Jump to content

Eigenliebe besser als Sex mit jemand

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Habe es auch so;) dennoch fehlt die wärme zärtlichkeit und das vertrauen jemanden an der seite zu haben der gleich tickt.

(bearbeitet)

🤔Auf Dauer nur Selbstbefriedigung und  nie zwischenmenschlichen Kontakt? 😯

Wäre mir zu wenig...Es fehlt etwas.

Suche dir (wenn du weiterhin zwischenmenschlichen Sex haben möchtest) am besten einen partner(in)orientierten Mann und teile ihm (auch während des Sexes) zielgerichtete DEINE Wünsche mit.

Ein angenehmer Partner erfüllt diese sofort/umgehend.

Mit Worten, Gesten, Anstubsern, kleinen Tipps wird der gemeinsame Sex persönlicher, besser und erfüllender.

Sortiere Männer/einen Man , die/der sexuell nicht nach deiner Pfeife tanzen/tanzt bzw. denen/den DEINE sexuellen Wünsche, Träume, Sehnsüchte nicht interessieren sofort aus.
Schön beim Petting merkt man als Frau, ob der männliche Part partnerorientiert agiert.

bearbeitet von SensualMarc

Ja klar, ich muss beim Vergnügen mit dem Plasteteil das Bad nicht putzen, das Bett nicht frisch beziehen, den Chef nicht nach Home-Office anbetteln und die Katzen nicht wegsperren. Aber auf Dauer ist das keine Lösung. Ich hab mich trotzdem lüb 🫶.

Anonymes-Mitglied-5

Ohje, das klingt echt "etwas" nach einem nur halbwegs "versteckten" Versuch des Männer-Bashings... Nein, mir geht es nicht so, für mich ist Masturbation nur ein Mittel zum Zweck, wenn ich mal keinen Mann habe, ein Toy könnte für mich nie das tolle Gefühl von Männerhaut und -wärme für mich ersetzen. 🤷‍♀️ Ich mag ja unheimlich diesen tollen alten Schlager..., insbesondere die Strophe "Die Männer sind schon die Liebe wert,
wer nicht so denkt, denkt bestimmt verkehrt!
Wer ohne Mann lebt wird bald belehrt,
für einen richt´gen Mann gibt es keinen Ersatz!". Lassen wir jetzt mal die Worte "Liebe" und lohne leben" weg, und legen mal die Betonung auf "richtig", Du musst halt den "richtigen" oder "passenden" für Dich finden. Das ist die einzige Kunst.

vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Warum bist du dann noch hier? 🤔

Um uns genau das mitzuteilen. Was es allerdings bringt bleibt fraglcih. Oder die Besten der Besten stehen jetzt Schlange, ach geht ja nicht, ist ja anonym.

vor 2 Stunden, schrieb WabiSabi:

Ich muss mich wiederholen:

Ist das Frauen Forum abgeschafft worden?

Wenn die TE es im Frauen-Forum schreiben würde, hätte sie ja einen Grund weniger, sich über die Männer Hier zu beschweren. 😉

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn die TE es im Frauen-Forum schreiben würde, hätte sie ja einen Grund weniger, sich über die Männer Hier zu beschweren. 😉

Für das Gejammer interessiert sich hier genauso keiner wie dort. Effekt = 0

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo Poppen Frauen, ich finde hier seit Jahren nicht den perfekten Mann für Sex.  Bin jedes Mal enttäuscht.  Ich habe mich deshalb entschieden mir diverse Sextoys anzuschaffen und bin damit zufrieden.  Ich brauche um zu kommen nur Minuten und bin danach entspannt. Ich kann es zu jeder Zeit praktizieren. Wenn es mich überkommt, ohne Anlaufzeit.  Das macht mich Glücklich mich selbst zu lieben. 

Wozu noch eine Affäre mit Schminken und Dress aussuchen?

Verabredungen die nicht eingehalten werden.

Herren, die nicht wie auf dem Foto aussehen.

Sex der mich nicht erfüllt mit einem anderen, weil er meine " Knöpfe nicht wahrnimmt "

Usw....

Frage an die Frauen, geht es euch auch so, dass ihr mehr von der Masturbation habt??

Dass ihr den ganzen Körper verwöhnt und keinen Mann mehr dafür braucht? 

Dass ihr auch aus diesen oder ähnlichen Gründen hier aufgegeben habt zu suchen?

Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Vergnügen auf deinem Weg (und das regelmäßige Aufladen nicht vergessen).

