Jump to content

Notgeil

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Leute ich höre immer das ich notgeil bin, was will man mir damit Sagen?

Gibt es auch Frauen, die Notgeil sind?

Was bedeutet das Wort notgeil?

Weil Geil ist doch geil, oder? 

Ich als Frau die nen Mann hat,zwangsweise seit 7 Wochen auf Entzug ist und kein bock auf andere Männer hat sondern nur frau sucht,dann bin ich auch notgeil

Notgeil ist meiner Meinung nach wenn du alles nimmst was bei drei nicht auf den Bäumen ist.geil sein ist einfach geil 😉 schönen Tag noch 🌞

Geiz ist geil! Bei dir könnte es anders verlaufen. Wie schon der Vorredner erwähnt, man sei nicht mehr wählerisch. 

Wenn der Testosteronspiegel so hoch ist, dass Mann sich nicht mehr entscheiden kann, ob Adjektive jetzt klein oder groß geschrieben werden.

notgeil schon das wort ist dumm notgeil wer will mit solchen Menschen was zu tun haben die sagen Sie sind notgeil ..... , dummes Wort ..... damit meinen Frauen Männer die nix auf die Reihe kriegen die es nicht schaffen eine Frau zu erobern oder für sich zu gewinnen einfach dumme Männer !

Notgeil... Bro Frauen sind auch geil nur zeigen Sie es nicht so offensichtlich..

Meine Oma sagte zu mi: „Du musst nicht alles wissen! Aber Du solltest wissen, wo Du nachschlagen kannst! Conrad Duden: „notgeil“: extrem gierig nach geschlechtliche Befriedigung…

Wenn man länger keinen GV hatte, ist man meistens notgeil und oft nicht sehr wählerisch !

Notgeil ist für mich so mancher hier , wenn ich die Bemerkungen unter manch Fotos lese 🙄

Für mich bedeutet notgeil , wenn egal wen , hauptsache ficken. 

Nein ich war noch nie notgeil. 

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Such mal im Forum nach "Astloch". 

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na, dass du notgeil bist.

Woher soll ich das wissen?

Die Bedeutung von notgeil ist das Gegenteil von Notbremse. Das weiß doch nu wirklich jede(r).

"oder" was?

Verzweifelte Getriebenheit, bei der ohne ein Mindestmaß an Zugeneigthalt kopulierende Vereinigungen angestrebt, erbettelt oder erstammelt wird. Ersatzweise oft wegen nicht erreichen dieser Befriedigung durch exzessive Selbstbefriedigung kaschiert.

Nur gut das du ohne deinen nick schreibst. Wenn andere behaupten du bist notgeil liegt es an deinem Verhalten gegenüber anderen. Vielleicht haben sie ja recht. Frei nach dem Motto was nicht schnell genug auf dem Baum ist......

Was möchtest du denn hören? Und was möchtest du uns mit diesem EP sagen? Fragen über Fragen... 🥸🤡

Also wenn ich von mehreren integeren Menschen hören würde, ich sei notgeil, dann würde ich mein Verhalten umstellen mir andere Schwerpunkte als die eigene ständige Geilheit suchen.
Kalt duschen hilft auch🤭
Wenn man andauernd als notgeil bezeichnet wird, ist das kein Begriff der positiv besetzt ist.
Ich persönlich kann auch mal mal horny werden , aber dann absolut personenbezogen, also mit Hintergrund, wenn eine Frau z.B. offensiv mit mir flirtet.

• Neu erstellen...