Jump to content

Was sind eure Outdoor Sexy Plätze

No****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb NonBinaryThick:

Mögt ihr mehr FKK oder Wald

see-kleihuegel-1024x768.jpeg

Es kommt auf die Jahreszeit an... 

PS: Was muß ein Outdoorplatz haben, um sexy zu sein ? 

Ein guter Outdoor-Platz sollte auch bequem sein :) Zu viel Sand in Körperöffnungen oder ein pieksender Tannenwald sind da eher hinterlich :D

Anonymes-Mitglied-3

Ein Outdoor Platz ist nicht sexy!
Znd schin gar nicht kann man dort geniessen.

Dein Blick allein genügt, um mich zu überwältigen; der Duft deiner Haut weckt meine tiefsten Sehnsüchte. Der Drang, dich zu berühren, überlagert alles andere, was ich gerade fühle.🔥🔥🔥🔥🔥

Mischung von beidem, aber eigentlich mehr Frauen, die Lust auf alles Mögliche haben.

ganz kühler ruhiger Parkplatz hinter den Fußballplätzen zwischen Darmstadt u. Eberstadt ! Aber überschaubar bekannt ;) 

vor 4 Minuten, schrieb stuttgart69117:

Dein Blick allein genügt, um mich zu überwältigen; der Duft deiner Haut weckt meine tiefsten Sehnsüchte. Der Drang, dich zu berühren, überlagert alles andere, was ich gerade fühle.🔥🔥🔥🔥🔥

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Anonymes-Mitglied-4
vor 9 Minuten, schrieb stuttgart69117:

Nimm den Schwanz beim Schreiben aus der Hand 🤦‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb stuttgart69117:

Thema verfehlt setzen 6. Aber damit meine ich die Schulnote und nicht das andere. 

(bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Naturlieber:

... oder ein pieksender Tannenwald sind da eher hinterlich :D

Tannen pieksen nicht, Fichten pieksen. Du Naturliebhaber, du. Runter vom Sofa, raus in den Wald und ausprobieren. :smiley:

bearbeitet von lieber_Kater

Was waren das für Zeiten als Fahrstühle noch Fototapeten hatten ... Copacabana, Paris bei Nacht oder Schnurrschwänzchens Sherwood Forest.

Anonymes-Mitglied-5

Ich hab es bisher 2x im Wald getrieben und fands beide Male scheiße...wird also kein drittes Mal geben.

Bei FKK bin ich raus...das Elend gebe ich mir nicht.

vor 32 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Ironischer Kommentar😆? Vllt. inspiriert vom Cucki-Bi-Thread. Dort war auch so etwas zu lesen.

Ich liebe FKK, genieße es bei passedem Wetter städig, aber ich wüsste nicht warum ich nackt durch den Wald laufen sollte 

Nee, ich mag geschlossene Räume am Allerliebsten. Zu der bequemen Spielwiese ein absoluter Gamechanger - ob mit oder ohne ZuschauerInnen. Weil ich fremde Menschen nicht mit für sie ungewollten Bildern konfrontiere.

Usedom FKK-Urlaub (Strand sowie Campingplatz) mit meinem Kumpel und dessen Familie, inklusive dessen "nackt-schimpfender" Mutter und meinen damaligen 13 Lebensjahren - konnten mir das Erlebnis bis heute nicht näherbringen😄 

Zum Wald vertrete ich die Auffassung, dass selbst Indigene nur beim "großen" Geschäft gänzlich unbekleidet sind😁

Also am Strand, beim Baden selbst und auch im Wald habe ich in der Regel und im Minimum eine "Boxer" an.

vor 28 Minuten, schrieb maximus-mma-spirit:

Usedom FKK-Urlaub (Strand sowie Campingplatz) mit meinem Kumpel und dessen Familie, inklusive dessen "nackt-schimpfender" Mutter und meinen damaligen 13 Lebensjahren - konnten mir das Erlebnis bis heute nicht näherbringen😄 

[...]

So erzeugt man Kopfkino 😂👍.

Nicht das erotische, aber Bilder habe ich jetzt auf jeden Fall im Kopf... .

• Neu erstellen...