Hi**** Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) Blowjob... Neben der passenden Partnerin sind auch Hingabe und Technik nicht ganz unwichtig... Wenn ich dazu spüre, dass sie es hingebungsvoll genießt und große Lust dabei empfindet, steigert es meine Lust um so mehr... bearbeitet Juni 3 von Highlander4u
Li**** Geschrieben Juni 3 Aller Anfang ist schwer ich denke mit der Zeit und mehr Schwänze weiß Mann/Frau wie man den gegenüber am besten verwöhnt die einen mögen es einfach bei den anderen muss man mit den Händen und Mund mehr machen,jeder ist individuell! Man muss das halt erkennen,klappt nicht immer aber keiner ist perfekt!✌️
liebundtreu Geschrieben Juni 4 kommt ganz darauf an wie berührungsempfindlich die nackte Eichel ist Es ist völlig normal, dass die halbtrockene oder mäßig feuchte Eichel berührungsempfindlich ist. Die Eichel empfindet Berührungen im allgemeinen nur dann als angenehmen, wenn sie glitschig-feucht ist wenn die Partnerin dieses kennt ........ Who
fr**** Geschrieben Juni 5 Der beste Blowjob ist der, wenn der/die Partner(in) das miit Spaß und Lust macht, nicht nur aus Pflichtgefühl.
liebundtreu Geschrieben Juni 5 vor 4 Stunden, schrieb franzlferdinand: Der beste Blowjob ist der, wenn der/die Partner(in) das miit Spaß und Lust macht, nicht nur aus Pflichtgefühl. dabei muss sie auch Fachkenntnisse besitzen denn Die Eichel empfindet Berührungen im allgemeinen nur dann als angenehmen, wenn sie glitschig-feucht ist warm ist immer herrlich wenn sie glitschig-feucht ist z.B. warme Scheide
liebundtreu Geschrieben Juni 5 Am 2.6.2026 at 09:23, schrieb irgendwannwieder: Ich denke, der Mann merkt schon, wenn die Frau leidenschaftlich gerne bläst !!! Mal etwas langsamer, um mit der Zunge die Eichel zu streicheln, dann heftiger und tiefer rein, Hauptsache beide sind geil und es gefällt beiden ! Sie merkt es beim Liebesspiel und sie weiß damit umzugehen Eine empfindliche Eichel ist häufig eine normale körperliche Reaktion der Penis ist stark durchblutet und die Nervenenden sind überstimuliert.
ir**** Geschrieben Juni 5 Vor 4 Minuten , schrieb liebundtreu: Sie merkt es beim Liebesspiel und sie weiß damit umzugehen Eine empfindliche Eichel ist häufig eine normale körperliche Reaktion der Penis ist stark durchblutet und die Nervenenden sind überstimuliert. Natürlich weiss sie wie sie einen Schwanz mit dem Mund richtig verwöhnt !!
ir**** Geschrieben Juni 5 Vor 31 Minuten , schrieb liebundtreu: Sie merkt es beim Liebesspiel und sie weiß damit umzugehen Eine empfindliche Eichel ist häufig eine normale körperliche Reaktion der Penis ist stark durchblutet und die Nervenenden sind überstimuliert. "Sie" ist ja nicht von gestern : Erfahrung und Gefühl hat sie genug !
liebundtreu Geschrieben Juni 5 vor 10 Minuten, schrieb irgendwannwieder: "Sie" ist ja nicht von gestern : Erfahrung und Gefühl hat sie genug ! vorallem das zarte Gefühl ist wichtig
ir**** Geschrieben Juni 5 Vor 42 Minuten , schrieb liebundtreu: vorallem das zarte Gefühl ist wichtig Erzähl es deinen Sexpartnerinnen, die müssen es wissen !
ir**** Geschrieben Juni 5 Vor 47 Minuten , schrieb liebundtreu: vorallem das zarte Gefühl ist wichtig und bei dir anwenden !!!!!
liebundtreu Geschrieben Juni 5 schade, das man zu dieses Thema kein Muster Video posten kann Am 2.6.2026 at 10:37, schrieb nuffinz_78: Der beste blowjob ist der, der mit Leidenschaft und Genuss gegeben wird oder wenn Sie verträumt mit dem Pillemann spielt
Za**** Geschrieben Juni 17 Beim Sex ist eigentlich alles subjektiv und sehr individuell, ist ja klar. Für mich ist's perfekt, wenn ich meinen Spaß habe und so richtig befriedigt bin und wenn's natürlich auch ihr Spaß gemacht hat, wenn sie's einfach gerne gemacht hat und sich freut, dass sie mir was Gutes getan hat. Und ich persönlich find's auch schön, wenn ich mich bei ihr dafür revanchieren kann- muss nicht zwingend sein, wär aber perfekt. Am 5.6.2026 at 06:58, schrieb liebundtreu: dabei muss sie auch Fachkenntnisse besitzen ...naja, soweit würde ich jetzt nicht unbedingt gehn. Ich glaube da reicht Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, evtl. auch etwas "Erfahrung", v.a. aber Lust und Leidenschaft, dass sie's eben gerne macht, nicht irgendwie halbherzig oder gar widerwillig, dass sie nicht froh drüber ist, wenn's möglichst schnell wieder vorbei ist. Und, dass sie evtl. auch nicht beleidigt ist, wenn ich ihr mal sage, wenn's nicht gut oder evtl. sogar weh tut, oder wenn ich gerne was bestimmtes möchte. Ob jetzt langsamer, nicht so grob, etwas fester, tiefer, weniger Hände, mehr an der Eichel...
liebundtreu Geschrieben Juni 17 garnicht denn Langsame und sinnliche Handarbeit wenn Sie es versteht : Er wird Sie sehr dankbar sein besser als blasen Noch besser und vor allem spielerischer ist es jedoch, wenn das Gel gleich schon warm aus dem Behälter kommt – die Betonung liegt hier auf „warm“ im Sinne von körperwarm, nicht heiß, also maximal 40 Grad Celsius. das mag die Spitze gern Warmes Gleitgel, die beim Auftragen auf den Penis die Durchblutung sanft anregen und die sensorischen Nervenenden an der Eichel und dem Penisschaft intensiver stimulieren. Dies erzeugt ein weiches Wärmegefühl, das die Empfindlichkeit steigert
Empfohlener Beitrag