Jump to content

Wie macht ihr es euch

An****

Empfohlener Beitrag

vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Selber Hand anzulegen hat mich noch nie gänzlich befriedigt

Ich ziehe es daher vor machen zu lassen ;)

Ich hab es auch Mega gern dann von einer Frauen Hand😋

Ich schnalle mir immer ein Blaulicht auf den Kopf, setzte mich in den Schneidersitz, nehme ihn mit einer Hand und einem Fuß und schlage ihn mir vor die Stirn💥🎉

Ich male mir immer ne Gesicht auf die Hand und verkleide sie… dann romantische Beleuchtung und Musik…..

Ich sehe unwahrscheinlich gerne Videos davon, wenn ein Mann es sich selbst macht und dann spritzt. Ich kann es nicht erklären, aber das macht mich schon extrem an 😊 Wenn ich mir das ansehe, benutze ich danach entweder meinen Vibrator, oder eben meine Finger...

vor 3 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich male mir immer ne Gesicht auf die Hand und verkleide sie… dann romantische Beleuchtung und Musik…..

Darf ich fragen, als was du deinen Finger am liebsten verkleidest? 

Da ich eine Exhibitionistische Ader habe und ich es mir selbst allein Zuhause mache, dann stream ich mich dabei auf meiner Webcam Seite und genieße so wenigstens virtuelle Blicke 🥰

vor 5 Minuten, schrieb RuhigerNachhall:

Mal als Superheld…. oder so … 🤣

Vor 52 Minuten , schrieb Susi-Kiel:

Klar hab ne fickmaschine

Wäre gerne deine Fickmaschine.

vor 57 Minuten, schrieb Heike0308:

Mal als Superheld…. oder so … 🤣

☝️Marktlücke, Superman Kondome. 😂😉

Vor 18 Minuten , schrieb WOMO6paarDO:

Wäre gerne deine Fickmaschine.

Es ist eindeutig Freitag 🙄

Prost! 🍻🤘

Da dieses meine Me Time ist geht es nur mich etwas an. Ich genieße es dann vollkommen. Nebenbei gesagt, auf mich ist immer Verlass diesbezüglich. Ich bevorzuge eine gemütliche Umgebung. 

Weil ihr Männer zu Fantasielos seid und ja so wie so nur die schnelle Erleichterung braucht 😉 Bei mir müssen viele Faktoren eine Rolle spielen 👍

vor 16 Stunden, schrieb Schussel1106:

Wenn ihr es euch selber macht habt ihr Vorlieben oder toys/ anderes was euch dabei hilft? bei mir ist es lediglich der Handbetrieb

Wozu willst du das wissen Flatrate bei "Hamster" nicht möglich

Vor 1 Stunde, schrieb RuhigerNachhall:

Heike Klasse so wie Hans schüttelt die Pflaumen😉

vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es ist eindeutig Freitag 🙄

Prost! 🍻🤘

Ist nicht jeden Tag Freitag ? 

Vor 1 Minute , schrieb Randdresden:

Ist nicht jeden Tag Freitag ? 

Könnte man zumindest manchmal meinen, bei den vielen Flitzpiepen hier 😉

Nehme den Staubsauger dafür aber um noch ein besseres Gefühl zu bekommen, so Muss die Klopferbürste als Aufsatz dran sein sonst spüre ich nichts:joy:( Ironie off)

Wie dumm hier 90% der Kommentare sind.. es wurde eine Frage gestellt und die kann man nicht vernünftig beantworten oder einfach den Mund halten?

vor 1 Minute, schrieb Redflag007:

Wie dumm hier 90% der Kommentare sind.. es wurde eine Frage gestellt und die kann man nicht vernünftig beantworten oder einfach den Mund halten?

Von dir habe ich aber außer diesem Kommentar auch nichts weiter gelesen. 

• Neu erstellen...