Jump to content

Rasieren als Mann

Ju****

Empfohlener Beitrag

Was mich betrifft, nehme ich immer der Rasierer für Frauen. Der ist deutlich einfacher zu händeln und reißt keine Poren beim rasieren auf Ausserdem ist dieser sehr gründlich und rasiert blitzeblank,schön glatt,wie ein Kinderpopo

Wenn ich mich nicht rasieren würde, wäre mein Gesicht irgendwann zugewuchert. So wird es wohl fast allen Männern gehen.

Meine Gesicht rasiere ich mit einem One-Blade. Das ist die einzige Methode die gründlich rasiert und mir keine Pickel .hinterlässt

Das hat der Laser ein für alle Mal erledigt. Nass sind bei mir die Damen auf eine Art, dass ich es nicht auch noch sein muss.

Nur Nassrasur. Und das auch nicht täglich. Je nach dem ob ein Date ansteht, vielleicht einmal die Woche. Und dazu reicht ein guter Dameneinmalrasierer. Die Haare sind ja sehr weich

Nö tue ich nicht. Nagetiere so ganz richtig ist das nicht Kopfhaare und Bart dazu benutze ich dan die Maschine also trocken

den Kopf rasiere ich mir 2x die Woche elektrich und am WE dann nass, der Bart wird auch fix nass ausrasiert, unterhalb vom Hals bleibt alles Natur

Also den Schwanz und Sack nass, alles "oben drüber" mit nem elektrischen Trimmer von Braun. Damit gehen auch die Frisuren einfacher 😅

• Neu erstellen...