Jump to content

Orgie, Extase oder No Go?

XxMLxX

Empfohlener Beitrag

Mir fällt da spontan "Das große Fressen " mit Mastroianni, Piccolo, Tognazzi usw ein. Die Orgie hatte den Namen verdient.

Kenne das nur aus Dokumentarfilmen. Ich denke, das wäre nichts für mich. Ich komme einfach mit so großen Menschenmassen nicht klar.

vor 23 Stunden, schrieb XxMLxX:

mich würde mal Interessieren was Ihr von einer Orgie haltet? Ich meine viele bzw. einige Personen die sich hemmungslos der Lust hingeben ohne Tabus und Berührungsängste

Find ich in der Theorie reizvoll, würde aber in der Realität nicht mitmachen. Zu viele Menschen erzeugen mir zu viele gesundheitliche Risiken.

Es gibt ja gegen Ende des Romans "Das Parfum" von P. Süskind diese Szene, in der bei einer großen Menschenmasse kollektiv der Verstand aussetzt und sich Hunderte von Leibern auf einem öffentlichen Platz miteinander verschlingen und übereinander ergießen. Die Beschreibung fand ich toll. Phantasie eben.

Tabus gibt’s da auch. Ich z.B. würde nie ohne Kondom mitmachen. Muss man immer alles bewerten oder gar verurteilen? In der Sexualität gibt es so viele Möglichkeiten. Wenn ich etwas nicht mag denke ich mir, lass sie einfach machen. Vielleicht ändert sich irgendwann mal meine Meinung dazu. Und falls nicht, gönn ich den anderen einfach ihren Spaß.

vor 7 Stunden, schrieb anne-007:

Gestern gerade eine Orgie gehabt…3 Kugeln Salzkarameleis…dafür könnte ich töten…🔫🤤

Das ist eine tolle Orgie , vielleicht mal zusammen 

Wer's kann und mag: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

.

In jungen Jahren hätt' ich vielleicht Lust gehabt, es mal auszuprobieren. Heute zieh' ich definitiv vertraute Intimität vor . . . bei der die Nachbarn gerne denken mögen, es fände eine Orgie statt.

Also vor +20 Jahren war das mal interessant, jetzt aber total unwichtig und auch keinerlei Ambitionen dazu. Eine Frau reicht vollkommen aus.

(bearbeitet)

Davon halte ich gar nichts. Ich hab Sex nur im privaten Umfeld. Zu zweit. 

Tabus hab ich jede Menge. Ich mag Tabus. :heart_eyes:

bearbeitet von Carbonated
Vor 14 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Man nennt es wohl heute GangBang

Eher "wilder" Gruppensex.
Zumindest in meinem Verständnis.
Beim Gangbang geht es idR darum, dass eine Gruppe/Gang mit einer Person als Mittelpunkt zugange ist.
Das mag sich für den "Mittelpunkt" vielleicht ganz ähnlich anfühlen wie eine Orgie, bei alle mit allen aktiv sind.

Eine Orgie ist, wenn man(n) gegen €intrittsgeld zusehen kann, wie andere miteinander kopulieren und man selbst an sich herumspielt?

Nee Leute, da friss ich lieber ein Steak oder Cordon Bleu mit einer feinen Sahnesoße mit Champignons an Kroketten mit einem Chateau de Domestos und warte, bis die sich abreagiert haben und das Alibi steht (statt Pimmel), wo man gewesen sein will, bevor man zum Ehedrachen zurückkommt.

Wehe wenn sie bei Deinem Kumpel bereits angerufen hat und der aussagt, dass Du schon vor 'ner Stunde gefahren bist - dann schöne Feiertage!!

Also ich würde es geil finden, wenn mich mehrere Menschen beim ficken zusehen würden. Sich daran aufteilen und spontan mitmachen würden.

Orgie...

Das mag in der Fantasie ja ganz nett wirken - real wäre das vermutlich eher nicht meins...

vor 6 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Beim Gangbang geht es idR darum, dass eine Gruppe/Gang mit einer Person als Mittelpunkt zugange ist.
Das mag sich für den "Mittelpunkt" vielleicht ganz ähnlich anfühlen wie eine Orgie, bei alle mit allen aktiv sind.

ja, hast Recht

vor 6 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Wobei: es gibt doch GB mit vielen Männern und mehreren Damen, oder?

vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

....Wobei: es gibt doch GB mit vielen Männern und mehreren Damen, oder?

Das wäre meiner Meinung nach ne Orgie oder Gruppensex.

Wobei mir bei Orgien nur Asterix und der Kupferkessel einfällt: "Orgien! Orgien! Wir wollen Orgien!"

vor 7 Stunden, schrieb Audiophiler:

Eine Orgie ist, wenn man(n) gegen €intrittsgeld zusehen kann, wie andere miteinander kopulieren und man selbst an sich herumspielt?

...

Das ist Peepshow, aber Orgien haben meiner Meinung nix mit bezahlen zu tun

• Neu erstellen...