xU**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 5 Stunden, schrieb InesausBurg: Kokosöl...riecht gut, klebt nicht und zieht komplett ein... Aufgrund seiner komedogenen Eigenschaft zieht Kokosöl nicht ein, sondern bleibt als dichter Film auf der Hautoberfläche.
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Dee_light: Neutral, bloß kein starker Duft. Das kann man ganz dezent mit Rosenöl verfeinern ohne, das es zu aufdringlich ist.
De**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Das kann man ganz dezent mit Rosenöl verfeinern ohne, das es zu aufdringlich ist. Finde Rosenduft schon zu viel. Am besten für mich ist es ohne Duft. Jede(r), wie er/ sie eben mag.
Dr**** Geschrieben vor 10 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Dee_light: Finde Rosenduft schon zu viel. Am besten für mich ist es ohne Duft. Jede(r), wie er/ sie eben mag. Ja stimmt auch wieder und du hast Recht damit.
lu**** Geschrieben vor 10 Stunden Olivenöl, erfüllt seinen Zweck ohne Gedöns und beleidigt keine Nase
In**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 26 Minuten , schrieb xUNIQUEx: Aufgrund seiner komedogenen Eigenschaft zieht Kokosöl nicht ein, sondern bleibt als dichter Film auf der Hautoberfläche. Danke für die Korrektur...ich empfinde es jedoch anders...
xU**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 8 Minuten , schrieb InesausBurg: Danke für die Korrektur...ich empfinde es jedoch anders... Es ist unumstritten dass Kokosöl auch wirklich sehr gesund ist... Egal ob man es isst oder als Kosmetik verwendet. Zudem würde ich auch behaupten die Menge machts
In**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb xUNIQUEx: Es ist unumstritten dass Kokosöl auch wirklich sehr gesund ist... Egal ob man es isst oder als Kosmetik verwendet. Zudem würde ich auch behaupten die Menge machts Kokosöl ist aber ein reines Naturprodukt, ohne irgendwelche Zusätze...wie du sagst, die Menge macht's...
xU**** Geschrieben vor 10 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb InesausBurg: Kokosöl ist aber ein reines Naturprodukt, ohne irgendwelche Zusätze...wie du sagst, die Menge macht's... Funktioniert auch gut beim Hund...Vorbeugend gegen Zecken.
Mr**** Geschrieben vor 9 Stunden vor einer Stunde, schrieb xUNIQUEx: Aufgrund seiner komedogenen Eigenschaft zieht Kokosöl nicht ein, sondern bleibt als dichter Film auf der Hautoberfläche. Plus haufenweise gesättigte Fettsäuren und ne schlechtere Ökobilanz als Palmöl.
xU**** Geschrieben vor 9 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb MrsGrinch: Plus haufenweise gesättigte Fettsäuren und ne schlechtere Ökobilanz als Palmöl. Da muss ich dir tatsächlich Recht geben. Ich bin sowieso eher der Fan von Jojobaöl wenn es um Pflegeeigenschaften geht.
li**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 1 Minute, schrieb Amigo1621: @InesausBurg können wir hier irgentwie chatten? Kannst du dich an die Forenregeln halten?
Im**** Geschrieben vor 8 Stunden Kokosöl. Dann kann der Mund vollenden, was die Hände begonnen haben.
liebundtreu Geschrieben vor 7 Stunden wie warm muss Massageoel sein ? schön ist es wenn die Partnerin das warme Oel über die nackte Eichel kippt
Dino_Haraldino Geschrieben vor 7 Stunden vor 8 Stunden, schrieb LoveySuby: kerzen mag ich gerne und die aus dem dm. ansonsten gibt es so viele tolle öle und auch gleitgele mit massage funktion... kommt voll auf den moment an. aber wenn die fruchtig riechen is schon mal ein großes plus. schmunzel - Gleitgel mit Va nille Duft
ir**** Geschrieben vor 7 Stunden Massiert werde ich nicht !!! Aber ich benutze oft Kokosöl, soll auch Zecken abwehren, wenn man Outdoor unterwegs ist (ebenso Lavendelspray)
Empfohlener Beitrag