Jump to content

Eigenliebe besser als Sex mit jemand

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut:

Mann - perfekt - hier?
Träumerin!

Ach komm , hier wimmelt es doch nur so von perfekten Männern :point_up:

vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot707:

;-)
Und Einhörnern. Vergiss die Einhörner nicht.  🦄🌟☁️🌈

vor 6 Stunden, schrieb Audiophiler:

Bin selbst 1,5 Jahre hinter einer tollen Frau hergelaufen mit toller Tochter, die aus einer ***igung stammt.

Nach diesen eineinhalb Jahren war sie endlich lockerer und sie signalisierte mir (endlich) die Bereitschaft, bei ihr bleiben zu dürfen.

Das Wochenende nahte.....

... und sie wurde von einem anderen genommen und meine Vorarbeit war im Popo.

Oha. Ich bin ja keine Frau, ne. Aber so in deinem Sinne: Wenn du das so schreibst und dein abschließendes Fazit davon spricht, deine Vorarbeit sei im Arsch gewesen, dann klingt da ein Problem an deinem Ende durch. Hättest du jetzt argumentiert, dass du dir 1,5 Jahre Mühe gegeben hast, um sie von deiner aufrichtigen und ehrlichen Liebe zu überzeugen, wäre das ja irgendwo Kategorie süß und ehrenwert und "er hast ernst mit ihr gemeint". Da aber der Hauptgrund für deine Enttäuschung darin zu liegen scheint, dass jemand anderes sie "genommen hat", zeigt das, dass du 1,5 Jahre nicht ihr hinterhergelaufen bist. Sondern eigentlich nem Fick. Das soll "genommen worden" doch bedeuten, oder? Da kannste dich sprachlich zwar jetzt noch rausreden. Aber wie, darauf musste selber kommen. Und obs dir dann noch jemand abkauft, bleibt auch offen. 
In jedem Fall beschwerst du dich nicht darüber, die Liebe deines Lebens nicht bekommen zu haben, sondern über "verschwendete Energie", "unerfüllte Ficks" und "Invest ohne Return". Zumindest klingt das hart so.

Dude, wenn eine Frau dich auf romantischer Ebene interessant findet, musst du da nicht 1,5 Jahre dran rumarbeiten. Eigentlich musst du überhaupt nicht arbeiten. Du musst nur du selbst sein. Das ist dann genug. Und ist das nicht genug, dann ist sie nicht interessiert. Und damit eben auch falsch für dich. Die Signale hast du wohl falsch gedeutet. Denn ganz offensichtlich war da ja noch jemand anderes. Warum machst du denn da 1,5 Jahre Kasperletheather? So Scarlett Johannson kann die doch gar nicht sein, dass du der so hinterher läufst. Da musst du dir selbst auch etwas mehr wert sein. 

Nächtelang habe ich "Telefonseelsorge" für zwei Freundinnen betrieben im Glauben, mir so Punkte zu sammeln.

Nein, andere zogen die Schlüpfer runter und ich war für's schlechte Gewissen da und das habe ich abgeschafft.

Siehste! Du willst irgendwo random Punkte sammeln. Weiß du welchen Eindruck dein Text vermittelt? Sobald du eine Frau irgendwie kennen lernst, setzt du dir bewusst oder unbewusst sofort zum Ziel, dass da irgendwie was mit der laufen muss. Und darauf arbeitest du hin. Du missinterpretierst dein Telefonseelsorgerdasein als Möglichkeit, entweder in sexuellen Kontakt zu treten oder in eine Art von Romanze. Wenn dir jemand sein Herz ausschüttet, dann aber doch nicht, weil es um sowas geht. Es signalisiert eine gewisse Stufe an Vertrauen. Vllt. auch der Wertschätzung deiner Sicht zu Dingen. Oder deinem Rat. Aber es hat doch nichts damit zu tun, "ihr Herz zu erobern". Falsches Spielfeld! Und vor allem die "nice guy" Methode, die IMMER in "Ich mag dich auch ..... als guten Freund." endet. Du musst nicht extra nice sein. Mit Freundlichkeit schaffst du Freundschaften. Für zwischenmenschliche Anziehung bedarf es doch viel mehr. 

