se**** Geschrieben vor 16 Stunden Lieblingsmassageöl.. Irgendetwas was einen angenhmen Duft hat... "schließlich geht es dach zur Sache"
Lo**** Geschrieben vor 16 Stunden kerzen mag ich gerne und die aus dem dm. ansonsten gibt es so viele tolle öle und auch gleitgele mit massage funktion... kommt voll auf den moment an. aber wenn die fruchtig riechen is schon mal ein großes plus.
Ma**** Geschrieben vor 16 Stunden Autor Vor 1 Minute , schrieb Everhorny: Baby öl reicht... stimmt preiswert und neutral
bo**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb LoveySuby: kerzen mag ich gerne und die aus dem dm. ansonsten gibt es so viele tolle öle und auch gleitgele mit massage funktion... kommt voll auf den moment an. aber wenn die fruchtig riechen is schon mal ein großes plus. Dein profil sehr geil und sexy Ich kann fur dich devot 🌹🥰
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Kokosöl...riecht gut, klebt nicht und zieht komplett ein...
Do**** Geschrieben vor 15 Stunden Ingweröl - riecht toll und macht bei Kontakt an den richtigen Stellen ein angenehmes Wärmegefühl...
Se**** Geschrieben vor 15 Stunden Für Körpermassage mag ich Öl, das langsam von selbst warm wird. Das tut gut...
Po**** Geschrieben vor 15 Stunden Exotiq - Wärmendes Massageöl mit Erdbeere oder Apfel/Limone Aroma/Geschmack (ja, ist auch essbar)🙂
ab**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 21 Minuten, schrieb onlyfun: Sperma Reichlich vorhanden zum einmassieren 😃
li**** Geschrieben vor 15 Stunden Collonil White Lederpflege. Mein Oldie mag es, wenn ich bestimmte Teile von ihm damit massiere.
li**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 32 Minuten, schrieb onlyfun: Sperma Na da kann ich Dir was zum einmassieren geben
hirohh Geschrieben vor 14 Stunden vor 29 Minuten, schrieb Polly-HH: Exotiq - Wärmendes Massageöl mit Erdbeere oder Apfel/Limone Aroma/Geschmack (ja, ist auch essbar)🙂 Leeecker ... DAS anschließend schön heruter lecken und lutschen ... 😉😃🥰😘
Empfohlener Beitrag