Wie gesagt: die Frage war ursprünglich an nur die Frauen gerichtet, weil u.a. du mit dieser Aussage der Beweis dafür bist, dass männliche User von poppen wirklich keine Hilfe sind, wenn es um sextipps geht.
Und mal ehrlich: wenn dir ein Typ hier rät mach so und so, fährst du am besten, wenn du das genaue Gegenteil davon machst!
🤔 Na, ich muss meine Skills nicht verbessern und meine Tipps sind sehr gut und erfolgreich erprobt.
Und wie ich bereits erwähnte, ist es wichtig zu wissen, in welchen Gewässern du fischst. Ich meine, klar kann man in den Swingerclub gehen und da zu einem romantischen Dinner einladen und direkt nach natursekt zum trinken fragen. 🤣 Verstehst du, was ich meine? Deine Ausgangssituation lässt schon zu viel Spielraum, um deine Fragen gezielter zu beantworten. Da spielt mein Geschlecht auch keine Rolle.
Empfohlener Beitrag
Mi****
Dann beeile dich, die besten Antworten haben sich schon verflüchtigt.
Anonymes-Mitglied-3
Skills erlernen? Wir Frauen sind doch keine Störung! Vielleicht hilft dir ja Empathie für Frauen. Der Rest kommt dann von allein
georgno0815
🤔 Na, ich muss meine Skills nicht verbessern und meine Tipps sind sehr gut und erfolgreich erprobt.
Und wie ich bereits erwähnte, ist es wichtig zu wissen, in welchen Gewässern du fischst. Ich meine, klar kann man in den Swingerclub gehen und da zu einem romantischen Dinner einladen und direkt nach natursekt zum trinken fragen. 🤣 Verstehst du, was ich meine? Deine Ausgangssituation lässt schon zu viel Spielraum, um deine Fragen gezielter zu beantworten. Da spielt mein Geschlecht auch keine Rolle.