"...und keinen Mann mehr braucht." Würde ich mein Leben danach ausrichten, was ich brauche, wäre es recht spartanisch. Als Hedonist richte ich mein Leben danach aus, was ich will... Die dafür notwendigen Kompromisse sind mein Korrektiv.

vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Tja - ohne Partner keine Streicheleinheiten, keine Umarmungen, keine Küsse (oder kannst du dich selbst küssen?), keine zärtlichen Gespräche, kein inniges Beieinanderliegen...
Wenn du einen perfekten Mann suchst backe dir einen - oder reduziere deine wohl zu hohen Erwartungen. Es gibt auch hier viele Männer, die normal sind und nicht notgeil auf jede Frau springen. Genau aus diesen Gründen haben Männer oft keine Lust mehr, überhaupt noch eine Frau anzuschreiben. Geht mir übrigens auch so, ich schreibe fast keine Frau mehr an. Bin doch nicht Sklave. Wo bleibt eure vielgepriesene Emanzipation?

Hier ist es wohl auch immer etwas wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen, um die/den Passende/n für einem zu finden. 

Nur weil man Hier etwas mehr Zeit braucht, um was Passendes zu finden, heißt es ja nicht gleich das man zu hohe Ansprüche hat. Einige haben halt spezielle Vorstellungen, was ich als ganz normal ansehe. Zusätzlich haben Einige relativ spezielle Vorlieben, für die man erstmal das passende Gegenstück finden muss. 

Es gibt viele Frauen die ich hübsch und sympathisch finde. Doch finde ich wesentlich weniger Frauen auch sexuell anziehend. Und bei den Frauen die ich sexuell anziehend finde, müssen diese Frauen das auch über mich denken und die Vorlieben sollten dann auch noch kompatibel sein. 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Für das Gejammer interessiert sich hier genauso keiner wie dort. Effekt = 0

Einige fühlen sich halt gut dabei, wenn sie pauschal über „die Anderen“, ach so schlechte Menschen, herziehen können. 

vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Ist es das nicht eh schon? :grin: Seinen Hauptzweck erfüllt es doch laut 99,9% aller Mit- und Ohneglieder eh nicht.

Ach, ich denke das es wie mit Nachrichten ist. Zum einen wird Negatives öfter berichtet, zum Anderen merkt man sich negative Nachrichten eher. 

(bearbeitet)

Kurz- oder auch mittelfristig mag das ja eine Lösung sein, die eigentliche Befriedigung für mich ist aber die zwischenmenschliche Verbindung und das spüren des anderen, vertauten Körpers. Sex ist für die Seele und der Orgasmus für den Körper. Selbstbefriedigung vergleiche ich da mit dem essen von Reiskekse. Macht schnell, aber nur kurz satt, ist auf Dauer nicht nachhaltig und auch nicht gesund. Verdammt bin ich hungrig 😉.

bearbeitet von Beachballs

"Die" TE war genetisch niemals eine Frau! Schreibstil, Ausdrucksweise lassen darauf schließen. Der perfekte Mann, egal für was, ist wie der tolle Prinz auf dem Schimmel!

Anonymes-Mitglied-6

Ich bin noch nie durch penetrativen Sex gekommen.
Dementsprechend ist es für mich kein Problem schon lange keinen mehr gehabt zu haben, denn mein Finger war bislang effektiver, als jeder Mann 🤷🏻‍♀️

Hallo anonymes Mitglied, welchen Geschlechts auch immer ???? Mir geht es nicht so, mit Sextoys aus Metall, Plastik und Holz empfinde ich kein Vergnügen, nur ein richtiger Mann bringt mich zum Orgasmus, der mich kennt und weiss wie ich GV am liebsten mag !! Auch Masturbation ist für mich kein Ersatz für diesen Mann, macht zwar Spass, aber mir fehlt doch dann etwas sehr Wichtiges !!

Ich habe da eher eine steile These: Wer sich selber nicht lieben kann, kann auch keinen anderen Menschen lieben.

Das bezieht sich aber nicht, wie offensichtlich bei dir, auf rein sexuelle Stimulation, die ich für mich nicht als Selbstliebe bezeichnen würde. Für mich gehört dazu, wie auch zur Liebe eines anderen Menschen viel, viel mehr. Letzteres würde ich nach einer gewissen Zeit wahrscheinlich sehr vermissen und damit meine ich nicht nur den rein körperlichen Kontakt. Kurzum, ich betrachte den Gesamtkomplex viel umfangreicher. 

vor 2 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ja klar, ich muss beim Vergnügen mit dem Plasteteil das Bad nicht putzen, das Bett nicht frisch beziehen, den Chef nicht nach Home-Office anbetteln und die Katzen nicht wegsperren. Aber auf Dauer ist das keine Lösung. Ich hab mich trotzdem lüb 🫶.

Und die Katzen bekommen kein Trauma, wenn's da brummt und surrt? 😊 

Anonymes-Mitglied-1

Euch allen vielen lieben Dank für die wundervollen Kommentare.  

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Und die Katzen bekommen kein Trauma, wenn's da brummt und surrt? 😊 

Die brummen mit. Wenn's Mami gut geht, dann den Katzen auch 😻

Redenden Frauen kann geholfen werden.

Ich liebe es wenn eine Frau mir genau sagt was und wie sie es will.

• Neu erstellen...