Se**** Geschrieben vor 12 Stunden Ein leidenschaftlich oder/und liebevoller Blowjob bei dem man in ihren Augen Lust entdecken kann. Einer, der von Herzen/aus ihren ureigenen Interesse kommt ist immer der Schönste, egal wie dieser jetzt im Detail technisch ausgeführt wird.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 12 Stunden Freiwillig und wenn die Frau richtig Lust drauf hat. Wer besser darin ist keine Ahnung mir reicht es so wie es Frauen tun das ist gut genug.
Sc**** Geschrieben vor 12 Stunden Was der Beste oder der Allerbeste ist entscheidest immer Du , weil jeder empfindet es anders.
An**** Geschrieben vor 11 Stunden Schön tief,feucht fröhlich und mit sehr viel Genuss. 🤪 und hab auch schon gehört, das es gute Bläser unter den Männern gibt 😆
bl**** Geschrieben vor 11 Stunden jeder schwanz ist anders und jeder frau bläst anders. das muß echt jeder für sich rausfinden. bei mir zB bin ich noch nie gekommen beim blasen.weil immer bevor ich kam ist ne bestimmte reizstelle gewesen, die mich , auch wenn ich gekommen bin schmerzhaft war. Also alles von ars... .alles nicht so einfach eben und glaube bei frauen ist bes ebenso.. man muß miteinander ehrlich reden was einem gut tut . wenn man es nicht tut, ist es irgendwann vorbei.
Ha**** Geschrieben vor 11 Stunden Ich liebe es zu blasen aber manchmal mach ich was falsch . Bei einem habe ich den schwanz geblasen und er fing an zu lachen ich habe den so unbewusst mit Zunge und Mund gekitzelt. 🫣Das war mir so Peinlich
Ra**** Geschrieben vor 11 Stunden Bekommen wir vom TE eigentlich eine wissenschaftlich begründete Auswertung dieser Umfrage? Frage für eine Freundin...
Ma**** Geschrieben vor 11 Stunden Vor 15 Minuten , schrieb HachenburgWesterwald: Ich liebe es zu blasen aber manchmal mach ich was falsch . Bei einem habe ich den schwanz geblasen und er fing an zu lachen ich habe den so unbewusst mit Zunge und Mund gekitzelt. 🫣Das war mir so Peinlich Dann musst du noch etwas üben und dann wird der Mann nicht mehr lachen , sondern kommen . 😉
Ny**** Geschrieben vor 10 Stunden Der beste 'Blowjob' sollte kein Job sein! Ansonsten in den alten Bravos suchen, kommt irgendwann nach: Wie soll der erste Zungenkuss sein/ Wie sollte das erste Mal Petting sein/ Welche ist die beste Stellung fürs erste Mal...
Ho**** Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann nur sagen, wie nicht! Zähne benutzen. Wortwörtlich blasen. Zu stark saugen, sodass ER keine Lust mehr hat. Deine Frage geht sicherlich darum, ob Mann oder Frau besser beim BJ geben ist. Antwort: Finde es selbst heraus. Kann sein, dass Männer sich untereinander besser verstehen (wie evtl. Frauen bei Sex untereinander), aber denke, dass auch das Lernsache ist.
La**** Geschrieben vor 4 Stunden Am 1.6.2026 at 10:49, schrieb ***PlayMe: Wie sollte der beste Blowjob sein? Und kann eurer Meinung nach besser Schwänze Blasen? Perfekt meine Meinung kann nicht blasen, die ist kein manifestierter Körper
liebundtreu Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Stunden, schrieb NyloniaPodex: Der beste 'Blowjob' sollte kein Job sein! Ansonsten in den alten Bravos suchen, kommt irgendwann nach: Wie soll der erste Zungenkuss sein/ Wie sollte das erste Mal Petting sein/ Welche ist die beste Stellung fürs erste Mal... Brauchst keine Bravo Sieh dich mal um bei Chaturbate hübsche Junge Mädel's und die können was das macht keiner so schnell nach
Südfriese Geschrieben vor 3 Stunden Der beste Blowjob bisher war derjenige, bei dem ich nicht nur ihre Lippen und ihre Zunge um meinen Schwanz, sondern ich regelrecht gespürt hatte, wie sehr sie mich begehrte. . . . zu deutsch: Leidenschaft schlägt JEDE Technik!
La**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Am 1.6.2026 at 10:49, schrieb ***PlayMe: Wie sollte der beste Blowjob sein? Was bei mir heute zum Ziel führt, funktioniert morgen nicht unbedingt genauso. Wie könnte ich da eine pauschale Antwort geben? Zitieren Und kann eurer Meinung nach besser Schwänze Blasen? Wie meinen? Meine Partnerin kann es besser als der heterosexuelle Klempner, weil letzterer es gar nicht macht. Sie kann es aber auch besser als alle, die ich vorher kannte. Oder was genau wolltest du wissen? bearbeitet vor 2 Stunden von LacusLenitatis
Ca**** Geschrieben vor 1 Stunde Wenn überhaupt blasen mir nur Frauen einen. Daher kann ich kein Urteil zu Männern abgeben. Perfekt finde ich eh öde. Blasen gibt mir jetzt generell nicht wirklich was. Maximal zum "einheizen." Also kurze schnelle Nummer und dann halt vögeln. Das passt dann. Der ideale Fall... das blasen direkt überspringen und ab die Post.
69DU69BBL Geschrieben vor 3 Minuten Wie der beste Blowjob sein sollte? Ich kann Euch sagen wie der beste Blowjob IST. Sie macht es mit wahrer Hingabe und ich spüre dabei, wie sehr auch sie es genießt. Der Blowjob ist abwechslungsreich und sie nutzt Zunge und Lippen, umschließt dabei auch meinen ganzen Schwanz. Sie spürt, wenn mein „Druck“ immer größer wird, spielt damit und entscheidet, wann ich komme. Und wenn es passiert, dann schluckt sie die ganze Ladung. Bis zum letzten Tropfen. Nicht, weil mich das erregt, nein, weil sie es selbst möchte. Das zu spüren, es in ihren Augen zu sehen, wenn sie mich danach ansieht, das ist unglaublich. Ich weiß noch wie es das erste Mal. Es war unbeschreiblich. Und wisst Ihr was? Es wird seitdem mit jedem Mal nur noch intensiver, noch besser und geiler.
Empfohlener Beitrag