Jump to content

Orgie, Extase oder No Go?

XxMLxX

Empfohlener Beitrag

Hallo,.

mich würde mal Interessieren was Ihr von einer Orgie haltet? Ich meine viele bzw. einige Personen die sich hemmungslos der Lust hingeben ohne Tabus und Berührungsängste

Bei nur frauen hätte ich nichts dagegen...Männer interessieren mich nicht...also Orgie wo die mit bei sind bin ich raus

Wer sich dafür öffnen kann, für den ist es ein Erlebnis, ob das Potential hat für eine Wiederholung hängt vom empfinden ab.

vor 16 Stunden, schrieb XxMLxX:

Hallo,.

mich würde mal Interessieren was Ihr von einer Orgie haltet? Ich meine viele bzw. einige Personen die sich hemmungslos der Lust hingeben ohne Tabus und Berührungsängste

Brauche ich nicht. Und du so? 

Nach Corona gab es ja diese ominösen Einladungen, habe aber nie jemanden gesprochen der bei solch einer Veranstaltung anwesend war und über Erfahrungen berichten kann.

...mich würde mal Interessieren was Ihr von einer Orgie haltet? ...

Ich fand sie zu 99% gut bis super 👍🤪

Und nun? 🙄

Anonymes-Mitglied-1

Ne danke!
Wahrscheinlich noch mit allen von der Resterampe, die man bei Tageslicht nicht anschauen kann.
Vor allem noch ohne Tabus!
Hier wird es immer schräger!

Hallo,.

Nichts - ist nicht meine Welt!

Ich konzentriere mich viel lieber auf eine Person und genieße das dadurch dafür umso intensiver - da haben beide Beteiligten mehr davon... 😏🤷‍♂️😘😉

Orgie fand ich früher als ich noch jung war geil, inzwischen hat man sich weiterentwickelt und zieht das Intimere vor - auch aus gesundheitlichen Aspekten (was vielen hier leider egal ist)

mich würde mal Interessieren was Ihr von einer Orgie haltet?

Nix halte ich davon. War nie meine Welt, ist nicht meine Welt und wird auch niemals meine Welt sein.

Aber ist doch schön für dich wenn du so sehr darauf abfährst. Kann dir doch letztendlich egal sein was andere Leute davon halten ...

¯\_()_/¯ 

Ich wäre auch dafür aber die gesundheitlichen Aspekte, lassen es nicht zu.
Wäre bestimmt eine lustige Sache.
Es gibt ein Verein, die sowas organisieren.

• Neu erstellen...