Jump to content

Perfekter BJ

Ra****

Empfohlener Beitrag

wenn mit Genuss geblasen wird und nicht nur wie ne Nähmaschine runterrattern. Achso: und auch mal der Augenkontakt

Ich denke, der Mann merkt schon, wenn die Frau leidenschaftlich gerne bläst !!! Mal etwas langsamer, um mit der Zunge die Eichel zu streicheln, dann heftiger und tiefer rein, Hauptsache beide sind geil und es gefällt beiden !

Was ist schon perfuckt? Blöd ist, wenn dir vorher das Würstchen vor Freude platzt. 🤷‍♂️

Perfekt ist wenn man sich riechen und schmecken kann! Respektvoller Umgang ist Proriaet Nummer 1😉👍

(bearbeitet)

Der BJ kann nur richtig gut sein wenn Mann zuvor kommuniziert wie er es haben möchte

Denn nicht jeder Mann möchte gleich geblasen werden

Der eine mag es ohne Hände, der andere mag es wenn Frau ihm dabei die Eier leicht knetet

Und man(n) mag es nicht glauben, nicht wenige Männer mögen es wenn man ihnen beim blasen einen Finger in den Hintern steckt 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
vor 8 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Sorry, hatte nicht gesehen, dass es nur um Homosexuelle geht !

Ups .... meine Brille war wohl beschlagen. 

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Ups .... meine Brille war wohl beschlagen. 

Brauche noch keine Brille, also Kommentar völlig daneben !

"Perfekt" ist relativ, da es sich hier um ein subjektives Empfinden handelt. Es gibt Männer die bspw. auf grobes Schraubstock saugen stehen und andere Männer die es z. B. empathisch und zärtlich mögen.

Von daher kann diese Frage (ebenso wie die Frage "wer" es besser könnte) aus meiner bescheidenen Sicht nicht pauschal beantwortet werden.

Anonymes-Mitglied-1

Das kann nur wieder eine Frage von einem Mann sein.
Diejenigen die am besten blasen können und das ist Geschlechter unabhängig!!!
Wer es gerne macht, der bläst auch gut!🤷‍♀️

vor 23 Stunden, schrieb ***PlayMe:

Und kann eurer Meinung nach besser Schwänze Blasen?

Verstehst du diese Frage? 

vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Verstehst du diese Frage? 

Blasen der Schwanz auch besser den oder nicht. Alles klar? Ich hoffe, ich habe mich unverständlich genug ausgedrückt. :)

Der perfekte Blowjob ist der, bei dem beide es mögen, im Idealfall wenn beide sich wirklich lieben

• Neu erstellen...