Ich werde für das Lösen technischer Probleme bezahlt und therapiere keine Frau(en), die sich schlecht fühlen.

Jup! Du kommst DEFINITIV aus irgendeinem technischen Bereich. 😂 Das matcht voll mit dem Geschriebenen. Du erwartest Aktion und Reaktion. Die Umwandlung deiner investierten Energie in ein zählbares Resultat. Und denkst, wenn du lange genug genügend Energie zuführst, müsste jairgendwann ein Sättigungspunkt erreicht sein, der zu deinem gewünschten Resultat führt. So gehst du das an. Und so funzt das nicht. Du kannst nichts herbeireden, herbeikümmern, herbei-genug-Ausdauer-zeigen-und-dann-passierts. Das Ganze hat nichts von Aktion und Reaktion. Es ist pures Chaos. Lasse es geschehen. Du versuchst Dinge zu beeinflussen und zu kontrollieren, die außerhalb deiner Macht liegen. 

Da klingt ganz viel Frust bei dir durch. Was ich durchaus verstehe, wenn du eben viele Enttäuschungen erfahren hast. Du sehnst dich nach etwas aber es will nicht passieren. Natürlich frustriert das, natürlich tut das auch weh. Aber du kannst da selber glaube ich ne ganze Menge an deinem Ende machen. Besonders an deiner Erwartungshaltung. Und vllt. auch an deinem Selbstwert. Das klingt nämlich ein kleines bisschen auch so als seist du der Typ Mann, der so sehr sucht, dass er jedes kleinste, einfach nur freundlich gemeinte Lächeln in der U-Bahn gleich als Heiratsantrag auffasst und denkt: "Jetzt passiert es!". Du wirkst verkrampft suchend. Und eben gefrustet über das Outcome. Das ist nicht nur total schädlich für dein eigenes Wohlbefinden, weil du von Enttäuschung zu Enttäuschung rennst. Es ist auch nicht sonderlich attraktiv. Frauen riechen deine Bedürftigkeit zehn Meilen gegen den Wind. Du bist wie ein Chihuahua, der bei der ersten Begegnung vor einem auf und ab springt und sich gar nicht einkriegt. Obwohl ich ihn bisher keines Blickes gewürdigt habe. Und wenn ich dann mal gucke sage: "Hallo Kleiner!", dann dreht der durch. Das bist du nach dem Lächeln in der U-Bahn... 
Lass Dinge einfach mal OHNE Erwartung geschehen. Räume mal dein übergeordnetes Ziel ab, entweder eine Beziehung zu finden oder Sex. Du setzt dich nur selber unter Druck und sorgst für Enttäuschung an deinem Ende. Das tut deiner Seele nicht gut. Dein Posting sendet da deutliche Signale.

vor 7 Stunden, schrieb Audiophiler:

Bin selbst 1,5 Jahre hinter einer tollen Frau hergelaufen mit toller Tochter, die aus einer ***igung stammt.

Wozu die Erwähnung der tollen Tochter und vor allem dem Zusatz?

vor 7 Stunden, schrieb Audiophiler:

Nächtelang habe ich "Telefonseelsorge" für zwei Freundinnen betrieben im Glauben, mir so Punkte zu sammeln.

Du warst demnach nur aus einem Grund für sie da?...um Punkte zu sammeln!?

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Endlich mal ein Frauenherz, was... :smiley:

(bearbeitet)

Das kann doch jeder Mensch gern so handhaben wie dieser es möchte. Das ist vom Geschlecht absolut neutral zu betrachten.

vor 22 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Warum bist du enttäuscht?
Woran mangelt es?

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verabredungen die nicht eingehalten werden.

Herren, die nicht wie auf dem Foto aussehen.

Sex der mich nicht erfüllt mit einem anderen, weil er meine " Knöpfe nicht wahrnimmt "

Usw....

Ist doch erklärt 🤔

bearbeitet von Assassins84

Nein geht mir nicht so 😁
Ich bin hier in all den Jahren immer fündig geworden, mit allem drum und dran 🤩

Man kann auch Masturbation nicht mit Sex mit einem Mann vergleichen 😅

• Neu erstellen...