Jump to content

Lieblingsmassageöl

Ma****

Empfohlener Beitrag

Bei der Ayurvedischen  Massage benutzt meine Masseurin warmes Sesamöl ,  zieht komplett ein und die Haut ist total weich. 

vor 1 Stunde, schrieb Everhorny:

Baby öl reicht...

So schaut's aus, erfüllt voll und ganz seinen Zweck, duftet gut und angenehm. 👍😊

Muß doch ned immer was "Besonderes" sein! 🤷‍♂️😘😉

Und -☝️was für Babies gut ist, muß für Erwachsene ned schlecht sein! 😁🤷‍♂️😜

Vor 21 Minuten , schrieb KaputtePuppe:

Gar keins; ich mag das Gefühl von Öl auf der Haut überhaupt nicht.

Kann ich nachvollziehen. Ich bin olfaktorisch sehr empfindlich und mag auch kein glitschiges Gefühl auf der Haut. Aber es gibt Öle (z.B. Ayurvedische Öle), die nur leichten Duft haben, der sich recht schnell verflüchtigt und die sehr gut und tlw. auch sehr schnell in die Haut einziehen und ein seidig weiches Hautgefühl hinterlassen.

Aber ich weiß, was Du meinst. Weiß zwar nicht mehr, was für ein Öl das war, aber dieser schmierige ölige Film auf der Haut ist eher unangenehm.

Vor 39 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Olivenöl gemischt mit Chili und etwas Duft. Oder aber Babyöl

Chili? Brennt das nicht an empfindlichen Hautstellen? Das würde ich nie an meine Haut lassen.

Vor 1 Stunde, schrieb InesausBurg:

Kokosöl...riecht gut, klebt nicht und zieht komplett ein...

Das Öl ist ganz gut, aber vom Geruch bekomme ich Kopfschmerzen 🙈

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Chili? Brennt das nicht an empfindlichen Hautstellen? Das würde ich nie an meine Haut lassen.

Ja aber wenn man die ganz empfindlichen Stellen weg lässt geht es. Und wenn nicht zuviel darin enthalten ist, dann wärmt es auch.

Wie das so mit Massage-Öl oder zb mit Medikamenten ist gibt es sicher Risiken und Nebenwirkungen mal was zu Suppenkoma... Da gibt es sicher was für dich von Ratiopharm 👋😁

Vor 18 Minuten , schrieb normenb1968:

Wie das so mit Massage-Öl oder zb mit Medikamenten ist gibt es sicher Risiken und Nebenwirkungen mal was zu Suppenkoma... Da gibt es sicher was für dich von Ratiopharm 👋😁

ist das für jemanden verständlich?

Vor 43 Minuten , schrieb normenb1968:

Was soll ich denn mit Ratiopharm? Ich denke, es geht hier um Öle?

Massage Kerzen ersetzen für mich das Öl komplett…

Kann ich nur jeden empfehlen 🤫😉

Öl auf der Haut - finde ich ekelhaft!!! 🙈 🙉 🙊(mag das Gefühl gar nicht!)

Massagen ebenfalls! 🙈 (egal wo) 🙈 

Öle verwende ich nur in der Küche 😉 🤣 

Vor 2 Minuten , schrieb AmadeusPunk:

Massage Kerzen ersetzen für mich das Öl komplett…

Kann ich nur jeden empfehlen 🤫😉

Allein der Duft und die Viskosität sind der Hammer bei dem Wachs

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Was soll ich denn mit Ratiopharm? Ich denke, es geht hier um Öle?

Ging um Öl ja und danach Kopfschmerzen 😁

vor 1 Stunde, schrieb MasseurEF:

ist das für jemanden verständlich?

Es ging bei suppenkoma darum das sie von dem Geruch Kopfschmerzen bekommt,  und bei Kopfschmerzen gibt's sicher was von ratiopharm 😁

Vor 14 Minuten , schrieb normenb1968:

Es ging bei suppenkoma darum das sie von dem Geruch Kopfschmerzen bekommt,  und bei Kopfschmerzen gibt's sicher was von ratiopharm 😁

Zum einen bin ich besagte SuppenkOma und zum anderen habe ich keine "normalen" Kopfschmerzen, sondern leide seit nunmehr 35Jahren an Migräne, die durch diverse Trigger ausgelöst bzw. verstärkt werden können.
Und nein, Ratiopharm hilft mir da wenig weiter, wenn ein Geruchstrigger aktiviert wird. ☝️

Sorry liebe Suppenkoma das läßt das Thema bei dir in einem anderen Licht erscheinen

Vor 23 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Zum einen bin ich besagte SuppenkOma und zum anderen habe ich keine "normalen" Kopfschmerzen, sondern leide seit nunmehr 35Jahren an Migräne, die durch diverse Trigger ausgelöst bzw. verstärkt werden können.
Und nein, Ratiopharm hilft mir da wenig weiter, wenn ein Geruchstrigger aktiviert wird. ☝️

gute Besserung, falls möglich -zurück zum Thema

• Neu erstellen...