Jump to content

Bin Mal ganz neugierig. Kann ich auch ohne Partner teilnehmen?

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Meine ganzen geliketen Kommentare wurden gelöscht, was geht?

Das erste Thema, was mehr likes als Antworten hat. Ich bin nicht von der Sittenpolizei und werde dich mit deinen 13 k Beiträgen bestimmt nicht belehren. Sollte es vielleicht an den Forenregeln liegen?

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Julian_Leischik:

Das erste Thema, was mehr likes als Antworten hat. Ich bin nicht von der Sittenpolizei und werde dich mit deinen 13 k Beiträgen bestimmt nicht belehren. Sollte es vielleicht an den Forenregeln liegen?

Also es waren auch Zitate, möglich das sie in dem Zusammenhang gelöscht wurden. Aber ohne Konsequenzen, ist ja acuh schon ein Erfolg.

bearbeitet von Invisible_Man
Vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Die Menschen sind verschieden. Allerdings erscheinen mir die Fragen und das Profil nicht ganz koscher.

Seh ich ähnlich. 🤣🤣🤣🤣

Vielleicht hat Ulli nur das Foto genommen und die Dame weiß nichts von ihrem Glück.

Vor 10 Minuten , schrieb Michaela4711:

Da unsere Moderation ja nicht so gut mit Google lens umgehen kann, habe ich das mal übernommen. Hier das Ergebnis:

• Fremde Identität: Die visuelle Suche zeigt, dass dasselbe Foto im Internet auch für andere Profile genutzt wird. Es taucht zum Beispiel link auf. 
  • Gefahr von Fake-Profilen: Da das Foto an verschiedenen Orten mit unterschiedlichen Namen genutzt wird, handelt es sich sehr wahrscheinlich um ein Fake-Profil (Catfish). Das Bild wurde vermutlich von einer echten Person kopiert, um auf der Dating-Seite ein falsches Profil zu erstellen.
Seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit diesem Profil schreiben. Überweisen Sie niemals Geld und teilen Sie keine privaten Daten.

Freundin von mir ist auch auf einer sexpositiven Seite mit Bildern. Sie sucht nur feste Beziehung.
Dann schrieb ihr ein Mann und meinte,sie wäre auf einer Affären Seite und sucht dafür immer regelmäßig Männern.
Der Schock war groß. Profil wurde dann umgehend gelöscht.

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Freundin von mir ist auch auf einer sexpositiven Seite mit Bildern. Sie sucht nur feste Beziehung.
Dann schrieb ihr ein Mann und meinte,sie wäre auf einer Affären Seite und sucht dafür immer regelmäßig Männern.
Der Schock war groß. Profil wurde dann umgehend gelöscht.

Hier dauert das etwas länger mit dem Löschen.  Google sagt das Foto taucht weltweit auf, unter anderem in einem italienischen Forum für Nachbarschaftshilfe. Vielleicht will die TE nur helfen, wer weiß das schon.

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Hier dauert das etwas länger mit dem Löschen.  Google sagt das Foto taucht weltweit auf, unter anderem in einem italienischen Forum für Nachbarschaftshilfe. Vielleicht will die TE nur helfen, wer weiß das schon.

Das hatte jemand angemerkt und gemeldet, aber auch diese Nachricht findet man nicht mehr. Aber wir laufen auch gerade wieder Gefahr geahndet zu werden.

Na wenn du Du vielleicht so eng bist dann spritzt der ein oder andere schon mal vorzeitig ab 😜

vor 29 Minuten, schrieb Michaela4711:

Beiträge werden gelöscht und das Fake Foto nicht. 🤔

vor 16 Minuten, schrieb Steve198713:

Na wenn du Du vielleicht so eng bist dann spritzt der ein oder andere schon mal vorzeitig ab 😜

Passt jetzt nicht wirklich zum EP :confused:

Vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Mit welcher App hast Du nach dem Foto gesucht? Google Lens spuckt nichts aus.

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb alice666:

Mit welcher App hast Du nach dem Foto gesucht? Google Lens spuckt nichts aus.

Lens und dann KI. Ich habe den original Text doch eingestellt. 

bearbeitet von Michaela4711
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb alice666:

Komisch. Ging bei mir nicht. Aber danke.

Klappt eigentlich immer. Unverzichtbar bevor man hier jemandem datet. Zu einigen Profilen gibt es das überraschende Ergebnisse.

bearbeitet von Michaela4711

In alle Swingercubs und auch in die meisten Paare-Clubs kannst du auch alleine reingehen. Ich habe dadurch mal eine Freundin für viele Jahre gefunden, die allene in einem Swingerclub war.

Vor 13 Minuten , schrieb Michaela4711:

Klappt eigentlich immer. Unverzichtbar bevor man hier jemandem datet. Zu einigen Profilen gibt es das überraschende Ergebnisse.

Ich habe da sonst auch schon einige geklaute Netzbilder gefunden. Habe ich jetzt wohl irgendwas falsch gemacht.

Ich würde auch gerne mit Dir zum Club gehen, wenn das für Dich eine Option wäre

vor 4 Stunden, schrieb Michaela4711:

... in einem italienischen Forum für Nachbarschaftshilfe. Vielleicht will die TE nur helfen, wer weiß das schon.

Was für ein Glück, das der Thread nicht in italienischer Sprache verfasst wurde. Ich werde ihr mal ein Nachbarschaftshilfegesuch schicken, mal sehen ob sie mir mein Brennholz spaltet. :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Meine ganzen geliketen Kommentare wurden gelöscht, was geht?

Doch die  ganzen "Beischlafbetteleien" bleiben erhalten. :flushed:

Vor 8 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Doch die  ganzen "Beischlafbetteleien" bleiben erhalten. 

Alles sehr seltsam, ohne irgend einen Hinweis oder Kommentar.

• Neu erstellen...