Jump to content

Guter Sex?!

Ha****

Empfohlener Beitrag

Vor 44 Minuten , schrieb XMartinX:

Ich denke,dass das Fallen lassen dafür schon wichtig ist. Bevor Mann/Frau das kann, darf es erstmal sympathisoeren,die Anziehungskraft vorhanden sein und das Zwischenmenschliche auch. Dann gibt es ein Knistern, welches in einem leidenschaftlichen Gewitter endet.🙈😁Zack auf die Matratze😈😅🤭

Zack,da ist er wieder😋😇

Guter Sex ist für mich Sex ,mit dem Mann der auch in meinem Herzen ist , viel Gefühl und Nähe zueinander , keine Hemmungen voreinander, fallen lassen ohne nachzudenken. 

Alles andere ist Sex der nur für den Augenblick befriedigt und nicht komplett erfüllt. 

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Dann ist es totaler Quatsch was du im ersten Beitrag geschrieben hast . 

Du schreibst das ständig, ist scheinbar was für dein eigenes Kopfkino. 

der eine liebt  so der andere liebt es eben anders

Interessen und wünsche sind eben vielfältig

Beides. Aber viele Sexpartner allein machen keine(n) erfahrenen Liebhaber(in). Dazu gehört Erfahrungen in allen Lebensbereichen, nicht nur horizontal.

guter sex ist das ergebnis von zwei [o mehr] menschen, die optimal miteinander harmonieren!

Loslassen, ja bestimmt... Information ist aber genau so wichtig.. Kommunikation auch.

(bearbeitet)

eS gibt auch Naturtalente oder Menschen , die brauchen keine großartige Erfahrung um zu strahlen.
Denen drückst du erstmalig 'nen Pinsel in die Hand und die malen das schönste Gemälde.

Oder die haben lange nicht mehr gemalt und bringen 'nen Kustwerk zusammen.

bearbeitet von SensualMarc

Wenn es menschlich zwischen zwei Menschen super passt, dann kann der spätere Sex gar nicht schlecht sein.
Weil man gegenseitig eben nur das Beste für seinen Mitmenschen/Partner möchte.

Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb ausVERsehen69:

Gegenfrage: Was ist guter Sex?

Das wirst du nie erfahren, wenn du es nicht ausprobierst.

Meiner Meinung nach ist es ein Ergebnis von beiden. Die Erfahrung und das sich Fallen und loslassen

Wenn bei Beiden erstmal die Anziehung vorhanden ist, ist das schonmal die halbe Miete. Und was ist Gut oder schlecht, wenn es für Beide erfüllend ist würde ich sagen optimal. An gewissen Dingen kann man auch arbeiten, dazu muss man allerdings kommunizieren, da hakt es aber meistens. Und zur Frage, es ist wohl eine Mischung aus Beidem. Erfahrungen sammeln muss jeder.

Ich denke mal, so wohl, als auch.
Bei entsprechender Anziehung wird der Sex so oder so gut, schon alleine wegen der Personen.
Bei spontanen Aktionen mit mehr oder weniger unbekannten Akteuren, ist Erfahrung auf jeden Fall hilfreich. Sei es für den eigenen Körper oder auch beim lesen des Gegenüber.

Nach den ersten drei Kursen "Ficken leicht gemacht" an der Volkshochschule war ich guter Dinge, ein echter Fick-Champion zu sein. Letztes Semester habe ich dann den Kurs "Fickt euch!" besucht und irgendwie läuft es jetzt schlechter.

Es ist das Engebnis von zwei Menschen , die sich einlassen und Lust aufeinander haben.

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das wirst du nie erfahren, wenn du es nicht ausprobierst.

Und wie probiert man guten Sex aus?

Das Zusammenspiel, das Kribbeln miteinander und die sich möglichst viel Überschneidungen sexuellen Vorlieben.

Guter Sex ist, wenn man sich erotisch und anziehend findet, weiß, was man tut und dass man achtsam ist und sich im Gegenzug fallen lassen kann. Passender Geruch, Geschmack und Gefühle kommen noch dazu, dann könnte es sogar episch werden.

jeder backt den Kuchen anders und wenn der fertig ist schmeckt er gut

Erfahrung kann Sex besser machen, ist aber kein Garant für guten Sex. 

Die gegenseitige Sympathie, Vertrauen,  Achtsamkeit und Empathie sind mMn wichtiger. Dann kann es auch zum Fallenlassen oder noch besser Loslassen kommen. 

Anonymes-Mitglied-1

Guter Sex ist es, wenn man ihn anderen nicht erklären muss.

(bearbeitet)

Zum Thema Loslassen:
Loslassen/fallen lassen kann ich (mich), wenn ich mich mit einer Frau wohl fühle.
Wenn ich merke, ich bin gut bei/ mit ihr aufgehoben und sie ist wohlwollend mir gegenüber ... ↔️ natürlich auch umgekehrt ↔️...
Dann ist auch der gemeinsame Sex/Zeit zusammen großartig....

bearbeitet von SensualMarc

Also ich glaube guter Sex hat was mit Vertrauen zu der anderen Person zu tun meine Freundin und ich haben täglich sex und wenn es möglich ist auch öfter am tag und es wird nie langweilig

Wenn man sich geborgen und angekommen fühlt, hat man eigentlich immer guter Sex. Dabei ist es doch egal ob Blümchensex oder die wildesten Spielerein oder ähnliches. Man sollte dies mit dem richtigen Partner immer spüren!🤷‍♂️

• Neu erstellen...