Jump to content

Was sind eure Outdoor Sexy Plätze

No****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Früher war FFK eher was für Leute, die locker drauf waren.

Früher war FKK etwas für Leute, die nackt sein wollten, ob alle wirklich locker drauf waren, wage ich zu bezweifeln. Ich bin in der DDR aufgewachsen, glaub mir, da waren viele Nacke mal so überhaupt nicht locker drauf.

Oder meinst Du mit "locker drauf" das Rumgevögele, wo man geht und steht, ohne Rücksicht?

Aber auch das wage ich zu bezweifeln...zumindest für den *Früher* -Aspekt. 

Outdoor...

Beides kann sehr schön sein - zumindest für mein Gefühl...

Ich mag es allerdings eher abgeschieden und in Ruhe - mal eben schnell am Wegesrand, ist so nicht meins...

vor 42 Minuten, schrieb Dee_light:

Von der Mama ... die Indigenen hatte ich den Auslassungszeichen geopfert😉.

Das Bild ist mir tatsächlich bis dato noch präsent 😁

Mein Learning aus der Zeit - (Be)Kleidung ist für Autorität manchmal unabdingbar 😅

Keines von beiden...lieber woanders über ne frau her fallen 😁🤪

Hatte ein paar mal Outdoor im Wald gemacht, gefiel mir nicht. Bleibe lieber mit Dach über dem Kopf

(bearbeitet)

Outdoor "sexy Plätze" sind für uns Outdoorplätze an denen wir uns ungestört und nicht störend sexy fühlen können. Das hat nichts mit Sex haben zun tun, das muss noch nicht mal nackt sein. Kommt auch vor, daß wir outdoor Sex haben, oder nackt unter Nackten sind, aber eher beides nicht gleichzeitig. "Eher beides nicht" bedeutet, dass es an einem bestimmten See an einer bestimmten Liegefläche zu seltenen Ausnahmen kommen kann. Aber dies entscheidet sich nach unserem Befinden und dem anwesenden Treiben. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende

ich bin überall gern nackt, wenn die Witterung es zulässt, aber im Wald o.ä. wäre ich dann doch in Sorge angezeigt zu werden, und auch wenn ich kein Problem mit der Nacktheit anderer habe, egal wo, kenne ich schon auch das Gefühl, dass mir das zu viel werden kann.
etwas getrennt davon sehe ich‘s wenn es um sexuelle Handlungen geht. ich hab‘s mir zwar schon an allen (un)möglichen Orten gemacht, aber immer sehr genau darauf geachtet, dass das niemand mitbekommt. Jenseits von Phantasien, was daraus tolles entstehen könnte, will ich nämlich auch niemanden belästigen damit, und schon gar nicht, dass mit Handyfotos öffentlich nach mir gefahndet wird.
ich finde auch, dass das nichts beim FKK zu suchen hat. nur weil ich gerne Sonne, Wind und Wasser gern auf meiner Haut spüre, und mich gerne nackt zeige, auch wenn‘s schönere Anblicke gibt, heißt das nicht, dass ich dort anderen beim Sex zusehen will.

goethe100

Ich bin lieber am FKK-See nackt, ist problemloser.

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb NonBinaryThick:

Mögt ihr mehr FKK oder Wald

FKK mit Sex Option am Zankwieser Teich und vielleicht am Bienroder See in BS 

(2027 ist ein erster FKK Urlaub in Cap D Agde geplant für den ich noch keine Prognose abgebe)

FKK (klassich nur unbekleidet) Überall wo Flüsse Teiche/Seeen Meere in der Nähe sind (wahlweise mit Campingplatz bzw Hotel) und Zuhause !!

(Nonsex Nackt Partys bei Freunden daheim oder im Garten gabs es auch schon)    

Outdoor Wald Kennelparkplatz BS oder Waldparkplatz WOB Mörse (gilt nur solange ich Single bleibe)

(bzw überall dort wo die eventuelle künftige Parterin gerade Lust verspürt) ;)

bearbeitet von DannyCostanzo

Und immer noch an Im wald ist geil und am See ist geil

Ich mag es outdoor oder auch gerne bei mir im lkw. Im lkw schreckt erst einmal ab bei einigen aber nachher hat es wohl gefallen

(bearbeitet)

Wald oder am See. Am liebsten etwas versteckte Plätze die nicht sofort einsehbar sind. 

bearbeitet von Datetoday
  • 2 Wochen später...

Ein Hi an alle hier. Ich darf leider kein Kfz fahren und würde es so gerne mal wieder im Auto machen. Gibt es hier auch damen die einen holen würden und wieder heim bringen? Das wäre der Oberhammer.

vor 2 Minuten, schrieb robxp:

Gibt es hier auch damen die einen holen würden und wieder heim bringen? Das wäre der Oberhammer.

Nicht dein ernst die Frage oder ? 

vor 26 Minuten, schrieb robxp:

Ein Hi an alle hier. Ich darf leider kein Kfz fahren und würde es so gerne mal wieder im Auto machen. Gibt es hier auch damen die einen holen würden und wieder heim bringen? Das wäre der Oberhammer.

Dafür gibt es eine wunderbare Erfindung. Die heißt Taxi. 

Ich lege mich zwar gerne nackt an den Strand oder gehe gerne nackt baden, aber webb es Sex im Freien sein soll, dann doch lieber versteckt und unentdeckt im Wald

• Neu erstellen...