Jump to content

Nachrichten Filter

ic****

Empfohlener Beitrag

Unter Einstellungen kann jeder individuell Dinge für sich einstellen.
Ich kontrolliere das auch öfters.

Anonymes-Mitglied-3
vor 30 Minuten, schrieb Kornblume22:

Sagt ein Anonymer. Ich lache über deinen dummen Kommentar.:jumping: Thema damit für mich beendet.

Ich war nicht diejenige, die etwas in Frage gestellt hat, indem sie es auf sich selbst bezogen hat. Sowas machen nur die weniger intelligenten Menschen unter uns, die nicht über den eigenen Tellerrand blicken können. :clapping: 

Ich kann nur jeder Frau raten
SETZT EINEN FILTER ‼️
Es bleiben euch jede Menge ****** erspart
Falls es mich einmal treffen sollte "" Pech gehabt """ gibt schlimmeres

So einen Blödsinn hat mir noch nie einer geschrieben. Obwohl...die vorgeschlagenen Fragen als Einstieg manchmal noch blöder sind.

Für mich ist inzwischen Fremdschämen und über andere lästern in einer Kategorie mit schlichten Gemütern, die Gästebücher vollkritzeln oder Chats zukleistern. 

Alle lachen und sind froh.

Gott sei Dank,

Wir sind nicht so.

Wenn man mit dem Finger auf Andere zeigt, zeigen immer 3 Finger auf einen selber.

(bearbeitet)

Ja, weiß ich. Frauen nutzen den Filter weil sie Männer in 53km Entfernung total lästig finden und nur 50km-Männer attraktiv.

Oder anders gesagt: wenn ich jedes Mal bei dem ich mit nem Bild- oder Gästebuchkommentar den Filter umgangen habe nen Euro bekommen hätte, könnte ich mir fast nen Döner holen.

Natürlich nicht mit “du bist hübsch”.

bearbeitet von Euja

Manche Einem interessiert das anscheinend nicht. Die versuchen dann wohl anderweitig Kontakt zu suchen.

vor 6 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ich bewundere solche Männer. Wenn der Typ trotz Filter durchkommt, kann er bestimmt auch mal meine Daten beim Finanzamt optimieren.

Das ist eine gute Idee: Filter, die nur bestimmte Berufsgruppen oder Leute mit bestimmten Fähigkeiten durchlassen! Das kann man dann ständig den Bedürfnissen anpassen. 
Wenn man umzieht oder renoviert, braucht man einen Maler; wir können uns immer nur ältere Autos leisten, daher benötigen wir häufig einen Mechaniker; unser Garten … 😅 Eine Massage wäre auch schön 😎

vor 6 Stunden, schrieb Arni1:

Wie schreiben die Männer die Frauen an ? Hier über diese Rubrik? Wenn Mann nicht durch den Filter kommt, dann kann er niemanden anschreiben.

Die, die das richtige Alter haben, in der richtigen Entfernung leben und den favorisierten Beziehungsstatus......die kommen durch, was aber nicht bedeutet, dass es auch funzt. Es kommt also nie Niemand durch, es sei denn, die Filtereinstellung ist so und die betreffende Frau schreibt vernünftigerweise selbst an. Du musst also keine "Sorge" haben, dass Frauen zu doof sind, dass sie nicht erkennen, dass sie durch Filtereinstellungen, weniger Post bekommen.

vor 21 Stunden, schrieb icetiger1966:

Männer ihr wisst schon für was die Frauen den Filter nutzen?

Nö erkläre mal genauer, scheinst es ja ganz genau zu wissen...🙄

(bearbeitet)

Wann kommt endlich das Männer-Forum? Da könnt Ihr so total wertvolle Tipps posten.

Oder hofft da jemand auf PNs dankbarer Frauen😉? 🙏🙏Endlich mal ein Mann, der sich - völlig uneigennützig - für Frauen einsetzt [Ironie off]🤣.

bearbeitet von Dee_light
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Wann kommt endlich das Männer-Forum? Da könnt Ihr so total wertvolle Tipps posten.

Oder hofft da jemand auf PNs dankbarer Frauen😉? 🙏🙏Endlich mal ein Mann, der sich - völlig uneigennützig - für Frauen einsetzt [Ironie off]🤣.

Das willst du doch nicht wirklich. Dir würden viele erheiternde Beiträge entgehen. 

Gerade eben, schrieb Randdresden:

Das willst du doch nicht wirklich. Dir würden viele erheiternde Beiträge entgehen. 

