Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 11 Stunden Hallo zusammen, mein Partner und ich haben Schwierigkeiten richtig Intim miteinander zu werden. Er hat eine Vorhautverengung und daher ist es schwer bis zum Erfolg intim zu bleiben bei Nutzung eines Kondoms gefühlt unmöglich, auch wenn wir Gleitgel nutzen. Habt ihr da Erfahrungen und vielleicht weitere Tipps wie es besser klappen könnte? Wäre euch sehr dankbar.
Gr**** Geschrieben vor 9 Stunden Da hilft ganz einfach der Uruloge. Dauert ca. 2 Wochen und der Spuk ist vorbei.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mo**** Geschrieben vor 9 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich würde auf das Urteil eines Facharztes vertrauen und nicht auf die Expertisen von 1000 Hobbyurologen einer solchen Plattform hoffen. 😉 bearbeitet vor 8 Stunden von Monique-467
Ad**** Geschrieben vor 8 Stunden 1.zum Urologen 2. Hausarzt deines Vertrauens mit ihm über die Diagnose reden. Dann entscheiden was für ihn das sinnvollste ist.
rainbow_1954 Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Habt ihr da Erfahrungen und vielleicht weitere Tipps wie es besser klappen könnte? Zum Arzt gehen. Der wird vermutlich die Vorhaut wegmachen.
sc**** Geschrieben vor 8 Stunden ab zum Arzt, sieht dann zwar aus wie ne Brühwurst aber es funktioniert wieder allet
Ho**** Geschrieben vor 8 Stunden Tor A wäre ja der kompetente Urologe, der mal einen Blick darauf werfen könnte und eine hilfreiche gezielte Therapie einleitet. Hinter Tor B versteckt sich ein kleines "Schwarmwissen", das mit Mutmaßungen gefüttert wird. Die Frage ist jetzt nur: Wo hat sich der kleine Zonk versteckt? 🤔 🙃🙂
Sc**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ned lang rummachen, sondern mit der Vorhautverengung ab zum Urologen, wäre mein Rat dafür! Denn besser wird das von alleine sicher nicht! 🤷♂️😉 bearbeitet vor 8 Stunden von Schnuckelchen74
go**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Beschneiden lassen und gut. Sieht eh 1000x besser aus Wahrscheinlich muss eine Beschneidung gemacht werden , das muss der Arzt entscheiden, dass es besser aussieht ist Ansichtssache. Meine Frau und ich finden beschnittene nicht schön , ausserdem gehen einige Spiel Möglichkeiten beim Sex verloren, es sind auch viele Nervenendigungen in der Vorhaut. Eine Beschneidung ohne medizinische Indikation halte ich für eine Genital ***.
Go**** Geschrieben vor 8 Stunden 1. Zum Arzt, der wird sehr wahrscheinlich dazu raten die Vorhaut teilweise oder ganz zu entfernen. 2. Das mit dem Kondom ist eine Ausrede. Die Benutzung eines Kondoms macht diesbezüglich keinen Unterschied.
Binabik599 Geschrieben vor 8 Stunden Tipps würden da eher wahrscheinlich nicht helfen. Ich würde einen Gang zum Hausarzt und Urologen empfehlen. Keine falsche Scheu. Ist völlig normal bei derartigen Probleme.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 8 Stunden Einfach zum Urologen gehen. Der beißt nicht. Ist zwar bestimmt nen komisches gefühl als Mann wenn man dort noch nie war, aber Ihr Frauen kennt es ja auch beim Frauenarzt.
Kringelton Geschrieben vor 8 Stunden Besuch beim Urologen ist in jedem Fall zielführender und sicherer als irgendwelche Zaubermittelchen aus dem Onlineshop
moppel1965 Geschrieben vor 8 Stunden Wie wäre es denn mal mit einer OP , glaube das hat schon vielen geholfen. Ab zum Urologen...
Yw**** Geschrieben vor 8 Stunden Kam schon der Tipp, ab zum Arzt?🤔🙈 Mein Tipp, ab zum Arzt 😁. Der kann euch sicher helfen 🤷♀️
Se**** Geschrieben vor 8 Stunden Dann würde ich mal zum Arzt gehen und nicht hier Hobby Ärzte um Rat fragen
Sven1968 Geschrieben vor 8 Stunden Urologen aufsuchen, der wird und kann dann sicherlich Zielführende Maßnahmen und Möglichkeiten erläutern
Sp**** Geschrieben vor 8 Stunden Ist doch kein grosses Problem gehe zum Urologen. Alles andere ist Nonsens.
Le**** Geschrieben vor 8 Stunden sag deinem partner er soll einen urologen besuchen gehen und sich die vorhaut entfernen lass
Empfohlener Beitrag