De**** Geschrieben Juni 5 vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater: Dann wäre doch unsere Bespaßung, die Belustigung, das Erstaunen und nicht zu vergessen, unser wildes Kopf schütteln, einfach so an uns vorbei gegangen. Das kannst du doch nicht ernsthaft wollen? Doch, schon. Und selbst wenn man soweit denkt, ergeben sich meist doch noch genug unterhaltsame Fragen ans Dr. Sommer-Team👍😂. (Tut das weh?, Kann ich dann noch abspritzen? Kann ich die Vorhaut mitnehmen - will sie in Acryl gießen?)
Sp**** Geschrieben Juni 5 Die Frage müsste eigentlich noch komplettiert werden: liebes Dr. Sommer-Team, kann ich dann ohne Vorhaut noch wichsen?
li**** Geschrieben Juni 5 vor 2 Stunden, schrieb Dee_light: Kann ich die Vorhaut mitnehmen - will sie in Acryl gießen?) Deine Phantasie ist wirklich grandios.
Ra**** Geschrieben Juni 5 vor 2 Stunden, schrieb Dee_light: Doch, schon.Kann ich die Vorhaut mitnehmen - will sie in Acryl gießen?👍😂 Du machst mir Angst... 😂
ar**** Geschrieben Juni 5 vor 2 Minuten, schrieb LadyVaris: Sollte medizinisch behoben werden ! ist auch schnell erledigt und danach ist es irgendwie geiler geworden einen beschnittenen schwanz zu haben
De**** Geschrieben Juni 5 vor 7 Stunden, schrieb lieber_Kater: Deine Phantasie ist wirklich grandios. Ich werde hier von großen Geistern inspiriert.
li**** Geschrieben Juni 5 vor 3 Minuten, schrieb Dee_light: Ich werde hier von großen Geistern inspiriert. "Die Geister die ich rief..."
Empfohlener Beitrag