bi**** Geschrieben vor 8 Stunden da wäre ein arzt sicher hilfreicher !!! denn die müssen sowas öfter mal behandeln
M3**** Geschrieben vor 8 Stunden Es gibt Möglichkeiten damit umzugehen. Die einfachste ist der Urologe. Bei einer leichten Phimose kann eine Creme helfen, aber es hört sich nicht danach an. Aus meiner Sicht sieht alles nach einer Beschneidung aus. (ohne Fachwissen vorgeschlagen) Ich wünsche euch viel Erfolg.
La**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habt ihr da Erfahrungen und vielleicht weitere Tipps wie es besser klappen könnte? Arzt - der weiß die besten Tipps
Ta**** Geschrieben vor 8 Stunden Meine „Erfahrungen“ damit sind eher marginal, da eine Vimose schon mit 5 Jahren durch Beschneidung beendet wurde. Damals war man schnell mit SchnippSchnapp 🤷♂️. Wenn allerdings erwachsene Menschen, die heute nahezu unbegrenzten Möglichkeiten medizinischer Versorgung negierten und lieber Menschen fragen, die weder medizinische, noch private Kenntnisse der Umstände haben, stößt das bei mir persönlich auf völliges Unverständnis. Selbst wenn andere mit „Hausmitteln“ erfolgreich sein sollten, kann man sowas wohl kaum auf andere Fälle übertragen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
He**** Geschrieben vor 8 Stunden Hatte ich mal mit einem Ex. Es war nicht schön. Also ab zum Arzt und Vorhaut entfernen lassen. Nach Genesung und Heilung war dann alles schick. Sollte man aber als Erwachsene Menschen wissen.
Va**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich kann auch nur den Gang zum Arzt empfehlen. Hab mich jahrelang vor einer OP gedrückt, bis gar nichts mehr ging. Dann mit Ende 40 schnipp schnapp, Innerhalb von 2 Wochen war alles verheilt und ein völlig neues Lebens-Liebesgefühl geboren.
Va**** Geschrieben vor 7 Stunden Wenn es so gravierende Probleme gibt, dann zum Arzt und ggfs. Vorhaut ab.
ne**** Geschrieben vor 7 Stunden Fimose, gefühlt hat das jeder 3 Mann, ab zum Urologen, der regelt das, 3 Wochen Ruhe halten, dann geht sie ab, die Lutzi.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Bitte wieso lässt er das beim Arzt nicht korrigieren? Ich find das nicht sonderlich lecker.... ich will mir gar nicht vorstellen wie er den Bereich unter der Vorhaut sauber halten will.
St**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: vielleicht weitere Tipps wie es besser klappen könnte? Dringender Tipp wäre ein Besuch bei einem Arzt...🤦♀️
Cr**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habt ihr da Erfahrungen und vielleicht weitere Tipps wie es besser klappen könnte? Wie schon viele gesagt haben: Zum Urologen gehen. Hab das alles schon hinter mir und es war nichts wovor man Angst haben müsste. Tipps für danach: Lockere Hosen tragen, die Anweisungen des Arztes ernst nehmen und im Sitzen pinkeln. Es kann nämlich sein dass es erstmal nicht gerade aus geht.
Ro**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707: Hat schon jemand vorgeschlagen zum Arzt zu gehen 😬🙄 Ich ‼️🙋🤣🤣
G_**** Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb M30sucht: Phimose vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959: Vimose vor 25 Minuten, schrieb nehcoj6: Fimose Egal, wie die Phimose nun richtig geschrieben wird, phonetisch klingt es zumindest ja gleich und vielleicht habt ihr davon ja auch schon mal was gehört... Hat eigentlich schon jemand den Tipp gegeben mal zum Arzt zu gehen? 🥸🤡 bearbeitet vor 7 Stunden von G_Wegmann
Dies ist ein beliebter Beitrag. Assassins84 Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Warum ist es so schwer, sich Hilfe bei einem Arzt zu holen?
DerLustvolle22 Geschrieben vor 6 Stunden Wie Wäre es mit ärztlichen Beratung und dan einem Eingriff der das Problem behebt
Mi**** Geschrieben vor 6 Stunden Da die TE ja augenscheinlich mit Ärzten nichts am Hut haben würde ich empfehlen, das beim nächsten Stuhlkreis der Hobbyurologen vorzutragen. Oder gleich die Geflügelschere mit ins Bett nehmen.
ka**** Geschrieben vor 6 Stunden Ab zum Arzt, kleine OP und nach kurzer Zeit könnt ihr richtig Intim werden. Ich denke anders wird das nichts!!!
Mi**** Geschrieben vor 6 Stunden Umgehend zu einem Urologen. Entweder man versucht es mit einer Salbe, welche die Haut wieder weicher macht. Letzte Möglichkeit ist dann eine OP, in der die Haut entfernt wird. Das mit der Salbe habe ich selber durch als "Nebenwirkung" einer anderen Erkrankung. Bei mir ging es somit ohne OP. Man braucht etwas Geduld.
Ro**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 57 Minuten, schrieb Assassins84: Warum ist es so schwer, sich Hilfe bei einem Arzt zu holen? Weil ich vermutlich dass es sich um eine erfundene Geschichte handelt. Jeder vernünftige Mensch geht zum Arzt und fragt hier nicht um Rat
Empfohlener Beitrag