Jump to content

Warum ist es nur sooo schwer einen Bi Mann zu finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das leidige Problem für Paare wo er Bi ist. Sobald eine Frau dabei ist, ist vorbei mit Bi. Kenne ich zu genüge, meine Freundin schaut gerne zu, wenn ich blase, aber 90 % der Herren wollen dann von ihr geblasen werden und nicht mehr von mir. Im übrigen, würde es uns auch gefallen, uns mit einen Paar zu treffen, wo sie dann auch mit zuschaut, wenn ich Ihren Mann blase bis zum bitteren ende und er mir ins Gesicht spritzt. Nur leider hatten wir das noch nicht, die Herren hatten alle dann ihre Frauen zu hause gelassen, und wollten dann an meine ran. Keine Chance Ihr Herren!

Warum können Männer die Anwesenheit einer Frau nicht genießen, ohne sie gleich angrapschen oder besteigen zu wollen? 

Geschrieben

Hallo , ich suche realen Bi Mann für Öfteren Treffen , bin viel in Süddeutschen Raum unterwegs und Treffen wären dann auch im Hotel bei mir möglich

Bitte PN GG Pesche

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 16:06, schrieb Hobby_tv33:

Warum ist es immer sooo schwer einen netten, sexy, aktiv und passiven single bi Mann zu finden?? Kennt ihr auch dieses Problem?? Leider sind sie vergeben oder haben es nur auf Sie abgesehen. Eigentlich ist es doch schade oder?

Guten Morgen! Wie schwer ein Bi Mann zu finden??? Giebt doch genug hier bei. Poppen. Mfg Wuschig 11... Zb ich bin auch einer 

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 16:06, schrieb Hobby_tv33:

Warum ist es immer sooo schwer einen netten, sexy, aktiv und passiven single bi Mann zu finden?? Kennt ihr auch dieses Problem?? Leider sind sie vergeben oder haben es nur auf Sie abgesehen. Eigentlich ist es doch schade oder?

Ich ein Single bi Mann und ich habe Erfahrung mit Männer Frauen und Paare 😉

×
×
  • Neu erstellen...