Jump to content

Orgie, Extase oder No Go?

XxMLxX

Empfohlener Beitrag

Für eine Schokoladeneisorgie bin ich immer zu haben. Verdammt, wie bekomme ich diesen Gedanken jetzt wieder aus meinem Kopf.

Es ist schon interessant. Aber ich hätte ein wenig Muffe mit viele Menschen sex zu haben. Da hätte Angst zu versagen.

Da es mir schon beim Essen gehen auf den Sack geht,wenn sich Massen ans Buffet stürzen,
besteht auch kein Interesse an sexuellem Massenwrestling.
Aber wers mag..

Keine Ahnung glaube mal das wären mir zuviele Leute und, ich könnte es dann nicht genießen. Lieber weniger als zuviele.

Ich finde den Gedanken an eine Orgie unpersönlich und wirklich ein rein sexuelles Dingen. Da bei mir der Sex im Kopf beginnt und durch Sympathie und Gespräche angefüttert werden muss, ist der Gedanke daran vollkommen uninteressant für mich.

Ganz einfach - nichts halte ich von Orgien. Was soll daran toll sein, wenn plötzlich wildfremde Hände, Gesichter oder Geschlechtsteile überall präsent sind? Das klingt schwer nach "Männerfantasie". 😉🙄

Da ich mich nur auf eine Frau vernünftig konzentrieren kann, haben Orgien kein Reitz für mich. 

Wo hört der Gruppensex an und wo fängt die Orgie an?

sofern die Gruppe nicht allzu groß ist und die dazugehörigen Regeln klar sind, macht es uns Spaß und wir genießen es als aufregendes Erlebnis gerne hin und wieder. 
ansonsten bevorzugen wir Sex mit einem weiteren Paar, das einem auch vielleicht schon vertrauter ist. 

Für uns ist es auch keine reine Männerfantasie, die Dame des Hauses genießt es selbst sehr 

vor 21 Stunden, schrieb XxMLxX:

Hallo,.

mich würde mal Interessieren was Ihr von einer Orgie haltet? Ich meine viele bzw. einige Personen die sich hemmungslos der Lust hingeben ohne Tabus und Berührungsängste

Siehste Bi-readhead-46 hat es schon geschrieben bei vielen Männer und einer frau oder so ja aber mit vielen Männern in Richtung BI ist schon Flaute. Ansonsten musste  nur die richtigen Leute finden. und natürlich ohne Koks.  

Ohne Tabus... sowas gibts nicht. Bei niemandem. Eine grössere Gruppe wo sich alle gegenseitig heiss finden? Extrem unwahrscheinlich.

Also ich find's einfach zu zwit am schönsten. Wo man sich voll und ganz aufeinander konzentrieren kann. Gibt ja mehr als genug Spielmöglichkeiten, wenn man wirklich so richtig Lust aufeinander hat.

Ich hab einam sowas ähnliches in nem Swingerclub erlebt. Also dass man zumindest mehrere Pärchen in einem Raum miteinander. Ohne jetzt großen Partnerwechsel untereinader.

War mal ne Erfahrung, brauch ich aber nicht öfter, kann man meiner Ansicht nach gut drauf verzichten. Da hat man ix wirklich verpasst, wenn man's nicht macht.

Meiner ansicht nach.

Aber ich bin sowieso nicht der Typ, der ständige Wechsel mag, ich find etwas Vertrautheit ganz schön für guten Sex.

(bearbeitet)

Wenn es den Beteiligten gefällt, sollen sie es gerne tun.
Ich bleibe bei privatem Sex zu zweit.

Ich persönlich finde es ja schon schwierig den einen passenden Sexpartner zu finden, da ist es gerade zu utopisch gleich mehrere auf einmal zu treffen. Und anderen beim Sex zuzusehen, reizt mich gar nicht.

bearbeitet von SoloFrau
  • Neu erstellen...