Jump to content

Wie macht ihr es euch

An****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Stunden, schrieb Schussel1106:

Wenn ihr es euch selber macht ...

Selber machen: Selberverständlich im Selberbedienungsladen. Der eignet sich super zur Selberbefriedigung. Habe ich in meiner Selberhilfsgruppe für Selberständige gelernt. 

Vor 8 Minuten , schrieb Randdresden:

Von dir habe ich aber außer diesem Kommentar auch nichts weiter gelesen. 

Bin ich auch nicht zu verpflichtet oder?! 😅

Das hat hier niemanden zu interessieren, das ist ganz privat und bleibt geheim.

Vor 6 Minuten , schrieb Spiele-Nick:

@Redflag007 wie soll man auf dumme Fragen sonst antworten?

Ich frage mich, wer entscheidet ob diese Frage dumm war oder nicht! Was ist so schlimm daran gewesen? Dann lass es doch einfach unkommentiert, denk dir deinen Teil und gut ist. Nur getroffene Hunde bellen ja bekanntlich 😅

Ich vögle den Tankeinfüllstutzen meines fahrbaren Untersatzes. Das ist zwar nicht normal, dafür super 😋

vor 10 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Ich vögle den Tankeinfüllstutzen meines fahrbaren Untersatzes. Das ist zwar nicht normal, dafür super 😋

Zum Glück gibt es keine Tankwarte mehr. Wenn fremde verschwitzte Männer, einen harten zylinderförmigen Gegenstand in die intimste Öffnung meines Autos stecken würden.... :flushed:

Ich mag es gerne feucht💦💦💦. Und es macht mich an wenn ich meine Brustwarzen stimulieren kann. ( Nippelplay)

Vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Und noch so ne Freitagsfrage 🙈

Ich schenke mir genüsslich ein Glas ein bis es randvoll ist oder aber ich trinke direkt aus der Flasche, wenn's mal wieder dringend ist. Prost! 🍻🤘

Machst Du diese Frage wirklich nur am Wochentag fest, oder beziehst Du in diese Beobachtung auch die erhöhten Außentemperaturen und die intensive Sonneneinstrahlung?

Über einen "Kindheitskumpel" wurde mal berichtet, dass "in die Schublade einklemmen" auch eine Variante darstellen würde.😁

Was heute seine Vorlieben sind.....😅👍

So gut wie nie selber weil es immer Frau macht. Die merkt IHN manchmal bis zul letzten Tropfen aus wenn sie dazu Lust hat. Einfach herrlich!🥰

Ich klemme Ihn zwischen die Tür und hau mit dem Schlappen drauf 🤣🤣🤣🤣

Vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13:

Machst Du diese Frage wirklich nur am Wochentag fest, oder beziehst Du in diese Beobachtung auch die erhöhten Außentemperaturen und die intensive Sonneneinstrahlung?

Die spektakulären Fragen kommen häufiger zum Wochenende ungeachtet der Außentemperaturen 🥳

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Die spektakulären Fragen kommen häufiger zum Wochenende ungeachtet der Außentemperaturen 🥳

So genau ist es mir noch nicht aufgefallen aber ok.
🍺 fürs schöne Wetter?

Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13:

So genau ist es mir noch nicht aufgefallen aber ok.
🍺 fürs schöne Wetter?

Immer doch, auch ungeachtet der Außentemperaturen 🍻🤘

vor 1 Stunde, schrieb Redflag007:

Bin ich auch nicht zu verpflichtet oder?! 😅

Natürlich nicht. Aber sich mit einem OT-Kommentar über OT-Kommentare mokieren, hat schon was... 

Vor 6 Minuten , schrieb Randdresden:

Natürlich nicht. Aber sich mit einem OT-Kommentar über OT-Kommentare mokieren, hat schon was... 

👌 jawoll! Schönes Wochenende! 😉

Vor 51 Minuten , schrieb sinep25:

So gut wie nie selber weil es immer Frau macht. Die merkt IHN manchmal bis zul letzten Tropfen aus wenn sie dazu Lust hat. Einfach herrlich!🥰

B. Bb . C. Cm. X n. U6h

• Neu erstellen...