Jump to content

Guter Sex?!

Ha****

Empfohlener Beitrag

50 % Erfahrung / 50 % Gelassenheit und Gegenseitiges Verständnis sowie Mühe !!!

Ich denke,dass das Fallen lassen dafür schon wichtig ist. Bevor Mann/Frau das kann, darf es erstmal sympathisoeren,die Anziehungskraft vorhanden sein und das Zwischenmenschliche auch. Dann gibt es ein Knistern, welches in einem leidenschaftlichen Gewitter endet.

vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn es danach nach angebranntem Gummi riecht, logisch oder?:yum:

Also haben die aus den AO-Threads keinen guten Sex... 

Ich denke,dass das Fallen lassen dafür schon wichtig ist. Bevor Mann/Frau das kann, darf es erstmal sympathisoeren,die Anziehungskraft vorhanden sein und das Zwischenmenschliche auch. Dann gibt es ein Knistern, welches in einem leidenschaftlichen Gewitter endet.🙈😁Zack auf die Matratze😈😅🤭

was versteht ihr unter Sex ich nicht viel kenne es aber

Romantisch: Liebe machen, sich lieben, Zärtlichkeiten austauschen.

erst Kuscheln und wenn es so weit ist in ihr mit viel.... in ihr einen hoch zu bekommen das ist ein herrliches Gefühl und alles tief rein Pillemann plus Liebessahne hat seinen Vorteil

Wenn beim Sex nicht nur die Körper, sondern auch die Gedanken miteinander verschmelzen, dann ist es Premium. 👌🙃😊

vor 5 Minuten, schrieb Randdresden:

Also haben die aus den AO-Threads keinen guten Sex... 

Gott, die sind mir ja gänzlich entfallen...wobei die ja immer in Angst leben, dass der stattgefundene AO-Sex keinen Rattenschwanz hinter sich herzieht...wenn Du verstehst:yum:

vor 3 Minuten, schrieb liebundtreu:

in ihr einen hoch zu bekommen das

Du immer mit deinem in ihr .....wenn du nicht vorher schon eine Erektion hast , gestaltet sich das einführen "etwas" schwierig . 

Die Männer mit denen ich bislang Sex hatte , hatten schon eine Erektion bevor ich meine ganzen Klamotten fallen lassen habe. 

Ich mein ja nur..... 

Guter Sex ist ist meinen persönlichen Auge das Ergebnis von 2 Menschen, die einander gut finden, sich menschlich verstehen und aufeinander eingehen

Was bedeutet für dich Erfahrung?
25 Jahre möglichst viele Menschen, einmalig (angeblich) glücklich machen? Oder jemand der 25 Jahre mit einem einzigen Menschen mehrmals die Woche, für beide, zufriedenstellenden Sex hatte? Beide haben sehr viel Erfahrung. Die eine Person weiß ganz genau, wie er sich selbst glücklich macht, die andere Person weiß ganz genau wie er sich und diesen EINEN Partner zufrieden stellt. Wenn du zwei Puzzleteile aus unterschiedlichen Puzzeln versuchst zusammen zu stecken, kannst du die drehen und wenden wie du willst, das wird nie passen, egal wie gut du im puzzeln bist.
Guter Sex ist das Ergebnis von zwei Menschen die sich gut kennen und aufeinander eingehen.

vor 17 Stunden, schrieb HadesHell:

Ist guter Sex das Ergebnis von Erfahrung oder von zwei Menschen, die loslassen können? 😉

Gut, dass die KI immer Rat weiß: "Guter Sex ist sehr individuell, zeichnet sich aber meist durch eine Mischung aus Achtsamkeit, Kommunikation, Vertrauen und ehrlicher Hingabe aus. Es geht nicht um rein mechanische Leistung oder Perfektion, sondern darum, Druck abzubauen und den Moment gemeinsam zu genießen."

wurde schon so ähnlich xMal gesagt, kann aber nicht genug gesagt werden:
Vertrauen in sich selbst und den Partner ist alles; dadurch loslassen können. Das baut sich meist erst mit der Zeit auf. Gerade das Selbstvertrauen ist im Alter oft ausgeprägter als in der Jugend, womit auch der Bogen zum Einfluss der "Erfahrung" gespannt wäre :)

Oh je ... die näxte Frage bei der ich schlichtweg zur Erkenntnis gelange, dass Leute, die so eine Frage stellen, am besten gar keinen Sex haben sollten ...

¯\_()_/¯ 

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Du immer mit deinem in ihr .....wenn du nicht vorher schon eine Erektion hast , gestaltet sich das einführen "etwas" schwierig . 

Die Männer mit denen ich bislang Sex hatte , hatten schon eine Erektion bevor ich meine ganzen Klamotten fallen lassen habe. 

Ich mein ja nur..... 

sie macht ihm schon beim kuscheln betriebtsbereit Penismassage ist was herrliches

sie kann es :

Penis Massage
Heißes Handspiel für das beste Stück 

vor 17 Stunden, schrieb HadesHell:

Ist guter Sex das Ergebnis von Erfahrung oder von zwei Menschen, die loslassen können? 😉

von Lust und Leidenschaft 

Für mich gehört auf jedenfall etwas Vertrauen/Vertrautheit dazu, absolute Lust gemeinsam Spaß zu haben, schon auch ein Stückchen mal loszulassen, in gewissem Sinn auch mal ein Stück (Selbst)Kontrolle abzugeben- abzuschalten, sich aufeinander verlassen zu können.

Aber das A und O ist für mich eben diese absolute, gegenseitige Lust, dem andern- sich einander "gut zu tun".

Und das auch im Nachhinein sagen zu können.

vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

was ist das denn ?

zieh ihr euch nicht gegenseitig langsam aus ?

Im gleichen Takt zu schwingen, auch wenn es dabei natürlicher Weise zu gegensätzlichen Schwüngen kommen kann/sollte....hin und wieder oder so. (A)

Vor 24 Minuten , schrieb Soul_Away:

Gott, die sind mir ja gänzlich entfallen...wobei die ja immer in Angst leben, dass der stattgefundene AO-Sex keinen Rattenschwanz hinter sich herzieht...wenn Du verstehst

Der Rattenschwanz als Maßeinheit für den Penis. 1 Rattenschwanz = 18 cm. Wer also einen Wert größer 1 hat, besitzt einen XL-Penis - muss man gar nicht mehr großartig denken 😋

vor 5 Minuten, schrieb liebundtreu:

sie macht ihm schon beim kuscheln betriebtsbereit Penismassage ist was herrliches

sie kann es :

Penis Massage
Heißes Handspiel für das beste Stück 

Dann ist es totaler Quatsch was du im ersten Beitrag geschrieben hast . 

Du schreibst das ständig, ist scheinbar was für dein eigenes Kopfkino. 

vor 4 Minuten, schrieb liebundtreu:

was ist das denn ?

zieh ihr euch nicht gegenseitig langsam aus ?

Ne stell dir vor,  ich reiß mir manchmal ganz alleine die Klamotten vom Körper 🙄

Für mich eine Mischung aus Vertrauen, Vertrautheit, Harmonie, Spaß, Neugier und sich selbst auch mal zurücknehmen.

Wenn Beide es gemeinsam zusammen genießen und ihre Gelüste und Wollüste stillen konnten um hinterher entspannt zu sein🤩

• Neu erstellen...