Gleiche Qualität wie dieser😂? Ach, da verzichte ich gern.

vor 9 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Das ist es nämlich. Hat mit Premium nichts zu tun. Eher dann Typfrage und Passung.

Was für eine Passung? Presspassung, Spielpassung, oder Übergangspassung? Bin ja schon still, war ein Mechaniker-Gag. (A)

Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Die, die das richtige Alter haben, in der richtigen Entfernung leben und den favorisierten Beziehungsstatus......die kommen durch, was aber nicht bedeutet, dass es auch funzt. Es kommt also nie Niemand durch, es sei denn, die Filtereinstellung ist so und die betreffende Frau schreibt vernünftigerweise selbst an. Du musst also keine "Sorge" haben, dass Frauen zu doof sind, dass sie nicht erkennen, dass sie durch Filtereinstellungen, weniger Post bekommen.

Nein habe keine Angst, Frau hat genug Selbstbewusstsein, ein Mann anzuschreiben. Habe versucht, dem jungen Mann, der hier den Kommentar veröffentlicht hat, eine Antwort zu geben.🙋‍♂️

vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was für eine Passung? Presspassung, Spielpassung, oder Übergangspassung? Bin ja schon still, war ein Mechaniker-Gag. (A)

"Passt scho'.'

😂😂.

vor 12 Stunden, schrieb joehz98:

[...]Viele Frauen stellen hier Bilder rein und wundern sich dann das man hier , auch mal frivol , kommentiert.

Falsch!

Die Bilder der Frauen und Männer hier sind kein Freifahrtschein für eklige Kommentare. Und p.de ist auch kein rechtsfreier Raum.

Wer mit seinem Kommentar Grenzen überschreitet, hat das selbst so  entschieden. Er (oder sie) könnte sich genauso gut respektvoll kommentieren.

Täter ist immer, der der etwas tut.

Aussichtslos...

Das ist doch ein ungemein alter Hut, welcher der blumigen Rede dritter ernsthaft kaum wert ist...

Ich vermute mal, es sind die Foto-, Status- und GästebuchKommentare sowie vereinzelte Foreneinträge gemeint...

Betreffenden Schreiberlingen dürfte die Aussichtslosigkeit ihrer Bemühungen so gewiss gewiss sein oder werden - mit der Zeit...

vor 13 Stunden, schrieb hopez:

Ach was? Welche Erwartungen hast oder hattest du, als du dich angemeldet hast? Kostenloser Onlinekatalog mit stets fickbereiten Frauen, die jeden Bedürftigen mit weit gespreizten Beinen zu jeder Zeit und auch bei sich daheim empfangen?

Weil die Seite ja Poppen heißt?

Auch ohne diesen Absicht kann man hier mit den wenigsten Frauen Schreiben (Filtereinstellung).

Sich austauschen.    

Wie so hast Du diese Ansicht das jeder Mann erwartet das die Frauen immer sets fickbereit sein sollten. 

Hast Du hopez diese Erfahrung gesammelt?

vor 9 Stunden, schrieb Kielq5:

Auch ohne diesen Absicht kann man hier mit den wenigsten Frauen Schreiben (Filtereinstellung).

Sich austauschen.    

Wie so hast Du diese Ansicht das jeder Mann erwartet das die Frauen immer sets fickbereit sein sollten. 

Hast Du hopez diese Erfahrung gesammelt?

Warum sollte ich mich hier mit wildfremden Männern austauschen? Worüber? Über die unsagbar klägliche Situation daheim, die dazu führt, dass fremdgegangen wird? Über erotische Phantasien, die man(n) hat? 

vor 2 Stunden, schrieb hopez:

Warum sollte ich mich hier mit wildfremden Männern austauschen? Worüber? Über die unsagbar klägliche Situation daheim, die dazu führt, dass fremdgegangen wird? Über erotische Phantasien, die man(n) hat? 

Absolut, es gibt gleich einen hinten drauf ;-)

Anonymes-Mitglied-5
Am 2.6.2026 at 19:31, schrieb icetiger1966:

Männer ihr wisst schon für was die Frauen den Filter nutzen?

Jo. aber gefällt ein Foto, ein Profil trotzdem und es geht evtl. nur  um 2, 3 km oder 2, 3  Lebensjahre die aus dem gesteckten Rahmen gehen, kann man(n) es doch versuchen, kostet doch nichts 🤷‍♀️Ich denke auch, die Frau wird das für sich schon selbst entscheiden können, ob sie den Eintrag löscht oder beantwortet oder einfach ignoriert.

• Neu erstellen...