-
Ăhnliche Themen
-
- 42 Antworten
- 633 Aufrufe
-
- bu****
-
Eure Empfehlung fĂŒr Schwanz mit Vibrator in der Muschi 1 2 3 4
Von Joy-Sex , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 81 Antworten
- 1682 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Leiser Vibrator! Welche könnt ihr empfehlen? 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 39 Antworten
- 852 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 27 Antworten
- 591 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 37 Antworten
- 2671 Aufrufe
-
- BMW1750web
-
Empfohlener Beitrag
My****
Da kenn ich nur echte Zunge.
Bi****
MĂ€nner...eine echte Zungen kann frau unterwegs nix anfangen âŒïžâŒïžâŒïžâŒïž
He****
Der ist seht nett mit App die auch der Partner oder Partnerin nutzen kann đ https://www.marielove.de/products/marielove-slip-vibrator-panty
hu****
Muss halt im Körper stimulieren und nicht klitoral. Damit bleibt fĂŒr SpaĂ in belebter Gegend wohl wirklich nur etwas wie ein Vibro-Ei.
Hi****
Fachkunde...
Ich wĂŒrde das gut sortierte ErotikFachgeschĂ€ft vor Ort aufsuchen...
Dort lassen sich neben freundlich fachkundiger Beratung eben auch optische wie haptische EindrĂŒcke unmittelbar gewinnen...
Eine Partnerin hatte den Lovense-Lush-3. - ein gar effektives GerÀt...
bearbeitet von Highlander4uBi****
Fach kundige Beratung....nochmals...im ostfriesland raum mehr als schwer, da es so gut wie keine LĂ€den mehr gibt âŒïžâŒïžâŒïžâŒïž
Hi****
Einer der etlichen GrĂŒnde, weshalb ich mich vom Onlinehandel so weit wie irgend möglich fern halte...
Â
bearbeitet von Highlander4uGelöschter Benutzer
Fest ansaugend und fĂŒr unterwegs.
Sah sowas schon in der U-Bahn, offensichtlich nicht mehr losbekommen, weil zu fest angesaugt.
Â
Klingt nicht nach einem langlebigen QualitÀtsprodukt.
Â
bearbeitet von Gelöschter BenutzerÂ
Reaktion auf entfernten Beitrag
AU****
Beruhigend, dass ich nicht die Einzige bin, die das so empfindet. Die Dinger werden irgendwie mit der Zeit lauter und sind gerne auch durch die geschlossene TĂŒr zu hören. Ich habe 4 und irgendwie lĂ€uft jeder etwas anders.
Su****
Ist es nicht schon rein technisch logisch, dass Vibrationen auch hörbar sind?
In manchen Bereichen umgeht man dieses Thema durch Schallentkopplung, stell ich mir aber bei solchen GerÀten eher kontraproduktiv vor.
Also aus Ingenieurssicht vermutlich nicht umsetzbar, hier komplett gerÀuschlos zu "arbeiten" maximal gerÀuscharm.
Nur mal so klugscheiĂerisch in den Raum geworfen đ€·ââïž
Su****
Ich möchte ergÀnzen:
Es ist vermutlich einfacher, sich einen schallgedĂ€mmten Raum dafĂŒr zu suchen als so ein GerĂ€t gerĂ€uschlos zu konzipieren.