Jump to content

Das Erste Mal Anal

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Solange es Leute gibt, die immer noch ernsthaft auf solche alle 2 Tage freigeschalten Beiträge antworten, wird sich nichts ändern.

👌

Anonymes-Mitglied-3

Hab mich gar nicht vorbereitet. Es kam einfach aus der Lust heraus. Das einzige wovor ich Angst hatte, war ob da Kacke mitrauskommt, sonst hätte ich es vielleicht noch mehr genießen können....

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

oder bist Du immer aus dem Nichts, vom Dachgeschoss spontan ins Rektum gefallen

Vielleicht hat der Ärmste gar nicht gemerkt wo er da rein geraten ist? 

vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Vielleicht hat der Ärmste gar nicht gemerkt wo er da rein geraten ist? 

ANALytisch gesehen hat er dann nur noch eine Wahl, die Flucht durch die Hintertür...alles andere wäre fürn Arsch:yum:

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Leute früher war ich nur Aktiv, nun möchte ich auch mal die passive Rolle erleben

Wie habt ihr euch darauf vorbereitet?

Also, ich drücke dir die Daumen. Mehr an Vorbereitung mache ich aber nicht für deinen ersten passiven Versuch. 

bearbeitet von klitmaster11
Anonymes-Mitglied-1

Eigentlich ist es sehr schade, das es hier immer wieder Leute gibt die nicht Sachlich zu diesem Thema Antworten

Wo liegt euer Problem?

Wenn euch das Thema nicht Interessiert, warum geht Ihr daran nicht vorbei?

weil wer Zwingt euch auf dieses Thema ein zu gehen 

Findet ihr euch so Toll wenn ihr dann nur einen Müll Rein schreibt?

Dann geht einfach vorbei und Gut ist es 

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb MasseurEF:

wenn man es kotfrei haben möchte, geht's aber eher nicht spontan bzw. wäre Glücksache mit niedriger Lustgewinnchance

Gibts da Geschlechtsunterschiede?
Ick hatte nie Kot Erfahrungen bei spontanem Sex mit Frauen in der Vergangenheit.

Ist es denn nicht so, dass das Rektum in der Regel leer ist und erst gefüllt wird, wenn Stuhl aus dem Dickdarm jedrückt wird?
Das Rektum hat jute 15 cm, da sehe ich eher Probleme für all unseren überdurchschnittlichen Supermänner hier. *zwinkersmiley* 
Spontane Analität scheint mir nicht automatisch eine Glückssache zu sein. Natürlich gibts keene Garantie auf völlige Stuhlfreiheit. 

༺═────────────═༻

Zum Thema, das neben dem Dehnen und Üben auch die Hygiene und Reinigung stark in den Vordergrund rückt.

Vielleicht ist ja das Problem nicht, dass da Kot mit im Spiel sein könnte, sondern wie jeweils kulturell mit Kot umgegangen wird.
Hier führt es scheinbar zu wilden Einlauforgien und die wenigsten mögen Kot und reagieren eher angekelt darauf.
Letzteres geht mir genauso.
Ekelhaft, wenn da im Klo was vom Vorgänger klebt oder mal das Toilettenpapier im falschen Moment reißt und dann der Geruch .... *bäh*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 13 Minuten , schrieb Leise_statt_Laut:

Gibts da Geschlechtsunterschiede?
Ick hatte nie Kot Erfahrungen bei spontanem Sex mit Frauen in der Vergangenheit.

Ist es denn nicht so, dass das Rektum in der Regel leer ist und erst gefüllt wird, wenn Stuhl aus dem Dickdarm jedrückt wird?
Das Rektum hat jute 15 cm, da sehe ich eher Probleme für all unseren überdurchschnittlichen Supermänner hier. *zwinkersmiley* 
Spontane Analität scheint mir nicht automatisch eine Glückssache zu sein. Natürlich gibts keene Garantie auf völlige Stuhlfreiheit. 

༺═────────────═༻

Zum Thema, das neben dem Dehnen und Üben auch die Hygiene und Reinigung stark in den Vordergrund rückt.

