Jump to content

Warum ist es nur sooo schwer einen Bi Mann zu finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaaa ist das wirklich ? Bin z.B single , bi mag mit W genau so wie mit M

Geschrieben

Wenn sie Lust haben dann kann ich sie weiter helfen

Geschrieben

Wir kennen das "Problem" leider andersherum etwas reales zu finden. Jemand der meinen liebsten besteigt ist nicht leicht zu finden...:pensive: 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nismo25:

Oder alle wollen singel männer . Ich z.b. suche auch paare aber die wollen nicht weil ich vergeben bin und denken das ich fremdgehe . Ich darf von meiner freundin her mit anderen . Ich suche halt beides frau und mann .

na dann wie sollen paare solche aussagen glauben? was meinst du was man alles so zu hören bekommt . die paare wie auch wir suchen single vergeben (uns gibt es auch nur zusammen) suchen wir oder auch die dann auch nur zusammen ist doch nichts schlimmes

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Newbee_8890:

Wir kennen das "Problem" leider andersherum etwas reales zu finden. Jemand der meinen liebsten besteigt ist nicht leicht zu finden...:pensive: 

jepp die wollen bi sein und reden dann nur von der frau so kennen wir das leider auch nur

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Superswesda:

Wenn sie Lust haben dann kann ich sie weiter helfen

zu weit

Geschrieben

Mich interessiert das weibliche Geschlecht nicht. Vom Paar nur der männliche. Sie sollte gar nicht dabei sein.

Geschrieben

Das Problem gibt es umgekehrt auch. Meistens falle ich mit ü50 durch das Raster. Und mich macht z.b der Gedanke das "Sie" zusieht wenn die Männer Spaß haben an. Ich bin nämlich 100% bi. Eine Frau möchte ich wenn überhaupt nur oral verwöhnen.

Geschrieben

Das kennne ich zur genüge...

Salzgitteraner36
Geschrieben

ich bin ein single Bi Mann, ich habe auch das Problem ein Pärchen zu finden das auf leicht mollige stehen. Wenn man das Pärchen anschreibt wird gleich ne Nachricht geschickt mit ner Antwort, kein interesse! Liebe Paare, auf Bildern sieht man immer anders aus, bitte trefft euch mit ihm und urteilt dan selbst ob ihr interessiert seid oder nicht. einen schön geilen Tag wünsche ich euch😙 euer Andre

Geschrieben

Vielleicht liegt es auch daran, das Bi nicht gleich Bi ist. Ich hab kein Problem mit einem Penis zu spielen, besonders nicht im 3er. Bei Einzeltreffen muss der Kerl dann aber wirklich verdammt interessant sein. 

Zu den Erfahrungen, ein unerfahrener Bi Mann. oder nur Bi interesse ist für ein Paar was einen 3er will oft (nicht immer) recht sagen wir anstrengend. 

Und ja, es ist einfach schwer, über das Internet Menschen zu finden. Einfach wird es nur gegen Geld, also entweder viel Aufwand betreiben oder Geld haben ;) Je nachdem wie man es selbst möchte.

Geschrieben

Naja Geld brauchen wir nicht ausgeben sehen wir auch nicht ein @kismet23 

jedoch bi ist bei uns 100% bi (nicht schwul , schwul stehen nur auf Männer das suchen wir nicht)

bi ist für uns aber

zb sie schaut nur zu anfangs ,

die Männer blasen sich gegenseitig 69 zb

dann FICKEN sie sich gegenseitig was auch ein muss ist

aktiv und passiv

Geschrieben

Das sind schon ziemlich starke Anforderungen. Manch ein Bi Mann wird da wohl rausfallen. Also müsst ihr dann mehr suchen. Oder macht einfach mal einen Spieleabend, bei mir hat das ganz gut funktioniert.

Geschrieben

Ich kenne das auxh problem, leider sagen alle geil aber , treffen kommt keiner

Geschrieben

Ich sexi mann 30 jahre herzlake sex treffen foto kaine problim

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kismet23:

Das sind schon ziemlich starke Anforderungen. Manch ein Bi Mann wird da wohl rausfallen. Also müsst ihr dann mehr suchen. Oder macht einfach mal einen Spieleabend, bei mir hat das ganz gut funktioniert.

ja für 90% der "bi m " ist bi nur sich einen blasen lassen und nur aktiv ficken

alles andere ist schwul ja haben wir alles schon gehört

das nix wildes den ein echter bi man hat damit kein problem

Geschrieben

Ich bin ein bi - Mann und habe Probleme ein Paar zu finden,  das nicht den Riesen-schwanz sucht. Habe nun mal keine 25x8 ....

Auch mein Alter ist für viele ein Grund nicht auf Nachrichten zu antworten. 

Ich suche aktive Paare zwischen 20 und 70, bei dem beide Freunde und Lust an Oralsex  empfinden ...!

LG peter 

Geschrieben

ich bin ein single bi mann und hatte im wilden osten einige pärchen kennen und lieben gelernt.

hier im westen sind bipärchen seltener, darum fahre ich am weekend oft in die neuen bundesländer.

sind irgendwie viel lockerer drauf ;-)

 

suche aber auch im westen spass...

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke das liegt auch sehr an der ehrlichkeit des  gesuchten Bi Mannes gegenüber sich selbst. Es ist klar kommuniziert was die Erwartungen sind.

WIll/ kann er wirklich diesen gerecht werden oder benutzt er das Bi nur als Vorwand.

Dazu kommt event. noch das einfach eine gewisse scheu da ist zu sagen, Ok ich finde euch symphatisch aber sex möchte ich nicht.

Dies kann auch unbewusst sein. 

Wie gesagt ich glaube das es hier wirklich an dem genauen in sich gehen fehlt und sich selbst fragen was man wirklich möchte. Und dieses auch lebt.

Und wie schon oft hier geschrieben für jeden ist BI nicht gleich BI, deshalb hier wirklich die ehrlichkeit zu sich selbst und den anderen

bearbeitet von notos_77
Schreibfehler :-)
  • 5 Monate später...
Geschrieben

ich finde das ist gar nicht so schwer. Wenn zum einen die Beteiligten kapiert haben, dass Bi nicht schwul heisst und zum anderen, bei solchen Suchen die Absicht, über ein imaginäres Bi zur Frau zu kommen unterlassen wird, dann kanns richtig spannend werden. Ich geniesse das als "echter" Bi-Mann jedenfalls sehr, gerade auch dann, wenn die anwesende Frau nur passiv bleibt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das finden wird nicht so schwer sein. Aber man sucht auch das passende und da ist schon der erste Eindruck wichtig. Da hat man schon das Gefühl ja es könnte mehr werden oder nicht. Dann gibt es viele die es mit nen paar machen wollen,aber wenn es um den Mann geht sich nicht trauen. Ein bisschen BI schadet nie. ;-)

Und mit nem anderen geilen Schwanz ist es auch schön. Aber leider gibt es viele die erst wollen und dann sich nicht mehr melden bzw. Verarschen.

×
×
  • Neu erstellen...