Jump to content

Guter Sex?!

Ha****

Empfohlener Beitrag

Ilovesun71
vor 8 Stunden, schrieb Soul_Away:

Wenn es danach nach angebranntem Gummi riecht, logisch oder?:yum:

Ist dein Buch schon erschienen? Ich habe ein Exemplar bestellt, und noch nichts erhalten. ;)

Gibt es noch eine dritte Auswahlmöglichkeit? 🤷🏻‍♀️

Es kommt doch immer auf die beiden Personen an, die es betrifft...

Nicht alle Menschen "ticken" gleich.

vor 19 Minuten, schrieb Ilovesun71:

Ist dein Buch schon erschienen? Ich habe ein Exemplar bestellt, und noch nichts erhalten. ;)

Liegt schon fast und quasi in den Regalen, gleich nach dem Lektorat, nicht das ich das wirklich bräuchte:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber was so ein richtiger Pageturner werden will...muß da eben auch durch:yum:

liebundtreu
(bearbeitet)

wie fängt guter Sex an ?

nach meiner Meinung so

liebe.jpg

bearbeitet von liebundtreu

Schwer zu sagen. Weder noch. Wenn ich mich gehen lasse, verliere ich die Kontrolle. Will ich nicht. Ohne Kontrolle kann ich nicht geniessen, und mich nicht an die Begegnung erinnern. Erfahrung als solche brauch ich nicht, weil die nichts darüber aussagt, wie ich mit der Erfahrung umgehe und ob ich was draus gelernt hab. Ich mag es, wenn sich zwei Menschen bewusst von Zeit und Raum abkapseln und während der Zeit, die sie haben, füreinander da sind. Auch wenn zB bei einem ONS etwas "schief geht", weil die zwei sich nicht gut kennen, kann es trotzdem großartiger Sex sein, wenn sie es weglachen oder sonst irgendwie freundschaftlich und verständnisvoll aus der Welt schaffen können. Vielleicht schiebt sie meine Hand weg, oder ich ihre. Ich gebe dann verbal oder nonverbal zu verstehen, dass ich verstanden habe, was ihre Geste bedeutet und dass es noch unendlich viele andere Möglichkeiten gibt, wie wir beide die Begegnung geniessen können. Eigentlich ganz einfach aber schwieriger zu erklären als zu erleben. Mann trifft Frau, die zwei ziehen sich an wie zwei Magneten. Beide wollen für sich und für den anderen ein schönes Erlebnis und sind bereit, etwas dafür zu tun, dass es genau das wird. Mehr als Erfahrung sind es Offenheit und Lernbereitschaft, die den Unterschied machen, ausser den "üblichen Verdächtigen" wie Respekt für Grenzen, Gelassenheit, Kenntnis der eigenen Stärken und Schwächen und Neugierde auf die des Gegenüber.  

(bearbeitet)

Guter Sex ist das Ergebnis von Chemie. Wellenlänge. Zwei die dasselbe wollen. Ob sie nun nur in sexueller Hinsicht harmonieren oder im großen Ganzen, hängt wieder von den Persönlichkeiten ab.

Es gibt Menschen, die nichts miteinander zu tun haben, außer das sie eben regelmäßig Sex haben. Der für beide gut ist. Manche Paare haben nach Jahren immer noch keinen guten Sex miteinander gehabt. Und bei anderen geht die Post auch nach 30 Jahren immer noch ab. 

Wenn ich "loslassen" in Sexuellen Themen lese, hab ich immer den Eindruck, dass Männer das gerne als Begründung ( Vorwurf ) nehmen, dass Frau bei ihnen nicht kommt. Oder nicht so Bock hat. Es braucht eben den passenden Mann  / Frau. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-3
Am 25.5.2026 at 18:23, schrieb HadesHell:

Ist guter Sex das Ergebnis von Erfahrung oder von zwei Menschen, die loslassen können? 😉

Erfahrung ist schon essentiell. Ich finde es extrem langweilig, wenn eine Frau keine Ahnung hat und für die einfachsten Dinge zu blöd ist. 

(bearbeitet)
Am 25.5.2026 at 18:23, schrieb HadesHell:

Ist guter Sex das Ergebnis von Erfahrung oder von zwei Menschen, die loslassen können? 😉

Wenn Erfahrung, dann vielleicht am ehesten darin, die Reaktionen des Gegenübers wahrzunehmen. Schließlich treffen immer zwei Individuen aufeinander, und nicht jede "Technik" funktioniert wie gehabt. 

Ansonsten finde ich, dieses ominöse "Loslassen" erfolgt dann, wenn der Sex gut ist. :ok_hand:

bearbeitet von geniesserin56

Gut ist der Sex dann, wenn ich hinterher hüpfen könnte vor Glück! 

