Jump to content

Das Erste Mal Anal

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

ich war bisher auch der aktive und möchte es jetzt auch passiv erleben bisher waren nur zwei finger meiner verstorbenen frau drin

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb bitabl:

ich war bisher auch der aktive und möchte es jetzt auch passiv erleben bisher waren nur zwei finger meiner verstorbenen frau drin

haste schon mal was drin gehabt 

(bearbeitet)

ja einen dünnen vibrator und ich fand es sehr schön einmal mit einem richtigen schwanz versucht aber habe ihn immer wieder rausgedrückt .

bearbeitet von bitabl
Anonymes-Mitglied-1

du man muss locker werden sich gehen lassen wenn du willst können wir darüber chatten wenn nicht auch gut 

Audiophiler
Am 12.7.2026 at 13:47, schrieb bitabl:

Mein Beileid!

Vor 1 Stunde, schrieb Audiophiler:

Mein Beileid!

danke

ich habe da erstmal mit einen kleinen analplug angefangen

Anonymes-Mitglied-1
vor 18 Stunden, schrieb bitabl:

danke

Wenn du es wirklich mal haben möchtest fang ganz klein an mit einem Kleinen Plug und immer später einen größeren bis du  sagst jetzt muss was echtes rein

Zeit lassen, im Zweifel den Mut haben aufzuhören und man kann nicht zu viel Gleitgel benutzen. Bei mir ist aus einer entspannten Massage mal ein Fisting geworden, weil es einfach zu gut war und in der Situation halt gepasst hat. Aber an dem Ende bringt Erzwingen halt gar nix

vor 7 Stunden, schrieb TrainMe:

Zeit lassen, im Zweifel den Mut haben aufzuhören und man kann nicht zu viel Gleitgel benutzen. Bei mir ist aus einer entspannten Massage mal ein Fisting geworden, weil es einfach zu gut war und in der Situation halt gepasst hat. Aber an dem Ende bringt Erzwingen halt gar nix

Guten Abend train me melde dich bitte bei mir habe eine frage an dich

• Neu erstellen...