist, was aber die Kontakt Aufnahme vereinfachen würde
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich finde keine Funktion die so heisst. Allerdings würde ich auch einen Teufel tun und andere auf was auch immer aufmerksam machen wollen. Wer will schon, dass Fremde auftauchen?
Ho**** Geschrieben vor 14 Stunden Huch … ich fühle mich ertappt. Ich habe mich hier heute auch nicht eingecheckt und bin somit unangemeldet unterwegs. 😯🫢 An Nachteile dadurch…glaube ich nicht. 💁🏻♂️
Königslöwe Geschrieben vor 14 Stunden Wenn du irgendwo bist, dann schreib doch eine Anzeige. "Bin gerade hier" Ich glaube aber nicht, dass in dem Moment hunderte von Mitgliedern alles fallen lassen und sich sagen, " Oooh, da muss ich jetzt unbedingt und sofort hin" Nur eine Vermutung. 😂😂
Wh**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich zitiere mal den alten Rudi "Nur gucken, nicht anfassen" Soll ja Leute geben die sich gerne im Hintergrund aufhalten um nicht aufzufallen.
G_**** Geschrieben vor 14 Stunden Habe mir mal beispielsweise einen Treffpunkt bei mir in der Nähe angeschaut, falls du sowas überhaupt meinst - eine Möglichkeit zum "Check-in" finde ich dort nicht. Also keine Ahnung, was genau du meinst... 🥸🤷🏻♂️
In**** Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 46 Minuten, schrieb MrsGrinch: Ich finde keine Funktion die so heisst. Allerdings würde ich auch einen Teufel tun und andere auf was auch immer aufmerksam machen wollen. Wer will schon, dass Fremde auftauchen? Ich glaube er meint Treffpunkte, da stehst dann wer wann, wo ist. Finde das äußerst nervig. bearbeitet vor 13 Stunden von Invisible_Man
sk**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 10 Minuten, schrieb MrsGrinch: Ich finde keine Funktion die so heisst. Allerdings würde ich auch einen Teufel tun und andere auf was auch immer aufmerksam machen wollen. Wer will schon, dass Fremde auftauchen? Dazu muss man sich schon an einem Treffpunkt, der bei poppen aufgeführt ist, aufhalten.Sonst macht die Funktion wohl keinen Sinn.
He**** Geschrieben vor 14 Stunden Geht es ein wenig genauer? Meinst du Treffpunkte, Parkplätze oder was genau?
ma**** Geschrieben vor 14 Stunden Autor Das ist nicht der Punkt ich war gestern bei zwei Spots ich bin 3xangequatscht worden ich wäre ja eingecheckt und wäre ja da aber die andern waren nicht gecheckt aber sie hätten mich eben in der app gesehn
Ca**** Geschrieben vor 14 Stunden Ich lese im Chat immer wieder "Bin an dem oder dem Ort wer kommt vorbei?" Ob es erfolgreich ist weiss ich nicht da ich besseres zu tun hab......
Dies ist ein beliebter Beitrag. G_**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ach, ich glaube ich persönlich möchte gar nicht wissen, was genau der Punkt ist... Wenn man in dem Alter schreibt wie ein Zweitklässler... 🥸🤡
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mache ich immer vor dem Flug. Das führt eigentlich immer zum Erfolg!
Ol**** Geschrieben vor 13 Stunden Die KI sagt: Das menschliche Bedürfnis nach Aufmerksamkeit ist völlig normal. Wenn dieser Wunsch nicht erfüllt wird, kann das an der persönlichen Geschichte liegen, an Machtspielen oder an dem tiefen Wunsch, wahrgenommen zu werden. In manchen Fällen ist die Suche nach Zuwendung auch mit übertriebener Emotionalität verbunden.
Empfohlener Beitrag