Vielleicht ist ja das Problem nicht, dass da Kot mit im Spiel sein könnte, sondern wie jeweils kulturell mit Kot umgegangen wird.
Hier führt es scheinbar zu wilden Einlauforgien und die wenigsten mögen Kot und reagieren eher angekelt darauf.
Letzteres geht mir genauso.
Ekelhaft, wenn da im Klo was vom Vorgänger klebt oder mal das Toilettenpapier im falschen Moment reißt und dann der Geruch .... *bäh*

die Unterschiede sond wohl nicht wesentlich, Kotreste können halt schon im Rektum verbleiben, aber insbesondere, wenn man sich ballaststoffreich ernährt, kann's auch ohne Spülen gut werden. Ich bevorzuge es aber gespült.

Anonymes-Mitglied-1
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

die Unterschiede sond wohl nicht wesentlich, Kotreste können halt schon im Rektum verbleiben, aber insbesondere, wenn man sich ballaststoffreich ernährt, kann's auch ohne Spülen gut werden. Ich bevorzuge es aber gespült.

Bist du Männlich oder weiblich 

Vor 6 Minuten , schrieb :

wie schaue ich denn aus? ;-)

Anonymes-Mitglied-1

habe mir dein Profil noch nicht angeschaut

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

habe mir dein Profil noch nicht angeschaut

Ich hab ja bereits beim Nicknamen @MasseurEF  ne Vermutung und das hier gezeigte Bildchen neben dem Nicknamen wirkt nicht einmal androgyn. *zwinkersmiley* 
Okay, EF könnte auch für ElfenFee stehen.

(bearbeitet)

dann ersparen wir uns doch alles weitere ;-)

bearbeitet von MasseurEF
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1

Mich hat einer der sehr stark gebaut war untenherum mit Gefühl in der dusche sein teil eingeführt am Anfang schmerzte es ein wenig daraus wurde reine lust was sich bis heute nicht Geändert hat 

• 2 Wochen später...

Am Anfang zieht es ein wenig aber mit Geduld und viel Spucke ist es nur schon in den Po gefickt zu werden. Vorher schön spülen und dann Gleitgel oder gut das Poloch lecken lassen

Anonymes-Mitglied-1
vor 46 Minuten, schrieb Soesterfun:

Am Anfang zieht es ein wenig aber mit Geduld und viel Spucke ist es nur schon in den Po gefickt zu werden. Vorher schön spülen und dann Gleitgel oder gut das Poloch lecken lassen

ja du sagst es man schade das es so wenige gibt die so was mögen 

Ja leider. Dabei ist ein Arschfick so schön geil und herrlich versaut.

Anonymes-Mitglied-1
vor 23 Stunden, schrieb Soesterfun:

Ja leider. Dabei ist ein Arschfick so schön geil und herrlich versaut.

Warst du schon immer Passiv? ich war früher nur Aktiv, bis mich ein Gutbestückter Kerl mit 22x7 verführt hat, und seit dem genies ich das auch, das tollste an der Sache war, er war sehr Gefühl voll, am Anfang tat es etwas weh aber da nach war es nur Genuss. Das ist meine Erfahrung 

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb Audiophiler:

22x7cm - edas tut weh!!

Hämorrhoiden Männchen.jpg

Du hier zu gehört einfach sehr viel Gefühl ,zeit und auch Geduld, weil mein erster war einfach sehr Gefühl Voll, und ich habe es nur noch genossen, und seit dieser Zeit brauche ich auch immer was anständiges, weil man will ja auch was da von haben.

22x7 wäre genau die richtige Größe für meine Arschfotze!!

Anonymes-Mitglied-1
vor 7 Stunden, schrieb ebbe1955:

22x7 wäre genau die richtige Größe für meine Arschfotze!!

Du ja so sehe ich es auch, habe da einen Kerl dem seine Frau lässt ihn nicht ran, und weil er es braucht ist er oft bei mir, und ich fühle mich dabei sehr wohl

• Neu erstellen...