-
Ähnliche Themen
-
- 98 Antworten
- 6597 Aufrufe
-
Frauen die gerne ein Sandwich mögen MMF (vaginal/anal) gleichzeitig? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 269 Antworten
- 31438 Aufrufe
-
- Hu****
-
- 246 Antworten
- 11743 Aufrufe
-
- Mr****
-
- 12 Antworten
- 3321 Aufrufe
-
- De****
-
- 61 Antworten
- 49479 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
habe mir dein Profil noch nicht angeschaut
Gelöschter Benutzer
Ich hab ja bereits beim Nicknamen @MasseurEF ne Vermutung und das hier gezeigte Bildchen neben dem Nicknamen wirkt nicht einmal androgyn. *zwinkersmiley*
Okay, EF könnte auch für ElfenFee stehen.
Ma****
dann ersparen wir uns doch alles weitere ;-)
bearbeitet von MasseurEFheimatlos002
Mit èinem dildo und reichlich gleitcrem
Anonymes-Mitglied-1
Mich hat einer der sehr stark gebaut war untenherum mit Gefühl in der dusche sein teil eingeführt am Anfang schmerzte es ein wenig daraus wurde reine lust was sich bis heute nicht Geändert hat
Gelöschter Benutzer
Am Anfang zieht es ein wenig aber mit Geduld und viel Spucke ist es nur schon in den Po gefickt zu werden. Vorher schön spülen und dann Gleitgel oder gut das Poloch lecken lassen
Anonymes-Mitglied-1
ja du sagst es man schade das es so wenige gibt die so was mögen
Gelöschter Benutzer
Ja leider. Dabei ist ein Arschfick so schön geil und herrlich versaut.
Anonymes-Mitglied-1
Warst du schon immer Passiv? ich war früher nur Aktiv, bis mich ein Gutbestückter Kerl mit 22x7 verführt hat, und seit dem genies ich das auch, das tollste an der Sache war, er war sehr Gefühl voll, am Anfang tat es etwas weh aber da nach war es nur Genuss. Das ist meine Erfahrung
Audiophiler
22x7cm - edas tut weh!!
Anonymes-Mitglied-1
Du hier zu gehört einfach sehr viel Gefühl ,zeit und auch Geduld, weil mein erster war einfach sehr Gefühl Voll, und ich habe es nur noch genossen, und seit dieser Zeit brauche ich auch immer was anständiges, weil man will ja auch was da von haben.
ebbe1955
22x7 wäre genau die richtige Größe für meine Arschfotze!!
Anonymes-Mitglied-1
Du ja so sehe ich es auch, habe da einen Kerl dem seine Frau lässt ihn nicht ran, und weil er es braucht ist er oft bei mir, und ich fühle mich dabei sehr wohl