Jump to content

Bin Mal ganz neugierig. Kann ich auch ohne Partner teilnehmen?

Empfohlener Beitrag

Oft ist eher so das getrennte räume sowohl privat als auch im Club tabu sind.🤷🏼‍♀️

Denke das kommt auf das Paar an, jeder dürfte das anders handhaben, je nach Vorliebe.

Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich nicht wollen, es zu verpassen mit dabei zu sein, ihr beim Sex mit anderen zuzusehen, ihr ab und zu in die Augen zu sehen und darin Geilheit, Lust und trotzdem unsere Verbundenheit zu sehen, nicht zu Letzt, weil es sie anmacht, dass ich sie so sehen kann - oder sie mich, wenn ich in ihrer Nähe Sex mit einer anderen Frau habe. Schon erlebt - das war unglaublich heiß... Leider ewig her. ✌🏻

Patbnertausch ohne Partner ist wie Briefmarkentausch ohne Briefmarken. Irgendwie sinnlos.

(bearbeitet)

Swinger...

Gewiss könnte man auch ohne Partner teilnehmen...

Es müsste, wenn es um das Verhältnis geht, ja nicht zwangsläufig gleich eine Lebenspartnerin sein...

bearbeitet von Highlander4u

Ohne Partner teilnehmen ist kein Hindernis, sogar Standard bei HÜ und GB Action 🤪

Es sollte bein swingen eigentlich alles möglich sein. Wichtig ist was jeder einzelne mag oder nicht mag zu respektieren! Beim Partnertausch (sagt ja schon der Name) werden die Partner getauscht ob öffentlich oder separat ist dann die Entscheidung dieser!
Manchmal wird auch nur ein Partner getauscht! Und ob du beim swingen / Partnertausch deinen richtigen Partner mit nimmst oder du jemanden dafü Datest ist dann dir überlassen!

Man tut es wie gefällt, einen reizt es Sie/Ihn wo hinzuschicken und nichts zu wissen, andere sind per Bildern oder Video dabei und es reizt Sie. Andere erregt es zu sehen wie der Partner schön fickt, so ist es eben verschieden, alles hat irgendwie immer einen Reiz!

Ja klar kann man auch als Frau einzeln in den Swingerclub gehen.
Man plaudert , ist gut drauf, drinkt was Nettes an der Bar und kann sich bei Bedarf einen Mann oder Paar aussuchen (wenn passender(s) dabei.
Einzelfrauen sind von den Swingerclubbereibern sehr gern' gesehen und zahlen fast nichts, können aber alle Annehmlichkeiten des Swingerclubs nutzen.

Klar kann jeder im Swingerclub daran teilnehmen wer möchte, nur Fakes sind selbst dort nicht erwünscht und bleiben draußen.

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Ulli-6866:

Vielleicht sogar Tausch über das Wochenende in verschiedenen Wohnungen.

Warum nicht gleich jahrelang , dann aber in verschiedenen Häusern . 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Ja ....jeder ist für sich allein verantwortlich und hat Respekt und Anstand und guten Geschmack von Natur aus ....ups eigentlich !!!

Ich oft in swingerclubs auch ohne Partner. In viele Clubs haben Frauen freien Eintritt da immer männerübschuss herscht

Ich genieße es hir das ist etwas was ich nur für mich mache, dann bin ich im Alltag wieder ausgeglichener und fröhlicher

Du kannst sogar dann teilnehmen, wenn es dich gar nicht gibt und du in Wirklichkeit ein 56jähriger arbeitsentwöhnter Trinker bist, der sich aus dem Internet ein Frauenfoto herunterlädt und sich damit hier anmeldet.

(bearbeitet)

Meine ganzen geliketen Kommentare wurden gelöscht, was geht?

bearbeitet von Invisible_Man

Klar geht alles ohne partner das ist doch deine entscheidung !! Ich will auch mit dir wann und wo

• Neu erstellen...