Jump to content

FKK Orte

Na****

Empfohlener Beitrag

Vor mehreren Jahren gab es einen guten Treffpunkt in der Nähe von Münster, der liegt an der alten Fahrt, Kanalquerung in Münster Gelmer. Viele gut gelegene Plätze zum Sonnenbaden und natürlich auch FKK im Grünen gelegen, damals zufällig bei einer Radtour entdeckt.

FKK .. oder „alles kann, nichts muss“???
Das sind schließlich zwei total verschiedene Dinge 😉
Und wo Du „gestört“ in der Sonne liegst … ist hier .. glaube ich … allen völlig egal 🤣🤣🤣

Wenn man hier so einige Kommentare liest, oh man oh man. Wenn euch das Thema nicht zusagt scrollt doch einfach weiter anstatt irgendwas zu schreiben was überhaupt nicht passt, habt ihr in der Kindheit mit der Schaukel zu dicht an der Wand gesessen ?

Ist aber bei fast jedem so der eine Frage stellt.

Ja- gestört und völlig verkehrt - 

Habt ja jetzt alle euren Spass gehabt 

Danke für die zahllosen, geistreichen Kommentare. 

vor 3 Minuten, schrieb Naturnackt75:

Ja- gestört und völlig verkehrt - 

Habt ja jetzt alle euren Spass gehabt 

Danke für die zahllosen, geistreichen Kommentare. 

Daß Du dennoch mehr oder weniger gelassen darauf reagierst gefällt mir! Chapeau! 

Moin! 🙋🏻‍♂️

Bitte nicht falsch verstehen, aber schau dir mal ganz in Ruhe an, was FKK überhaupt bedeutet.

Es ist einfach nur Entspannung pur und hat mit Sex überhaupt nichts zu tun, nicht mal ansatzweise. 💁🏻‍♂️

( Heute scheint ein FKK-Themen-Tag zu sein, merkwürdig, woran das nur liegt? 🌞 😁)

vor 4 Stunden, schrieb Naturnackt75:

Kann man den Beitrag nicht bearbeiten? 

Ich glaube, viele verstehen mich gerade falsch.

Ach iwo, du wirst "absichtlich" missverstanden. Die ewigen Nörgler und Besser-Fkkler müssen so reagieren, sonst fehlt ihnen was. Dass das 'un' zu 'gestört' fehlt, ist deutlich sichtbar. Um den Beitrag zu bearbeiten, müsste auch jemand bei poppen "arbeiten". Gibt's unter "Treffpunkte" und "FKK" keine Einträge? Oder sind sie zu überlaufen? 

Tipp: such mal in Maps Seen, Fluss-, Kanalufer oder ähnliches, setz dich aufs Rad und klapper ein paar Stellen ab. Mit Maps Satellitenansicht kannst du Waldlichtungen ausfindig machen. Oder such nacktbaden oder fkk in google. Da gibts einige Seiten . Komm an solchen Stellen ins Gespräch und du erfährst Tipps. So haben wir rund um Frankfurt Stellen zum nackig sein gefunden.

FKK hat nichts, aber auch gar nichts mit „Gay Treffpunkt“ oder mit „alles kann, nichts muss“ zu tun.
Es ist erschreckend das immer mehr Menschen glauben FKK = jede/er will da Rum Ficken 🙄

FKK heißt für mich: ungestört nackt liegen, mit Gleichgesinnten zu quatschen, und Baden zu gehen. Ich bekomme langsam hier echt Würgereiz, wenn FKK jedesmal mit Ficken oder nicht in einen Topf gequirlt wird. FKK hat nix mit Sex zu tun, es hat lediglich etwas mit Nacktheit in Freizeit, Sport oder Alltag zu tun.

vor 6 Stunden, schrieb Naturnackt75:

Ja, ein Tippfehler: natürlich heißt es ungestört. 

Und damit meine ich, daß nicht gleich jemand mit Schwanz in der Hand ankommt und einen blöde angrinst und fragt "Stört es dich?" 

Ist mir nämlich vor vielen Jahren so passiert. 

Und ja- da hat es mich gestört 

Wenn du FKK ausleben willst, es gibt an fast jedem See einen Bereich für FKKler. Dein Einwand mit Gay siehe meine generelle Antwort zu FKK und Sex. 

Ich will FreiKörperKultur erleben und gebe darum keine Tipps an Menschen, die das nicht verstehen.

• Neu erstellen...