Jump to content

Strap-on vs. Strap-less

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

"...und die Dame(n) wollen sich auch mal mächtig fühlen"
Wie kommst Du denn auf so eine steile These? Im zwischenmenschlichen Bereich sollte sich niemand mächtig fühlen wollen (von irgendwelchen Fetischen mal abgesehen).

So beschreiben mir das die meisten Frauen und ich denke es ist ein Fetisch wenn eine Frau einen Penis hat und es dem Mann damit besorgt. Oder?

Vor 20 Minuten , schrieb Alex74-19:

So beschreiben mir das die meisten Frauen und ich denke es ist ein Fetisch wenn eine Frau einen Penis hat und es dem Mann damit besorgt. Oder?

Keine Ahnung wen Du mit "die meisten Frauen" meinst.

Ich sehe durchaus Unterschiede zwischen Fetisch und klassischen Vorlieben.

Ob das immer damit zusammen hängen muss, dass sich dabei jemand mächtig fühlen will, wage ich zu bezweifeln.

Wir haben einen Doppeldildo, den es allerdings nicht mehr zu kaufen gibt. Ich habe keinerlei Bi-Neigung. Anale Lüste dagegen schon. Da wir offen sprechen, weiss sie das und wir sprachen auch darüber, wie beide etwas davon haben können. ALs wir uns das Teil kauften, gabe es noch keine Strapless. Also fiel unsere Wahl auf den Doppeldildo, den wir gemeinsam, aber auch alleine benutzen. Wenn einer dabei gerade allein ist, nimmt er sein "Lieblingsende" und stillt damit seine Lust. Mit etwas Übung funktioniert das sowohl alleine als auch zu zweit sehr gut. Meistens nimmt sie eine ihrer Hände zwischen die zwei Enden und hilft etwas nach. 

Vor 49 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Keine Ahnung wen Du mit "die meisten Frauen" meinst.

Ich sehe durchaus Unterschiede zwischen Fetisch und klassischen Vorlieben.

Ob das immer damit zusammen hängen muss, dass sich dabei jemand mächtig fühlen will, wage ich zu bezweifeln.

Können wir auch jetzt endloss diskutieren. Die Frauen die mich mit einem Strap-on oder less benutzt haben haben sich jedenfalls so gefühlt. Ob es jetzt macht oder mächtig oder einfach nur stark gefühlt haben spielt auch keine Rolle.
Ich gehöre nicht zu den Personen die jemaden unterdrücken wollen und glaube auch das Sex kein macht ding ist sondern geniessen und leidenschaft.

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe eine Frau kennengelernt und sie wollte tatsächlich ein Treffen. Sie hat erzählt, dass sie gerne Spielzeuge benutzt, weil das intensiver wäre. Why not? Beim Treffen hat sie dann eine ganze Tasche mitgebracht, die ich an ihr anwenden durfte. Als ich dann endlich zum Zuge kam, meinte sie, sie hätte davon fast gar nichts davon gefühlt. Das war sehr schade.

Vor 4 Stunden, schrieb Alex74-19:

Können wir auch jetzt endloss diskutieren. Die Frauen die mich mit einem Strap-on oder less benutzt haben haben sich jedenfalls so gefühlt. Ob es jetzt macht oder mächtig oder einfach nur stark gefühlt haben spielt auch keine Rolle.
Ich gehöre nicht zu den Personen die jemaden unterdrücken wollen und glaube auch das Sex kein macht ding ist sondern geniessen und leidenschaft.

Klingt sehr widersprüchlich. Empfehle einen Besuch beim Psychiater!

Anonymes-Mitglied-3

Strap-Less sind tatsächlich eher weniger erfolgversprechend, egal ob nur vaginally oder vaginal + anal.
In der Regel sind die Toys zu schwer, um allein von der Muskulatur gehalten werden zu können, vor allem dann, wenn die Pussy richtig feucht wird.
Kenne keine Frau und keinen Transmann, die so ein Toy benutzt haben und zufrieden waren.

Strap-Ons sind einfach stabiler, was das angeht und bieten deutlich mehr Möglichkeiten.

• Neu erstellen...