De**** Geschrieben vor 5 Stunden Zum Urologen gehen. Entweder müßte die Vorhaut geweitet werden, oder die Vorhaut gekürzt / beschnitten werden.
li**** Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Stunden, schrieb MrsGrinch: Bitte wieso lässt er das beim Arzt nicht korrigieren? Ich find das nicht sonderlich lecker.... ich will mir gar nicht vorstellen wie er den Bereich unter der Vorhaut sauber halten will. Vielleicht ist es der ominöse Freund, dessen Smegma-Problem hier schon angesprochen wurde.
De**** Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Hat irgendwer Tipps, wie man noch gut fahren kann, wenn ein Rad locker ist? Schade, dass einige Anonyme nicht sachlich bleiben können. Zum Thema Hygiene: Wenn der Penis nicht erigiert ist, kann durchaus die Möglichkeit bestehen, die Vorhaut zurück zuziehen und zu Waschen. Wenn der Penis steif ist, ist er üblicherweise auch dicker und es klappt nicht mehr. Das sollte an sich jeder Mann wissen. bearbeitet vor 3 Stunden von Devilundangel
Je**** Geschrieben vor 2 Stunden Hatte ich auch. Dafür muss man nicht beschnitten werden. Der verwachsene Teil der Vorhaut wird durchtrennt. Das geht mit lokaler Beteubung. Nach zwei Wochen ist wieder alles verheilt. Dein Partner kann auch zum Chirugen gehen, ist ne Sache von keinen 10 min.
ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Äh, hat schon jemand den nahezu abwegigen Vorschlag gemacht, einen Fachmann/männin, genannt Urologe/in zu konsultieren? Ich weiß, so ein Spezialist kann nie das leisten, was wildfremde Hobbydoktoren empfehlen, aber vielleicht…….
speedy0905 Geschrieben vor 1 Stunde Das Fachwort dafür ist Phimose, einfach mal vom Urologen abklären lassen....und wie hier schon geschrieben wurde entweder wird die Vorhaut geweitet oder man wird beschnitten.
Mr**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Stunde, schrieb Devilundangel: Schade, dass einige Anonyme nicht sachlich bleiben können. Zum Thema Hygiene: Wenn der Penis nicht erigiert ist, kann durchaus die Möglichkeit bestehen, die Vorhaut zurück zuziehen und zu Waschen. Wenn der Penis steif ist, ist er üblicherweise auch dicker und es klappt nicht mehr. Das sollte an sich jeder Mann wissen. Das kommt drauf an wie weit die Verengung fortgeschritten ist. Manche können auch das nicht mehr.
De**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb MrsGrinch: Das kommt drauf an wie weit die Verengung fortgeschritten ist. Manche können auch das nicht mehr. Das Stimmt. Dann wäre ärztlicher Rat / Behandlung mehr als dringend angeraten.
speedy0905 Geschrieben vor 1 Stunde Was die Heilung angeht, Mund und Intimbereich da ist eine schnellere Wundheilung das ist biologisch so eingerichtet... da der Mund und Intimbereich durch Schleimhäute geschützt sind weil die verfügen über besondere Eigenschaften.
HansDampf77 Geschrieben vor 1 Stunde Wenn es sich vermeiden lässt, würde ich keine Beschneidung durchführen lassen, sondern es erst mit Salben versuchen. Doch da sollte dein Partner mit einem Arzt drüber sprechen, vielleicht gibt es da auch noch andere Möglichkeiten.
Ra**** Geschrieben vor 1 Stunde Ohne die Kommentare vorher gelesen zu haben, rate ich dazu, eine fachlich Kompetenten Arzt zu Rate zu ziehen.
Pr**** Geschrieben vor 33 Minuten War er damit schon mal beim Arzt? Ich würde vermuten, das ist nichts wildes mehr heutzutage.
Ro**** Geschrieben vor 6 Minuten Ich schüttel nur noch den Kopf, herzlich willkommen im Kindergarten. Dr Sommer kann bestimmt auch helfen.
Empfohlener Beitrag