Jump to content

Outdoor in Bielefeld

DM****

Empfohlener Beitrag

Rauf aufs Rad und Augen auf...kann doch nicht so schwer sein, die Umgebung zu erkunden.

Alternativ im Süden von Bielefeld ein Hotelzimmer nehmen, dann belästigt man wenigstens niemanden mit der eigenen Freizügigkeit. 

vor 18 Minuten, schrieb Mann23669:

Überall abseits von Bielefeld ist es schön :-))))

Naja, ich kenne ein paar Ecken in Deutschland, da ist Bielefeld mit Abstand schöner. 🙄

Sobald der Platz veröffentlicht ist, ist es aus mit der Ruhe. Als Paar könnte man ja eine Radtour oder eine Ausflugsfahrt in die Umgebung machen und schöne Plätze erkunden. Das schaffen andere ja auch 🤷‍♂️.
Leben kann so einfach sein.

Ich kann immer nicht verstehen warum man sich nicht einfach auf den Weg macht, wenn es schon Outdoor sein soll. 

Ungestört zu sein ist da generell eher Wunschdenken

(bearbeitet)

Ich muss Rosenrot13 recht geben! Ab aufs Fahrrad und die Gegend erkunden. Das Bielefelder Umland ist ja gut geeignet zum Radeln. Zur Not einfach mal google maps auf Satelitenansicht umstellen und sich die nähere Umgebung anschauen. Bei meinen ganzen Touren die ich hier um Brilon herum schon gemacht habe, sind mir auch ein paar schöne Plätze aufgefallen, wo man sich vergnügen könnte. Allerdings als Single blöd, da ja die Partnerin dazu fehlt. Und nein, die werde ich hier nicht bekannt geben, aus genau dem Grund dass hinterher nur Spanner sich dort aufhalten. Auf jedenfall wünsche ich viel Vergnügen in der Natur!

bearbeitet von Neugierde8611

Bestimmt kennen einige schöne Plätze, allerdings wird das hier niemand öffentlich schreiben. Von daher selbst los gehen und schauen und hoffentlich niemanden belästigen! Denn dafür gibt es eigentlich ein zu Hause 🤷‍♀️, wo man sich ungestört Vergnügen kann und sollte.

Da der Süden jetzt vermutlich überlaufen ist, dann lieber im Norden. Gibt es da keine Lost Places?

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Naja, ich kenne ein paar Ecken in Deutschland, da ist Bielefeld mit Abstand schöner. 🙄

In Bielefeld gibt es richtig schöne Ecken. Augen auf und sich in Ruhe mal informieren 

vor 11 Minuten, schrieb abwechslung9:

In Bielefeld gibt es richtig schöne Ecken. Augen auf und sich in Ruhe mal informieren 

Und aus welchem Grund schreibst Du mir das? Ich habe doch Bielefeld verteidigt.🙄

• Neu erstellen...