Aber dazu gibt es viele Varianten: Weil wir liebevoll miteinander verschmelzen möchten, weil der Sex so aufregend oder besonders ist oder weil Timing und Vorlieben wunderbar harmonieren. Bei mir kann das zu zweit, zu dritt oder auch in der Gruppe passieren - es muss halt stimmig sein!

Südfriese
(bearbeitet)

.

Mittels dieses simplen "entweder, oder" mit seinen sagenhaften zwei Möglichkeiten willst Du ernsthaft guten Sex definiert wissen wollen?

.

Wärest Du 'ne Frau, dann wüsste ich schonmal genau, mit welcher ich garantiert keinen Sex hätte. 

.

Obwooooohl . . . kann durchaus auch mit nur zwei Freiheitsgraden mal richtig guter Sex sein; denn als ich sie seinerzeit im Eifer des Gefechts mal losgelassen hatte, war sie trotz jahrzehntelanger Erfahrung einfach aus'm Bett gefallen. Das war verdammt guter Sex; denn wir hatten uns totgelacht, nachdem ich auch noch gefragt hatte, ob ich 'n Rettungsdienst rufen solle. ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
chevymicha

Wer maßt sich an zu beurteilen, was guter Sex ist!?
Im Idealfall empfinden alle beteiligten Protagonisten das gleichermaßen so.
Ich persönlich finde es, wenn ich mein Gegenüber begehre, sie sich absolut gehen lassen kann und ich die Steigerung ihrer Lust und Befriedigung kontrollieren kann....

Guter Sex ist dann ...wenn...alle Beteiligten sich anschauen und danach fragen WAS WAR DAS GERADE ?.....und dabei immernoch zitieren...

Erfahrungswert...

Sich mit Erfahrung fallen lassen zu können, kann sexuelle Höhenflüge schenken...

Anonymes-Mitglied-4
Am 26.5.2026 at 11:22, schrieb Randdresden:

Also haben die aus den AO-Threads keinen guten Sex... 

vermutlich nicht, denn wundgefickt allwöchentlich aufs Gesundheitsamt zu rennen … fällt nicht unter die Definition von gutem Sex. 

Für guten Sex braucht man Vertrauen, Hingabe und Vertrauen.
Vor allem braucht man erstmal die Grundlage dafür, Sex!
Hat den hier überhaupt jemand? :D

Guter Sex ist wie gutes Essen. Wenn's am Ende allen geschmeckt hat und man nicht alleine die Küche aufräumen muss.

Vor 11 Stunden, schrieb chevymicha:

Wer maßt sich an zu beurteilen, was guter Sex ist!?
Im Idealfall empfinden alle beteiligten Protagonisten das gleichermaßen so.
Ich persönlich finde es, wenn ich mein Gegenüber begehre, sie sich absolut gehen lassen kann und ich die Steigerung ihrer Lust und Befriedigung kontrollieren kann....

Warum nicht (anmaßen)? Ist ja eh rein subjektives Empfinden und das kann ja bei jedem anders sein. Ich finde es interessant zu lesen, was der ein oder andere unter gutem Sex versteht.

In jungen Jahren wurde mal mein Rücken extrem zerkratzt - die Erfahrung war es mir wert und im Schwimmbad zog ich die Blicke auf mich!

Bin nur vorsichtiger geworden mit langen Krallen, ab 5mm wird ein Waffenschein benötigt!

Mit vögeln.jpg

Südfriese

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole:

Guter Sex war's, wenn hinterher die ganze Straße weiß, wie wir beide heißen; dies völlig unabhängig daon, ob (aus'm Bett) fallen (ge)lassen oder Erfahrung gleich welcher Art auch immer.

Zudem gibt's hierzu ja auch die nach wie vor gültige die Definition der Generation Faltenarsch: 3 Stunden Vorspiel, 34Stunden vögeln, 20 Minuten Orgasmus, 5 Stunden bewusstlos. ;) 

Vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

Auch wenn ich mich jetzt wiederhole:

Guter Sex war's, wenn hinterher die ganze Straße weiß, wie wir beide heißen; dies völlig unabhängig daon, ob (aus'm Bett) fallen (ge)lassen oder Erfahrung gleich welcher Art auch immer.

Zudem gibt's hierzu ja auch die nach wie vor gültige die Definition der Generation Faltenarsch: 3 Stunden Vorspiel, 34Stunden vögeln, 20 Minuten Orgasmus, 5 Stunden bewusstlos.  

Und was sagt die Straße aktuell dazu? 😉🤘🍻

Anonymes-Mitglied-1
vor 10 Stunden, schrieb Südfriese:

Bei oft wechselndem Damenbesuch wird man auch schnell zum Thema, beim Bäcker im Dorf :jumping:

Manche werden auch neugierig :jumping:

Ich liebe das Landleben und die Frauen....

Lebenundlachen

Guter Sex beginnt im Kopf, Erfahrung ist auf jeden Fall von Vorteil und wenn man sich gegenseitig vertraut und gehen lässt, umso besser 

• Neu erstellen...