Jump to content

Rasieren als Mann

Ju****

Empfohlener Beitrag

Den eigenen Hauttyp beachten und dann durchaus verschiedene Varianten ausprobieren, wenn nicht schon die erste ein Treffer ist. Bei mir von eh und je her Nassrasur.

Vor 3 Stunden, schrieb Klamstrakur:

Meine Gesicht rasiere ich mit einem One-Blade. Das ist die einzige Methode die gründlich rasiert und mir keine Pickel .hinterlässt

Einfach einen genommen oder einen bestimmten?

Zum Stutzen benutze ich den Lawnmower von ManScape. Für die glatte Rasur Gillette Body und deren Rasurgel.

Wieso rasieren? Erst wird mit ca 13 Jahren gejubelt das da ein Haar wächst ( egal ob Junge oder Mädchen) und wenn dann ein Paar Haare mehr sind sollen sie weg ??

vor 20 Minuten, schrieb Absyrtos:

Manche Rasierer sind sogar Nassrasurgeeignet. Voll das Upgrade!

Total verrückt! :smiley:

Endlich mal wieder n Sackhaar Thread. Aber um zu antworten: Rasierer unter der Dusche in die Hand nehmen. Mit der anderen Hand die Haut straff halten und jetzt kommt's: rasieren.

Intimrasur...

Zum Rasieren nutze ich einen wertigen Rasierer - Bodygroom oder Nassrasierer...

Vor 21 Stunden, schrieb Jungfrau345:

Und wie macht ihr es im Intimbereich?

Nicht nass. Das juckt irgendwann und dann ist man nur am Sack Fummeln. Hab nen eigenen Trimmer dafür und dazwischen: Dschungel.

Ich rasiere mich mit einer Klinge. Kalter Stahl ohne Schaum, manchmal funkt es dabei

Ich nehme eine Kosmetikerin in Anspruch, nichts ist feiner und hält länger als gutes Sugaring!

• Neu erstellen...