Jump to content

Was sind eure Outdoor Sexy Plätze

No****

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen , Sex pur , wenn mein Hund und ich die totale Ruhe genießen.  Angezogen versteht sich , ich mit Kleidung die keine Zecken an mich ranlassen und er mit Fell. 

FKK genieße ich in der Sauna .  

Ich traue mich echt bald nicht mehr in den Wald (reimt sich ☝🏻). Beide sind für mich keine „sexy“ Orte.

(bearbeitet)

Sexy finden FKKler Verbundenheit mit der Natur, um Sex geht es Ihnen dabei Null. Das sollte man respektieren.
Wenn Du wissen willst, wo Leute gern Outdoor-Sex haben, frag nicht nach FKK.

Ich fand seinerzeit die oberste Parkdeck-Ebene spannend - der "nackte" Beton - grrr.

bearbeitet von Dee_light
vor 4 Minuten, schrieb alice666:

Ich traue mich echt bald nicht mehr in den Wald (reimt sich ☝🏻). Beide sind für mich keine „sexy“ Orte.

Dann hättest du vor kanpp 10 Jahren nicht bei mir im Wald spazieren gehen dürfen, weil es jemanden aus Gunzenhausen gab, der FKK im Wald spazieren ging obwohl es ihn gerichtlich verboten wurde und er sollte als Auflage einen Lendenschurz tragen. Er war überall bekannt und hielt sich nicht daran obwohl er zig Euro an Bussgeldern bezahlen musste.

Vor 14 Minuten , schrieb TheUltimateFucker:

Pralles XXL Ficklattenwixxen bis Absamen der lauwarmen Sacksahne

Jööö, süß! Was wirst denn du mal, wenn du ausgewachsen und erwachsen bist?

Ich liebe FreiKörperKultur und genieße diese wann und wo es mir möglich ist. In Ermangelung von wirklichen Wäldern hier, dann eher an einem der dafür vorgesehenen Strände. Für mich ist das weniger sexy, somderm eher ein freies Körpergefühl. Die Basis dafür ist Respekt gegenüber anderen Menschen. Sexy finde ich gegenseitige Rücksichtnahme und ein Mindestmaß an emotionaler Intelligenz, um nur zwei zu nennen.

vor 2 Minuten, schrieb LaMotte1:

Jööö, süß! Was wirst denn du mal, wenn du ausgewachsen und erwachsen bist?

Ein geiler spritziger Penis 

Anonymes-Mitglied-1

Im Wald sind Mücken und sabbernde Jäger im Hochsitz. Seit Corona sind die Wälder regelrecht überlaufen. Entweder rennen die Leute mit ihren Tölen in die Botanik oder die joggen. Mit Ruhe ist da nichts. Wenn dann möchte ich das Nacktsein genießen und nicht darüber nachdenken, ob mein Anblick andere belästigt.
Am Effi könnte vielleicht noch Ruhe sein, werde ich ja sehen, wenn es wärmer wird.

Vor 2 Minuten , schrieb TheUltimateFucker:

Ein geiler spritziger Penis 

Männer werden 7 Jahre alt...und dann wachsen sie nur noch

Ich würde hier nie die genauen Orte oder Plätze einstellen wo ich nackt entspannen möchte

Denn dann ist es vorbei mit der Ruhe

Ich habe hier bei mir im See einige kleine Sandinseln, die erreicht man nur mit dem Boot oder schwimmend, da hat man meist seine Ruhe

Insel.png

Ich bevorzuge das Bett, outdoor ist dann für mich Couch, Bad,Küche,Terrasse und Pool🤣

Anonymes-Mitglied-2

FKK sind keine sexy Plätze! - Nichts für Exhibitionisten und Spanner! Nervt extrem!

Anonymes-Mitglied-2

Früher war FFK eher was für Leute, die locker drauf waren.
Heute interessieren sich immer mehr Leute dafür, die schräg drauf sind. Und immer mehr werden verklemmt.
Wo ist die coole alte Zeit? 🌻✌️🏵️🌼

vor einer Stunde, schrieb Dee_light:

Sexy finden FKKler Verbundenheit mit der Natur, um Sex geht es Ihnen dabei Null. Das sollte man respektieren.
Wenn Du wissen willst, wo Leute gern Outdoor-Sex haben, frag nicht nach FKK.

Ich fand seinerzeit die oberste Parkdeck-Ebene spannend - der "nackte" Beton - grrr.

Das ist doch eher ein perverser Fetisch.. 😂 

Da wo man Lust aufeinander hat und man keine Probleme bekommt
Sex beim FKK wäre jetzt nicht meins

• Neu erstellen...