De**** Geschrieben Juni 5 vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater: Dann wäre doch unsere Bespaßung, die Belustigung, das Erstaunen und nicht zu vergessen, unser wildes Kopf schütteln, einfach so an uns vorbei gegangen. Das kannst du doch nicht ernsthaft wollen? Doch, schon. Und selbst wenn man soweit denkt, ergeben sich meist doch noch genug unterhaltsame Fragen ans Dr. Sommer-Team👍😂. (Tut das weh?, Kann ich dann noch abspritzen? Kann ich die Vorhaut mitnehmen - will sie in Acryl gießen?)
Sp**** Geschrieben Juni 5 Die Frage müsste eigentlich noch komplettiert werden: liebes Dr. Sommer-Team, kann ich dann ohne Vorhaut noch wichsen?
li**** Geschrieben Juni 5 vor 2 Stunden, schrieb Dee_light: Kann ich die Vorhaut mitnehmen - will sie in Acryl gießen?) Deine Phantasie ist wirklich grandios.
Ra**** Geschrieben Juni 5 vor 2 Stunden, schrieb Dee_light: Doch, schon.Kann ich die Vorhaut mitnehmen - will sie in Acryl gießen?👍😂 Du machst mir Angst... 😂
ar**** Geschrieben Juni 5 vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris: Sollte medizinisch behoben werden ! ist auch schnell erledigt und danach ist es irgendwie geiler geworden einen beschnittenen schwanz zu haben
De**** Geschrieben Juni 5 vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater: Deine Phantasie ist wirklich grandios. Ich werde hier von großen Geistern inspiriert.
li**** Geschrieben Juni 5 vor 3 Minuten, schrieb Dee_light: Ich werde hier von großen Geistern inspiriert. "Die Geister die ich rief..."
Ba**** Geschrieben August 4 Begleite ihn doch mal zum Urologen. Vielleicht gibt es ja für ihn noch eine Option , durch regelmäßige Dehnungsübungen eine OP zu vermeiden.
gentlman10 Geschrieben August 4 hatte ich auch mal, wahrscheinlich nicht so schlimm wie dein partner, bei mir ging es mit ner salbe aus der apotheke weg, google das mal hab ich auch gemacht.
Sa**** Geschrieben August 5 Ganz ehrlich, eine Vorhautverengung (Phimose) sollte dringend ärztlich behandelt werden. Wer da noch an Sex denken an....? Unglaublich
Ma**** Geschrieben August 30 Ich hatte auch eine Vorhautverengung,beim Sex ist die Vorhaut jedesmal eingerissen und hat geblutet,das hat kein Spass gemacht.Lass dich operieren,danach ist die Eichel frei und der Sex macht wieder richtig spass.Die Kosten bezahlt die Krankenkasse.
Ji**** Geschrieben August 31 Am 4.6.2026 at 07:27, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hallo zusammen, mein Partner und ich haben Schwierigkeiten richtig Intim miteinander zu werden. Er hat eine Vorhautverengung und daher ist es schwer bis zum Erfolg intim zu bleiben bei Nutzung eines Kondoms gefühlt unmöglich, auch wenn wir Gleitgel nutzen. Habt ihr da Erfahrungen und vielleicht weitere Tipps wie es besser klappen könnte? Wäre euch sehr dankbar. Dein Partner sollte das Problem schnellstens lösen in dem er ein Termin beim Urologen macht und der wird ihn eine Überweisung ins Krankenhaus ausstellen und er soll sich zügig dort meldest für ein OP. Termin. Es ist eine schnelle und kurze OP und das Problem ist damit behoben.
Dino_Haraldino Geschrieben September 2 vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau: Was ist Stand der Dinge Herr TE? Erzähl mal. und, hat er gesabbelt? Alpha? 1000 virtuelle für Dich
Audiophiler Geschrieben September 3 Wenn die Phimose nicht angeboren ist und erst im Alter kommt, kann das auch durch Diabetes kommen. Sobald man die ersten Tabletten bekommt und der Mist ausgeschwemmt wird, kommt eine Brühe die an Putzwasser erinnert! Die Kristalle bilden sich vorn am Tropfenfänger, kristallieren und die Phimose kommt binnen 3 Wochen! Fast alle Chirurgen wollen gleich schneiden, damit kann man mehr verdienen. Es geht auch ganz schnell mit dem "Stapler-Prinzip" (schneiden+klammern in einem Arbeitsschritt), oder seitlich einschneiden damit man wieder Mütze-Glatze spielen kann, oder man lässt sich 'ne Halbglatze bauen, dann bleibt genug Schutz unter der Mütze und es wird beim Pissen oder Laufen nicht unangenehm und kann trocknen, bevor eine Entzündung zuschlägt! Abhilfe: nach jedem Pieseln "Soderm-Creme" auftragen, die tötet Entzündungen und betäubt die Haut wunderbar (gibt es auch in der großen Familienpackung), so dass man wieder raus und Einkaufen kann, ohne Breitbeinig aufzufallen!
Empfohlener Beitrag